Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Also allem Schrecken zum Trotz den Kooperationsvertrag (endlich) kündigen. Das Sprichwort lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende hat in allen Lebenslagen eine Berechtigung.

5 „Gefällt mir“

Alles Gute, auch für die Reha!
Vielleicht kommst ja an den Tegernsee zur Reha?
Dann die Löwenaufkleber nicht vergessen.

1 „Gefällt mir“

Danke

So pessimistisch sehe ich das nicht. Fuer global player ist ein durchschnittlicher Drittligist kein begehrenswertes Investitionsprojekt und die letzten ernsthaften Interessenten waren ja aus D oder sogar aus der Region.

1 „Gefällt mir“

und mal ganz ehrlich und völlig losgelöst von der Schuldfrage: das Konstrukt HAM-e.V. ist so tot, töter gehts gar nimmer
…es kann in meinen Augen nicht schlimmer kommen, für mich ist momentan praktisch jede Neuaufstellung besser als der ist-Zustand

10 „Gefällt mir“

Aber die bewerten halt (vglw) seriös und haben keinen Schatten-Business Case

Das kann von mir 100 Jahre her sein. Das werde ich diesem Tunichtgut für immer nachtragen

12 „Gefällt mir“

Danke für das schöne altmodische Wort. :+1:

1 „Gefällt mir“

Mal schauen wie lang sich der Gerichtsprozess hinzieht. Ob das kein klassisches Eigentor ist, anstatt Transparenz herzustellen nun erstmal Fans erneut zu verklagen, wobei die angeblichen Missetaten immer wieder berichtet werden bis zum Urteilsspruch, wie auch immer der ausgehen mag?
Naja, Pfeifer wird es selbst nicht ausbaden müssen, wird ja eh bald weg sein.

Jeder glaubt eben, was er glauben will.

Habe ich etwas verpasst? Hat Marc Nicolai tatsächlich Fans verklagt? …in diesem Fall sechzger.de?

Und das vor dem wichtigen Heimspiel gegen Verl. Das geht ja gar nicht. Da ist ja der Erfolg der Mannschaft gefährdet. Muhaha.

4 „Gefällt mir“

Na ja, die beiden haben sich auf der PK gegen die Vorwürfe gewehrt.
Der Pfeifer hat gemeint das geht seinen rechtlichen Weg.

Was ich nicht verstehe, warum sechzger.de dem Pfeifer nicht die Möglichkeit gegeben hat, sich zu den Vorwürden zu äußern, bevor man so einen Artikel veröffentlicht.
Wär eigentlich übliche Gewohnheit.

Achso, ich frag mich eh immer, ob man dem Geschwätz bei den PK soviel Gewichtung schenken muss?

Bezüglich der Möglichkeit sich zu den Vorwürfen zu äußern, hat einer der Betreiber von sechzger.de schon eingelenkt, und zugestimmt, dass das nicht unbedingt korrekt war, und sie da einen Fehler begangen haben. Das sind halt auch keine Journalisten. Falls nichts dran ist, könnte sich der Pfeifer aber auch einfach mit sechzger.de an einen Tisch setzen und das ausquatschen. Aber offensichtlich möchte man dann doch wieder durchsetzen wer da der Ober und wer der Unter ist. Die von ihm bei BR3 gewünschte Diskussionskultur klappt vielleicht nur in eine Richtung.

4 „Gefällt mir“

Ja wenn sie da einen Fehler gemacht haben, hätten sie das ja vielleicht noch korrigieren können.
Vielleicht hätte man sich zusammensetzen können auch nachher noch.
Die Kommunikationsabläufe kennen wir nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich alle Vorwürfe bewahrheiten und wie man hört, längst noch nicht alle Medien ihre Recherchen hierzu beendet haben.

Wir erleben die letzten Wochen des GF Pfeifer.

3 „Gefällt mir“

Das würde mich nicht überraschen. Ob das, was nachkommt besser ist?

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich bin froh, wenn er weg ist.

Kenne ihn persönlich seit Tag 1 bei Sechzig. Er ist ein guter Verkäufer. Als Mensch und Geschäftsführer hat er mich schwer enttäuscht. Auf sehr vielen Ebenen.

Aber dein Punkt ist ein richtiger. Ich befürchte, niemand mit Verstand wird sich das antun.
In diesem Konstrukt wird jeder aufgearbeitet.

5 „Gefällt mir“

Kann mich gar nicht entscheiden welche Saison und welche Verantwortlichen peinlicher sind. 16/17 oder diese Saison….

16/17 - aber man arbeitet dran :wink:

8 „Gefällt mir“

also wenn das stimmt das die Infos von
sechzger.de nicht stimmen wäre das ein
dicker Hund. Hatte von denen immer eine
ganz hohe Meinung, das wäre dann nicht
besser wie der Unsinn der beim Griss
zu lesen ist.
Und das jetzt Totzuschweigen ohne
eine Stellungnahme oder Richtigstellung
ist das mindestens genauso schwach