Löwenmagazin - die Blog-Alternative

auch wenn der ein oder andere artikel etwas holprig geschrieben ist, aber das ist nicht schlimm, denn es ist SOOOO gut, dass es das löwenmagazin gibt.
danke für eure arbeit!

Finde das LM als Alternative zum Blog-der-nicht-genannt werden darf überragend.

Aus meinem Empfinden heraus dürfen die Artikel gerne auch etwas länger gestaltet sein. Kommen mir ab und an etwas kurz bzw. abgehakt vor.

Alternative ja aber ists das wirklich?

Was jetzt genau? Eine Alternative (wurde von mir so aufgegriffen, da es in der Überschrift kommuniziert wird)?

Ich sage ja! Früher hatte OG hier wirklich absolut jungfräuliches Terrain auf dem er machen konnte, was er wollte und mit der Zeit hat er eben diese Monopolstellung ausgenutzt und angefangen die User für seine Zwecke und Vorstellungen zu manipulieren.

Die Aufklärungsarbeit als Gegengewicht des LM kann gar nicht hoch genug gelobt werden.

Wobei es natürlich traurig ist, wenn die Realität als Gegengewicht dienen muss.

M.E. ist es gar nicht so schlecht, wenn die Artikel nicht allzu lange sind, dann ist die Akzeptanz, diese zu lesen (Insbesondere bei denen die sowieso zu faul sind, sich selbst ein Bild zu machen) evtl. etwas höher.

Ansonsten auch ein dickes Lob von mir: Hier werden manch komplex erscheinende Sachverhalte auf das Wesentliche verständlich heruntergebrochen.

Absolut richtig. Das Löwenmagazin ist in der aktuellen Debatte wirklich erfrischend sachlich.
Würden die Macher es wollen, würde ich mir das per crowdfunding auch was kosten lassen.
Aber unabhängig davon: Macht weiter so und nicht entmutigen lassen.

Dem Lob kann ich mich anschließen!

Übrigens: In Nürnberg erhalten auch Fanmedien wie „Clubfans United“ eine Akkreditierung (Quelle). Wäre das auch was für das LM? Falls ja, gabs es diebezüglich schon eine Anfrage an die KgaA?

Kannst auch gerne Mitglied im LM werden.

https://www.loewenheimat.de/mitgliedschaft

[url]https://loewenmagazin.de/androhung-von-rechtlichen-schritten-gegen-das-loewenmagazin-durch-willi-bierofka/[/url]

Oh mann wie peinlich ist das denn? Papi Bierofka droht mit rechtlichen Schritten weil man den Sohn mit seinen 40 Lenzen für seine nicht Arbeit kritisiert. Kein Wunder das Daniel B. seine Fehler nicht sieht.
Damit dürfte klar sein was das Kernproblem ist und warum Bierofka uneinsichtig ist und es auch näxhste Saison nicht anders wird. Der " Papi" mischt vermutlich zu viel mit und bestärkt Bierofka junior in seinem falschen Verhalten.

Herzlichen Glückwunsch!
Damit zeigt die Familie Bierofka doch eindeutig, dass das Löwenmagazin eine entsprechende Relevanz hat.

Also schön langsam wird das Ganze lächerlich. Danke an das Löwenmagazin, bitte genau so weiter machen.

Sorry aber das ist nur noch lächerlich!! Hoffentlich höre ich bald… „Komm Daniel wir gehen.“

Das muss man sich mal vorstellen: die Merchandising GmbH droht mit rechtlichen Schritten den Fans wg. hamrlosen Nutzens des Vereinswappens und der Trainer droht mit Klage gegen ein moderat geführtes Löweninformationsmagazin aber ein Blog, in dem täglich Lügen, Fakes und strafrechtlich relevante Posts ohne Folgen abgesetzt werden, darf im GWS sogar noch Werbung für sich machen. Ich glaub ich fall vom Glauben ab.

jetzt hat endgültig DB jeglichen Respekt bei mir verloren.

das hat doch nur noch Methode der Griss hetzt weiter in seinen Kommentaren und schließt aber eindeutig
DB und GG aus.!!

man , die beiden sollen sich schnellstens verabschieden !

kann man so ein betretungsverbot auf dem tg und im stadion für og nicht auf der mv beschließen?
müsste halt jemand nen antrag stellen

Ich lese das LM auch regelmäßig, obwohl ich persönlich eine viel härtere Linie gegen die Ewiggestrigen (HI, OG, Lorant/Grosser usw.) fahren würde. Aber die Recherchen über die HAM sind klasse, die Berichte von den Junglöwen alternativlos, und auch die Fan-Feste im GB sehr lobenswert. Manchmal ein wenig zu sehr auf Ausgleich bedacht, aber nun gut.
Was jedoch gar nicht geht, ist die Androhung von Bierofka Senior, das LM rechtlich zu verfolgen. Erst werden die LFgR und einzelne Fanclubs vom Bauer Doni juristisch verfolgt und nun auch das LM von der Griss-nahen Familie Bierofka angemahnt. Das gehört doch alles in die Strategie, das e.V.-Präsidium sturmreif zu schießen. Ekelhaft.
Die Bierofkas demontieren sich gerade selbst mit solch einem Vorgehen. Der Junior mit seiner offenen Positionierung pro Hasan und der Senior mit seiner unsäglichen Aktion gegen die eher vorsichtig argumentierenden LM-Macher. Der Mythos „Bierofka“ nimmt gerade unwiederbringlich Schaden.
So was kommt davon, wenn man sich mit Griss und Hasan gemein macht.

Biero wird Sechzig verlassen und jetzt wurde auch der Schuldige hierfür fixiert: Das LM

Biero RAUS!

Oh, da war ich im anderen Fred zu langsam…

;)

Das Löwenmagazin startet ein Projekt welches sich „#1860 live“ nennt und sehr unterstützenswert ist.
Wäre toll wenn der ein- oder andere trotz erhöhten Dauerkartenpreisen noch ein wenig Löwengeld für etwas wirklich sinnvolles und tolles übrig hätte.
Der Mehrwert für die Fans dess TSV München von 1860 wäre sicher enorm, aber lest selbst und macht euch euer eigenes Bild.

Alle Infos zum Fanpaket

Gespendet werden kann hier über PayPal: PayPal Spende
oder per Überweisung über folgende Kontodaten:
Verwendungszweck: Projekt 1860LIVE
Spende an: Löwenheimat Giesing e.V.
IBAN: DE53701500001005099732
BIC: SSKMDEMMXXX

Macht mit und helft, 18,60€ sind dort sicher 1860% mal besser angelegt als im Fanshop der KGaA…

Auf die Löwen
[attach=957,none,1024][/attach]