Löwentrikot 2014/15

"Wir müssen die Situation annehmen. Unsere aktuelle Spielstätte ist die Allianz Arena. Unsere Aufgabe ist es, daraus ein echtes Heimspiel zu machen.”
Zitat Markus Rejek.

Noch Fragen? :D

Dann ist’s ja a volltreffer.Vor allem für diejenigen,die gerne diese Spielstätte besuchen.Ois richtig gmacht.Keine Fragen mehr!

Boah ich hoffe ja mit Kragenelement meinen die nicht das Modell Retro von Uhlsport so mit nem kleinen V und ner Kordel…
Man kann gerne Retroshirts verkaufen aber für die Spieler goibt es wirklich genügend moderne Kragen die alle gut aussehen…
Davon abgesehen waren die Kragen noch nie das Problem…

Mir gefällt auch dieses Wiesntrikot-Design sehr gut, das könnten die weger mir auch als Heimtrikot verwenden. Auswärts grün gold ja, aber so halb und halb gefällt mir persönlich weniger- das Schwarz-dunkelgrau gestreifte (evtl. auch schwarz-mattschwarz) mit blauen details find ich auch sehr schön.
ich denke das könnte von den farben so hinkommen - allerdings im uhlsport allianz arena schema.
für das heimtrikot machen sie ja sonderanfertigungen, das auswärtstrikot kommt von der Stange - deshalb tipp ich auf schwarz mit hellblau genau wie die jacke von moniz.

so hier nochmals die überarbeitete Version

ein schwarzes auswärtstrikot mit nem grossen goldenen löwen wäre schon geil… wir hatten das schon mal nur in anderen farben glaub gelb grün

Die beiden Entwürfe die jetzt online sind, ähneln sich ja schon sehr. Hoffe trotzdem auf streifen. kann doch nicht sein das die wieder sowas langweiliges machen. die müssen doch auch mal bei fb, forum etc reinschauen.
hab deshalb mal den tz entwurf in 30 sek repariert :wink:
muss man sich aber von weiter weg anschauen sonst gibts ms paint-typischen augenkrebs :slight_smile:

immernoch arsenal style mit anderen ärmeln immernoch halbwegs schlicht und blau weiß- könnte doch genauso gut möglich sein… einfarbig wär schade - vorallem weil wir vor zwei jahren doch ein arsenal style hatten welches mit den allover löwen super aussah… dann wäre das ja total der rückschritt

@doctor1860: mit dem ganz linken könntest du scheinbar ins schwarze getroffen haben…

hier nochmals zwei Entwürfe fürs Home Trikot

@Racoon301

glaub mittlerweile das es noch langweiliger wird wie der Entwurf / dafür glaub ich das Away und Third besser werden als das Home

[url]Uppps... Sie sind weitergeleitet worden !

Hmm, des Auswärtstrikot also vo da Stange und des Heimtrikot? Naja, i woas ned…

Der Kragen und die Knopfzeile sind ja ganz nett. Aber der Rest is a weng fad.

Beide beschissen

Sogar sehr.

Schade, nach den beiden ganz gelungenen letzten trikots.

Mir gefällt die klare Schlichtheit des Hometrikots wirklich gut: Keine unnötigen Schnörkel. Einfach das Leiberl eines Arbeitervereins ohne selbstdarstellerischem Schickimicki. Passt zu uns!

Wenn man schaut was hier teilweise vorgeschlagen wurde…vor allem die letzten Jahre, dann sind diese Trikots ein schlechter Witz.

Könnte man sich eigentlich gleich die Sky-Trikots für 9 Euro pro Trikot besorgen…

Dann kauf ma uns in Zukunft halt alle nur noch blaue und grüne T-Shirts. Die Hosn bringt jeder Spieler selber mit.

das heim trikot ist doch sau schön! nichts gegen die vorschläge hier, aber mich langweilen jedes jahr die wieder neuen schnörkel, die sich der verein einfallen lässt.
für mich sehr englischer stil, top!

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefällt das Heimtrikot ausgesprochen gut. Klares Design, kein Schnickschnack. In seiner Reduziertheit hat das durchaus Charme.

Anstatt, dass man einfach ein weiß-blau gestreiftes nimmt… Ich finde das Auswärts geht noch, das Heim ist abgesehen vom Kragen totale Scheiße

mei, der vertrag mit uhlsport läuft ende der saison aus, warum sollen die jetzt noch zwei komlett neue, eigene 1860 trikots entwerfen und produzieren und bevorraten ???

das away ist von der stange, bei bedarf schnell nachproduziert.

das home trikot ist easy ohne schnick schnack. kein brüller, aber ok. und für uhlsport recht einfach zu produzieren.
die farben, das material haben sie beim produzenten in stock…die vermeintlichen verkaufszahlen im schnitt der letzten jahre sind bekannt…kostengünstig für eine saison ein „eigenes“ trikot für uns gemacht :wink:

cheers.