Des wär dann Prussion Windowing.
… auch mit Radis_Erbe geht die Phantasie durch.
https://loewenmagazin.de/marc-nicolai-pfeifer-und-der-gummihammer-der-ideologie/#comment-167820
Was bei uns läuft, ist schon echt abartig.
Die Konstellation Hasi und Reisinger funktioniert überhaupt nicht, sie funktionierte nie. Das is kein Gewinsel ueber den bösen E.V., sondern einfach zu konstatierende Realität.
Für Hasi hat’s halt nur mit der Marionette funktioniert. Ausgang bekannt.
Falls Du einen Mittelweg mit HI siehst, würde es mich freuen wenn Du mal beschreiben könntest wie der aussehen soll.
Kompliziert zugegeben.Ideal wäre ein Berater des E.V. mit tiefem Verständnis der arabischen Sprache und Kultur. Daran hapert es nach meinem Eindruck gewaltig.
Noch idealer wäre ein blauer Mister X, der dem Hasi seine Anteile abkauft.
Das Problem ist ja auch, Hasi hat vielleicht offiziell noch 200 - 300 Millionen Euro an Vermögen. Dafür gibts noch nicht mal ein CL taugliches Mittelfeld. Der Typ ist also quasi pleite.
Frage ist was er flüssig hat. Denke der größte Teil steckt in irgendwelchen Firmen und Immobilien.
In den letzten 8Jahren verlor er eine Milliarde USD und einige Firmen, meine Frage wäre, konnte er diesen Sturzflug überhaupt irgendwann abfangen oder ist demnächst der “Investor” wirklich komplett pleite?
Das Vermögen von über 1 Mrd. ist genau so wenig überprüfbar wie die 200-300 Millionen die er jetzt haben soll.
Ich halte mich an die Angaben von Forbes. Wie die ihre Zahlen im Detail ermitteln, ist mir unbekannt,
Hab ein neues bekommen. Erst links, jetztcrechts.
Ideal wäre ein Berater des HI, mit tiefem Verständnis der deutschen Sprache, der bayerischen Kultur und der Bedeutung des TSV 1860 am Standort Giesing! Daran hapert es MEINEM Eindruck nach gewaltig.
So kommst nicht weiter
wie ER tickt, wissen wir bereits! „4“!!!
Gut, aber das ist inzwischen auch schon 6 Jahre her und ewiges Nachtragen wenig hilfreich. Die Frage ist, wie gehts weiter?
da musst IHN fragen
Wie schon gesagt, ich halte Hasi finanziell für ein totes Pferd.
meine Antwort: gar nicht!
wenn HI verkaufen sollte gehörst du halt einer Heuschrecke aus Asien, den USA oder einem
anderen Araber. Wir sind und bleiben
Spielball irgendeines Investors und nichts
wird besser