Bin ein stiller Mitleser des LF, zwar angemeldet gewesen aber eher nicht so der Schreiber . Dachte auch oft , eigentlich schade um viel Zeit , die ich doch immer wieder dort verbracht habe beim durchlesen der Beiträge . Viel Schmarrn , aber eben auch richtig gute Beiträge . Ohne Forum wüsste ich doch gar nichts von unserem Verein . Also ohne gings ja net …Und dann kamen die Tage , da ich nicht mehr darauf zugreifen konnte . Da merkte ich erst so richtig , wie sehr das Forum ein Teil meiner Zeit war . Ich dachte mir , was weiß ich alles - eben nur weil es das Forum gibt . Es ist ja schon eine Sucht , wie eben dieser TSV auch …
Vielleicht würde ich schon lange kein Fan mehr sein , wenn ich das alles nicht hätte .
Deswegen auch von einem überwiegend „nur Leser“ vielen Dank an die Forumsbetreiber und aber auch allen Mitgliedern . Es ist ein Teil meines Lebens geworden !
Melde mich als Stellvertreter.
„Ich möchte darauf hinweisen, daß die sogenannte „Amas“, also die U21, keine Amateure sind, sondern zur KGaA gehören.“
Und außerdem, mit tief empfundener Übereinstimmung:
„Verreck, verreck, Facebook Dreck!“
Hast du für deinen alten ACC schon ein neues Passwort beantragt?
Das musst du machen. Solltest du keines bekommen dann einfach eine E-Mail an: info@loewenfreun.de