Löwenmagazin - die Blog-Alternative

Done

ist erledigt. Ich hoffe ihr bekommt das nötige Geld zusammen.

Lese zwar nur gelegentlich, hab aber auch unterstützt :slight_smile:

Habe auch 18,60 Euro gespendet.Ich lese sehr gern das Löwenmagazin.Leider treiben sich vermehrt jetzt auch Grissjünger dort herum und wollen ihre hohlen Phrasen unters Volk bringen.Der User"Unvoreingenommen"geht mir da besonders auf den Sack,der ist alles,nur nicht unvoreingenommen.

Done - hoffe es klappt!

Auch gerade 18,60 überwiesen. Das LM ist absolut unterstützenswert und ein angenehmer Gegenpol zum Griss-Universum.

Zweimal dito!

Danke an die gute Berichterstattung!

Am Montag, den 24. Juni, wird Robert Reisinger dem Löwenmagazin in Echtzeit im Liveticker Rede und Antwort stehen. Das nur zur Info.

Cool, danke für den Hinweis Arik und ich schließe mich den Worten vom 60er Chris gerne an.

Nicht vergessen um 21 Uhr ist das Interview mit Robert Reisinger und dem Löwenmagazin .

Klick dich zum Live-Interview mit Präsident Robert Reisinger

wieso seh ich keine antworten von reisinger

Also ich sehe Antworten von RR…
Siehst du die Fragen :-)?

Weil er im Gegensatz zum „viel viel besseren Präsidenten“ Stimoniaris keine hat! :D

passt schon lag am handy. Konnte jetzt alles lesen

danke dafür. Gerne in Zukunft mehr davon

Wäre mal interessant, wenn Saki Rede und Antwort stehen würde

wozu? Der hat doch schon die Mutter aller Interviews gegeben und darin seine Herrlichkeit offenbart. Das muss reichen.

Wäre das dann nicht ähnlich wie bei Heinzi Junior damals im Hofbräukeller?
Frage: Würde man ins Sechzgerstadion zurück gehen, wenn die Stadt einem Ausbau zustimmt?
Heinzi: Da kann man jetzt nichts sagen, weil ja die Stadt ja noch nichts gesagt hat
Frage: Würde man ins Sechzgerstadion zurück gehen, wenn die Stadt einem Ausbau zustimmt?
Heinzi: kann man jetzt nichts sagen …
Frage: JA ODER NEIN
Heinzi: Kann man …
Der Saal: Zefix, JA ODER NICHT!
Heinzi: Kann man …
Der Saal tobt: JA ODER NEIN, JA ODER NEIN …

;)