Ich denke, da kommt schon was nächste Woche.
Ich hab vom ersten Moment an gesagt, als der Artikel kam, dass das Wahnsinn ist und mit nichts zu rechtfertigen.
Die haben sich vor einen Karren spannen lassen.
Vor welchen Karren, kann man nur vermuten.
Sechzger.de war meine liebste Informationsquelle.
Ich bin da echt krass enttäuscht.
Stimme ich voll und ganz zu.
Wenn sechzger.de keine Beweise bringt sind die für mich erledigt.
Hab bisher eine hohe Meinung von den Berichten gehabt.
Was will man damit bezwecken ?
60 ist der klassische Fall eines schlecht geführten Betriebes. Man beschäftigt sich nur mit sich selbst, nicht aber mit dem aller Wichtigstem, hier nämlich dem sportlich Erfolgt.
RR ist ein Alphatier, Ismaik will ihn am Boden sehn, alles Selbstdarsteller.
Fazit: Wir bleiben bestenfalls ein Drittliga-Dino.
Da hast du mich leider komplett falsch verstanden. Bei meinen Beitrag ging es ausschließlich um die fehlende Kontaktaufnahme zu Pfeifer im Vorfeld der Veröffentlichung des Beitrags. Journalistisch ist das wohl so üblich, dass man die Möglichkeit der Klarstellung im Vorfeld der Veröffentlichung bietet.
Ich habe mit keinem Wort beurteilt, ob an dem Bericht etwas dran ist, oder nicht. Ich glaube sechzger.de hat da schon vieles angesprochen, und so wie es formuliert war, stimmt das wahrscheinlich auch. Was und wie, will Hr. Pfeifer ja jetzt angeblich durch eine juristische Prüfung ermitteln.
Und wie sollen diese Beweise deiner Meinung nach aussehen? Dass Screenshots und Namen von Quellen in der Öffentlichkeit genannt werden? Das wird nicht passieren. Alleine schon aus Quellenschutz. Das macht keine Zeitung oder Quelle, da kannst du dir sicher sein.
Was für einen Grund hätte sechzger.de und vor allem die SZ so etwas ohne stichhaltige Quellen und Beweise zu behaupten? Das ist die Frage, die ich mir stelle. Und mir fällt kein einziger vernünftiger Grund ein. Späterstens wenn Pfeifer klagt wissen wir ja, ob die Berichte wahr oder falsch sind. Einfach abwarten. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die sich das einfach aus der Nase ziehen, vor allem nicht bei der SZ. Das würde mich zumindest schon sehr überraschen. Aber einfach abwarten.
Was ich Pfeifer jetzt schon vorwerfe ist, dass er wieder einmal mit zweierlei Maß misst. Ein anderer Blog darf hetzen und Unwahrheiten verbreiten, mit teils strafrechtlich relevanten Äußerungen im Kommentarbereich und das interessiert ihn nicht. Wenn es nach mir ginge, wäre Pfeifer schon lange kein Geschäftsführer mehr bei uns und das aus verschiedenen Gründen, wo er einfach kein gutes Bild abgibt meiner Meinung nach.
das war auch nicht gegen dich gerichtet auch wenn ich dich versehentlich zitiert hatte
sondern allgemein gegen Veröffentlichung von sechzger.de zu dem Thema
Ok, dann war das zitieren für mich mißverständlich. Wie kommst du zu der Ansicht, an den Andeutungen wäre gar nichts dran? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da etwas aus der Luft gegriffen wurde.
Also wenn du jetzt schon anfängst die Seriösität eines Mediums, wie der Süddeutschen Zeitung anzuzweifeln, weil sie etwas schreiben, was dir nicht passt, dann können wir an der Stelle eh aufhören darüber zu diskutieren. Der Vergleich mit den 4 Buchstaben ist natürlich Quatsch und das weißt du selber.
Ich kann deinen Darstellungen bezüglich der SZ nicht folgen. Hab das Blatt über viele Jahre abonniert und dann aus den genannten Gründen abbestellt. Ich wünsche seriöse Berichte und keine Meinungen darin. Das beginnt leider schon manchmal in den Überschriften. Die Seite 4 des Blattes ist für Meinungen vorgesehen, das sollte reichen. Der Vergleich mit den 4 Buchstaben ist sicher überzeichnet, aber m.E. immer wieder mal in Ansätzen erkennbar.
Jetzt warten wir mal ab welche Beweise SZ und 60de uns liefern.
Und die hardliner wie Alexander Schlegel und Benjison toben sich dort aus wie die Gesellen von Griss bei db24. Sie verteidigen den Artikel, koste es was es wolle.
klar braucht es hier Klarstellungen…aber primär gilt im deutschen Recht die Unschuldsvermutung…und dass die Jungs so blöd sind , sich SOWAS herzubscheissen und damit IHREN Verein zu beschädigen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen;
bislang, und das sollten alle hier nicht vergessen, haben die durchweg glaubhaft FÜR ihren Herzensverein gearbeitet…also gebt ihnen den fairen Kredit und wartet ab, was noch kommt