Löwenmagazin - die Blog-Alternative

Ich würde ihn gerne interviewn.

Er hat zwei Mal eine Anfrage bekommen, gelesen und dann ignoriert.

Zudem ist er aktuell seit einigen Wochen weder für den eigenen Aufsichtsrat, sonst einen Funktionär oder die Presse erreichbar.

Dann schaust am Wochenende beim Kaufland in Dachau rein, da ist er ständig rumgeturnt als ich beim einkaufen war.

Und kein Auflauf der Papparazzi und Regenbogenpresse? Vielleicht sollt ma den Hinweis mal weitergeben, wenn man eine untergetauchte herausragende Persönlichkeit so einfach bei Besorgungen erwischen kann…

ja, das sollte man der Welt nicht vorenthalten, zumal er sicher viel besser einkaufen kann als alle anderen

Nachdem ich gestern den Liveticker versemmelt habe: Gibts den irgendwo zum Nachlesen ?

Ja, kannst hier nachlesen: https://loewenmagazin.de/1860live-mitgliederversammlung-2019/

Merci. Habs durchgelesen. Gut gemacht RR. Und danke an Arik.

Ja sehr gut, kritische und nicht wertende Fragen! So stell ich mir ein Interview vor …

Nöp, er rennt da drin immer so rum als ob er damit rechnet, dass er jeden Augenblick gemeuchelt werden würde, doch interessiert sich kein Mensch für Ihn.
Vielleicht schaut er aber auch nur so ängstlich drein, weil ich ihn immer so bös anschau ;-)

Klasse Idee das Interview gestern. Toll, dass es geklappt hat. Vielen Dank, Arik

„We need a new herausragende Persönlichkeit“?

ich könnte mir vorstellen das er einen Einlauf von seinem Arbeitgeber bekommen hat sich
öffentlich zurückzunehmen. MAN wird keine Lust haben ständig negativ durch Saki in der
Presse zu stehen. Oder er hat eine Redeverbot von HI bekommen.
Finde allerdings schon schwach das er auch für seine Kollegen vom Aufsichtsrat
nicht erreichbar ist, immerhin hat er ein Amt angenommen und kann sich nun nicht
bockig zurückziehen.

Warum? Er macht genau das, was man von ihm erwarten durfte. Genau so hat er es doch bei seinem Vereinsamt auch gemacht.

Sag mir, wo der Saki ist,
Wo ist er geblieben?
Sag mir, wo der Saki ist,
Was ist geschehen?
Sag mir, wo der Saki ist,
Hat sich still und leis verpisst.

Wann wird man ihn je verstehen,
wann wird man ihn je verstehen?

träller

Ich denke, er wird der nächste sein, der sang- und klanglos von seinen Ämtern zurücktritt, weil er ähnlich wie Cassalette zu der Erkenntnis gelangt sein wird, dass er von HI nur verheizt wird und vom Blogger durch den Sechzigdschungel getrieben wird (#stammtisch etc.).
„Wenn du merkst, du reitest ein totes Pferd, steig ab!“
Zu dieser Erkenntnis ist er wohl vor einigen Wochen gekommen.

war die Milch danach sauer? und in welcher Währung bezahlt er? Fragen über Fragen ;-)

Nu dä Griesche raided nen döödn Dieschäär
(mit Ostdialekt)

Nöp aber der Salat war welk :-)

Ich denke, der reitet eher ein totes Kamel

Ich weiß ja nicht, ob das so gewollt ist, aber ich konnte bei dieser Meldung im Live-Ticker über die gesicherte Finanzierung von Aaron Berzel 80 mal auf „gefällt mir“ klicken und es wird auch so oft im Zähler angezeigt.