Löwenmagazin - die Blog-Alternative

Übrigens: Ich finde es schon ziemlich beachtlich, was der Arik und die Gruppe um das Löwenmagazin in den letzten paar Monaten aufgestellt hat.
Nicht nur die Busorganisation nach Pipinsried und der abschließende Videobericht sind schon wirklich eine große Leistung, auch die Umfrageaufbereitung und die vielen, angenehm zu lesenden Artikel.

Danke für die Mühe, die ihr Euch macht, und Danke für die Alternative zu Hetzgrauen24!
Lasst Euch nicht beirren und niemals vor den falschen Karren spannen :slight_smile:

Dem Lob schließe ich mich gerne an.

Von mir gibts auch ein dickes Lob!

Mir kommen zu selten die Worte „pikant“ und „Nadelstich“ in den Berichten vor. Da komm ich nicht klar mit

Oh mei!

Das Löwenmagazin war auch praktisch für uns (alle) Löwenfans da und stellte mal so eben logistisch 4x Busse. Im Schreiben sind sie klasse und vor allem unabhängig. Logistisch aus dem Stand raus top, das sagen wir als Regensburger. Eigentlich war es vom Wege her, eher eine Aktion für alle Münchner, aber auch viele aus Oberpfalz/Niederbayern und Franken sind mit dem Löwenmagazin nach Pipinsried gefahren.

Für mich ist das mehr als ein „Blog“

ps: fraglich ob die blaue-24 bei einer solchen Aktion ebenfalls die Busse voll bekommen hätte (?!). Diese Randnotiz schreib ich jetzt mal privat (via Florian Zepf). Punkt 1. wird viel über Ismaik (#Luxus-Hotels etc.) berichtet - Punkt 2. kann ich mich nicht erinnern dass ein Herr Griss so eine Aktion in seiner langjährigen Vergangenheit mal im Kreuz hatte.

chapeu Löwenmagazin, wie gesagt Hut ab. Restliche Stellungnahme findet ihr im Topic FC Pipinsried vs. 1860 (wiederhole mich ungern)

Von mir auch… Super wie das alles geregelt wurde!!!

Cool, nach genau SECHZIG Sekunden bin ich im Bild mit ein Giesinger in der Hand…

Da es noch keinen eigenen Thread fürs Loewenmagazin gibt mache ich mal einen auf.

Leider aus einem ned so schönen Grund.

Der Arik ist heute beim Krafttraining kollabiert und mit Verdacht auf einen Herzinfarkt ins Krankenhaus gekommen. Der Infarkt hat sich aber nicht bestätigt.

Werd bald wieder fit und schon dich!

Gute Besserung!!!

Gute Besserung!

Ohje gute Besserung Arik .

Gute Besserung.

Hier gabs schon mal nen Fred über das Löwenmagazin.

Löwenmagazin - die Blog-Alternative

Oh Mann, das sind aber wirklich keine schönen Neuigkeiten. :frowning:

Alles Gute, Arik. Schau, dass Du schnell wieder auf die Füße kommst!

Alles Gute auch von hier! Wird schon werden!
Sechzig geht halt einfach auf die Pumpe…

Gute Besserung, Arik!

Gute Besserung!

Gute Besserung! ELIL!

Kenn Dich ja nicht, aber wünsche Dir alles Gute. Nicht nur weil Löwe, sondern ganz eigennützig, weil Du mit dem Löwenmagazin echt was tolles auf die Beine gestellt hast!

persönlich unbekannterweise: schnelle + beste genesung/erholung !
daumenhoch