Löwenmagazin - die Blog-Alternative

Gute Besserung Arik!

Alles gute!

Da schließe ich mich an.

Ois Guade und gsund werden!

Gottseidank hat sich der Infarkt nicht bestätigt. Was auch immer der Grund für die Unpässlichkeit ist - alles Gute auch von meiner Seite.

Beeil di mit dem Gesund werden, dann sehen wir uns am 13. im Giesinger…

Da hänge ich mich jetzt noch dran. Gute Besserung und alles Gute.

Auch von mir Alles Gute!

[url]https://loewenmagazin.de/tsv-1860-muenchen-entwicklung-der-beteiligung-von-hasan-ismaik/?fbclid=IwAR0yn-BDeGh14MQ3cf_Y9RN323UIFMhfsH_ERTXMu5Y5DGzjMGTEpWx0JDU[/url]

Wenns nicht so traurig wäre…

Auch von mr gute Besserung und ein dickes Lob für das Löwenmagazin.
Die Artikel sind wirklich sehr sachlich formuliert und viele Aussagen mit konkreten Zahlen belegt. Dies führt erfreulicherweise auch dazu, dass sich im Kommentarbereich sehr selten Extremschreiber zu Wort melden.
Weiter so!!

Sauber zusammengestellt. Leider sind die Ismaikaner da überfordert. Vielleicht hätten ein paar „pikant“ in den Text gemusst.

Für solche Leute sind Wahrheiten doch nur „fake news“… da kommst nimma ran

Pikant ist nur das Essen beim Chinesen, zu dem ich immer wieder gerne gehe …

PS: Danke für die Besserungswünsche …

He Arik, pass gut auf dich auf… ihr vom LM übernehmt die unendlich wichtige Arbeit, den ganzen Sumpf so transparent zu machen ,dass zumindest die wirklich Interessierten sich sachlich ein Bild machen könne von der Gesamtsituation! merci dafüe an euch alle

Lieber Arik,

unbekannterweise beste Genesungswünsche.
Danke für den LM-Artikel! Wenn man so durch die Galerie der finanziellen Grausamkeiten marschiert und im Zusammenhang sieht, was seit 2011 angerichtet wurde - mir is’ ganz anders worn…

Wieder alles fit?

Denk dran: Sport ist Mord! ;-)

Ich muss heute einfach nochmal DANKE dafür sagen, dass es das Löwenmagazin gibt.
Wo wären wir heute ohne die momentan einzige Quelle, die besonnen und klar Einblicke in die oft so komplizierten Sachverhalte gibt.
Die Medienlandschaft scheint sich für die wirklichen Hintergründe kaum zu interessieren oder ist einfach blind, den Blog braucht man nicht extra erwähnen.
Gott sei Dank gibt es das Löwenmagazin!

Dem schließe ich mich an!

Dito!

Fettes Merce!

Ja, das ist noch Journalismus vom Feinsten.
Mit Herzblut und doch seriös und mit Bodenhaftung.

Sollte der normale Anspruch sein, schaffen aber die wenigsten.