Löwenforum reloaded

die alten beiträge vom löwenforum werden wohl nicht mehr kommen, oder?

Wie immer kommt die Arbeit vor dem Vergnügen, du verwöhnter Fratz!

Bin ein stiller Mitleser des LF, zwar angemeldet gewesen aber eher nicht so der Schreiber . Dachte auch oft , eigentlich schade um viel Zeit , die ich doch immer wieder dort verbracht habe beim durchlesen der Beiträge . Viel Schmarrn , aber eben auch richtig gute Beiträge . Ohne Forum wüsste ich doch gar nichts von unserem Verein . Also ohne gings ja net …Und dann kamen die Tage , da ich nicht mehr darauf zugreifen konnte . Da merkte ich erst so richtig , wie sehr das Forum ein Teil meiner Zeit war . Ich dachte mir , was weiß ich alles - eben nur weil es das Forum gibt . Es ist ja schon eine Sucht , wie eben dieser TSV auch …
Vielleicht würde ich schon lange kein Fan mehr sein , wenn ich das alles nicht hätte .
Deswegen auch von einem überwiegend „nur Leser“ vielen Dank an die Forumsbetreiber und aber auch allen Mitgliedern . Es ist ein Teil meines Lebens geworden !

Das neue Ausklapp-Menü unten ist sehr fein!

test

Servus Zusammen,

jetzt hat das mit mir und dem Forum auch endlich geklappt. Schön wieder hier zu sein!

Blaue Grüße
60erLion

Frag mich gerade , was denn da Wiggerl so treibt. Vermiss seine Beiträge!

Melde mich als Stellvertreter.
„Ich möchte darauf hinweisen, daß die sogenannte „Amas“, also die U21, keine Amateure sind, sondern zur KGaA gehören.“
Und außerdem, mit tief empfundener Übereinstimmung:
„Verreck, verreck, Facebook Dreck!“

Servus,

kann mir wer erklären, wie man Bilder in Beiträge einbindet?

und als Dateianhang unter 150 kB geht irgendwie beides nicht …

Steht hier im Fred.
Vermutlich auf jeder Seite außer dieser.
Irgendwas mit „BBCodes“; danach kannst suchen.
(Oder auch im Test-Fred.)

ist mittlerweile bei wacker anzutreffen.

Danke für die Info!

Sers zusammen und danke für die mühevolle Arbeit!!!

blöd nur, dass mir einer meinen alten Nick gezwickt hat… kaum passt man nicht auf und dann das grrrr

Aloha - Lemmy - der Einzige und Echte!

Hast du für deinen alten ACC schon ein neues Passwort beantragt?
Das musst du machen. Solltest du keines bekommen dann einfach eine E-Mail an: info@loewenfreun.de

Mail is grad raus!

Merce, Lemmy

So, jetzt neben dem Dank für die Arbeit am neuen Forum noch ein fettes Merce dass ich meinen alten Account wieder habe!

In dem Sinne, auf ein Neues, auf die Löwen!

Aloha - Lemmy

test

test test

Endlich mal ein Beitrag von Dir, mit dem man auch was anfangen kann …

Es hat heute endlich geklappt, ich bin aus der „Diaspora“ wieder im Löwenforum. Gut so, Grüße aus Wuppertal!