Sorry, aber klar, der Gorenzel ist ja fast freiwillig geflüchtet und wer braucht schon eine sportliche Leitung im Profifußball! Da war man so mit den Spielertransfers beschäftigt, da hat man glatt was vergessen. Haha!
Schön, wenn man alles einfach sehen kann. Kampagne, ich lach mich tot. Habt ihr gar kein Interesse? Kann doch gar nicht sein…
Tja, komisch, dass von den Erlösen irgendwie nichts übrig bleibt, der Umsatz steigt, der Etat wird immer kleiner, kannst mir ja mal erklären, wohin geht das Geld?
Achja und die Fans zahlen nun MVG mit und die Preise sind auch gestiegen, nicht schlecht.
Genau Sechzger.de hat noch gar nichts belegt und das ist Schwach und Vereinsschädigend.
Wenn sie Beweise haben, dann jetzt vorlegen, damit es endlich aufgearbeitet werden kann.
Der Heldt macht das ganze umsonst und kennt natürlich die 3. und alle 4. Ligen.
Er wäre eine Katastrophe, oder bekommt er die Kohle vom EV oder vom Scheich für die Stareinkäufe?
Interesse an Aufklärung, das meine ich. Sorry, ich sitze hier mit dem Handy und fasse mich deshalb meistens so kurz wie möglich.
Ich denke, es braucht zur abgelaufenen Transferperiode eine Untersuchungsausschuss!
Na, den gibt’s doch … sogar einen ‚gerichtlichen‘ … Sechzger.de nimmt nichts zurück, da sie die Transferverfehlungen ( wieder frage ich , welche überhaupt ?.. ) angeblich beweisen können.
Ist es nicht und das mache ich schon alleine an der unsäglichen Diskussion ergo Außendarstellung fest…
Klar haben wir uns bei jeder Gelegenheit über GG beschwert, aber jetzt gibt es keinen Verantwortlichen mehr und das führt schnell zur Katastrophe. Das erfährt gerade der Herr Pfeifer und andere. Jedem seine Meinung.