Löwenforum reloaded

Wird es in der Fankurve noch die Unterteilung mit Unterboards geben ?

Merci, aber genau wie du wurde ich schon erfolgreich aufgeklärt. Mit der Zeit klappt alles.
Und du bist künftig vielleicht auch wieder öfter da, weil es hier so schön gemütlich ist?

On topic neues Löwenforum:
Vielleicht könnte man wieder einführen, dass sich beim Anklicken eines Links ein neues Fenster öffnet. So muss man sich immer ins Forum zurück klicken, was besonders stört, wenn man auf der verlinkten Seite auch mehrere Klicks durchführt und sich somit immer weiter vom Löwenforum „entfernt“.

[size=12][font=‚Times New Roman, Times, Georgia, serif‘]nun auch endlich wieder angemeldet, allerdings unter leicht veraedertem namen. mail fuer neues passwort hatte irgendwie nicht hingehauen. [/font][/size]
[size=12][font=‚Times New Roman, Times, Georgia, serif‘][align=center]jedenfalls vielen dank an die forumsbetreiber fuer die muehe. auf den neuanfang. wie in so vielen bereichen bei 60 derzeit. passt ganz gut…[/align][/font][/size]
[size=12][font=‚Times New Roman, Times, Georgia, serif‘][align=center]aber welche hacker das waren wuerde mich auch interessieren, und ob daten etc. dabei geklaut wurden.[/align][/font][/size]

um die tradition des alten löwenforums fortzuführen und gleich mal wieder ne saubere verschwörungstheorie rauszuhauen.
der neue präse lässt sich in der presse negativ über internetforen aus…ein paar tage später wird das löwenforum gehackt.
zufall?? ;) :P

So, Zugang funktioniert wieder - Merci an die Admin, die auf meine Mail zügig reagiert hat (nachdem es automatisch auch bei mir nicht funktioniert hatte). Endlich wieder ein Platz zum Granteln über den Trainer, den Investor und das Stadion, weil meine Frau kann es schon nicht mehr hören…

So dala, i bin a wieder do. Hot a zeit dauert weil des komische Anmeldungs und I-Mails Zeigsl i ned ko. Dohob i aufn Buam warten müssen . Vielen Dank an alle die das hier wieder möglich gemacht haben, super !

Da san jetzt meine alten einsamen Tage nicht mehr so trüb .

Falls man das ohne Bastelei so einstellen kann, wäre es hilfreich, wenn die Links zurück (hier: Löwenforum » Sonstiges » Das Forum …) am Seitenende nochnal zu sehen / klicken wären - spart ein paar Scroll-Kilometer über die Saison.

Ansonsten schaut das Forum gut aus - hoffe, die Software läuft stabil …

Kannst ja einfach auf den kleinen blauen Pfeil der rechts unten bzw. neben jedem Post am unteren rechten Rand ist klicken, und schwupps, bist wieder am Seitenanfang wo auch die Links zurück sind…

Hey … wahnsinn … danke für den Tipp. Wer schaut schon auf dicke blaue Pfeil-Symbole? schäm

Noch ein wohlmeinender Tipp: bei manchen Mitgliedern kann man wohl direkt Mails mit sichtbarer Empfängeradresse schicken, sogar ohne dass man eingeloggt ist. Erkennbar ist das beim Profil links vom Foreneintrag an dem Umschlag mit der grünen Briefmarke.

Ich denke, dass man, wenn man das nicht will, unter Einstellungen/Privatsphäre folgenden Eintrag aktivieren sollte:

„E-Mail-Adresse verstecken
Soll deine E-Mail-Adresse für die Öffentlichkeit ausgeblendet werden?“

Wenn jemand noch einen besseren Tipp hat, gerne ergänzen.

Edit: wenn man eingeloggt ist, sieht man bei allen den grünen Umschlag, aber er verzweigt entweder zu einer PN oder zu einer Mail wie oben beschrieben. Richtig erkennbar ist der Unterschied, wenn man sich das Forum ansieht, OHNE eingeloggt zu sein.

ausprobiert: Forum funxt bestens mit iPod Touch älterer Bauart. Sehr schön.

Zurück in leicht veränderter Form,da keine mail mit neuem Passwort kam.
BIn aber froh das es wieder läuft.Wurden denn auch Benutzerdaten entwendet?

vielleicht wurde die frage schon gestellt, aber mir fehlen die presserartikel-links, die das alte forum am rechten bildschirmrand hatte.

kommen die wieder?
danke

check deinen spam ordner. da war die email bei mir.

Wäre echt Klasse, wenn man das Klatschpappenvereins-Logo in der Samsung-Werbung schnellstens entfernen würde - da bekommst ja Augenkrebs!

ne nix drin

wär ich auch voll dafür :)

Die wenigen halbwegs relevanten Presse-Links kann man ja wirklich über die Lesezeichen organisieren.

Besser, das Forum möglichst nicht unnötig zu überfrachten. Es sollte auch ohne DSL, Quadcore-CPU und Adblock-Professional zu lesen sein.

sorry, kapier ich nicht. ist das ein vorschlag an mich, wie man an die links kommt oder an die administratoren, wie man sie einstellen sollte?

So, auch wieder am Start.
Auch wenn die Frage schon mal gestellt wurde: Kann ich irgendwie meinen alten Nick wiederherstellen?

Hab schon öfter versucht, mich wieder anzumelden. Aber angeblich war meine e-mail-Adresse nicht bekannt.
Also musste ich mich komplett neu anmelden. Wenn ich dann meinen Benutzernamen anpassen will,
zeigt es mir an, dass mein Name schon vergeben ist.

Gruß Berger2.0 (ehemals Berger)