Es ist nicht einfach da, aber bei einem Club unserer Größe findet sich nahezu immer eine Zwischenfinanzierung. Was nicht bedeutet dass ich dafür bin jetzt alle rauszuschmeißen.
Notfalls drückt man die Lohnkosten nach unten (z.B. auf 300.000 Euro) und gestaltet es zumindest längerfristig dadurch kostenneutral. Die Vorstadt hat auf der Trainerposition die Kosten vermutlich auch halbiert.
Letztendlich, und das wird oft ignoriert, dürfte so ziemlich jeder GF irgendwann Richtung Investorenseite kippen denn ohne Herrn Ismaik hat man in der KGaA einen Knochenjob bei dem man fast nur verlieren kann.
Solange die KGaA und der Verein gegeneinander arbeiten kann es keinen Fortschritt geben. Ob ein anderer Weg mit Hasi ueberhaupt machbar ist, ist natuerlich auch fraglich. Sicher ist, in der derzeitigen Konstellation mit Reisinger und Hasi sieht es schlecht aus fuer den Profifussball bei 60.
Ich habe mich geärgert, weil Pfeifer die Tickets mit MVV-Unterstützung gekündigt hat.
Wäre mir bei Weitem lieber gewesen, als so manche Spieler-Neuverpflichtung.
Eigentlich ärgert mich diese Kurzsicht ungemein. Da sind wir schon mal auf einem zeitgemäßen und richtigen Weg, wo wir sogar die roten Verbrecher richtig alt aussehen lassen, und gehen ihn nicht weiter!
Das habe ich übrigens Hr.Pfeifer auch so am Telefon erklärt.
Also wenn Power und Pfeiffer SD spielen können, dann kann auch jemand aus der Buchhaltung den Geschäftsführer geben.
„Resource Fluidity“ ist in Unternehmen, die von der agilen Transformation schon wieder gelangweilt sind, gerade der heiße Scheiß, und wir als Löwen sind da scheinbar ganz vorne mit dabei.
Jetzt hast aber schon den falschen Beitrag zitiert …
[/quote]
Ich bin nach einer Knie Op im Krankenhaus und die haben tolle Schmerzmittel- da kann das schon mal passieren. Wenn ich den Toni toll finde, setze ich die Mittel ab …
du kannst RR durch XYZ ersetzen ,es kommt immer aufs Gleiche raus; die Liste der „Kommunikationsversager“ ist ellenlang, es handelt sich um grundverschiedene Charaktere mit komplett unterschiedlichen Herangehensweisen bezüglich unseres Geldverleihers…mit IMMER demselben Ergebnis: nullnientenada,00
deswegen kann ich dieses immer wiederkehrende Gewinsel im Sinne „wenn der e.V. nicht will…ein anderer Präse wäre besser, etc.“ schlicht nicht mehr ertragen!!
wann kapiert denn der Allerletzte dass es in dieser Kommunikationssackgasse nur EINE Konstante seit dem Einstieg von HAM gibt, und das ist der angeblich grösste Fan unseres Vereins (was ich extrem beleidigend und anmassend finde), nämlich HI
und nur und ausschliesslich an seiner Ignoranz, Lustlosig- und Orientierungslosigkeit scheitert alles und jeder, vll. mit Ausnahme seiner Hofnarren AP/OG/Saki
Solange er sich nicht selbst aufhängen wollte, nachdem es eben nix zu feiern gab… …
Aber da es im Pfeifer-Fred ist: Wolltest Du ein Transparent an der 114 aufhängen „Power muss weg!“? Das würde dem Ganzen einen heroischen Touch verleihen.