Das ist doch Blödsinn. Die Hauptverantwortung trägt Marc-Nicolai Pfeifer und im Gegensatz zu Gorenzel, der immer ganz schnell dabei war sich nicht für zuständig zu fühlen, habe ich sowas von Pfeifer bisher noch gar nicht gehört.
Für die Transfers zeichnen sich verantwortlich: Pfeifer, Jacobacci, Jung
Vorher war es zu 80% Köllner, 20% Gorenzel und 0% Pfeifer. Wenn ich etwas kritisieren müsste dann wäre es die fehlende Nachwuchsintegration aber das war auch nicht gerade eine Stärke von Gorenzel.
Da braucht’s kein Ausschuss. Der, der anfängt, legt alle Karten auf den Tisch und guad is. Wenn da wirklich Mist gelaufen ist, bin ich der letzte der das verteidigt. Aber im Moment is des halt einfach alles nur Griss-Stil.
Mei jetzt hörts halt auf. Ihr dreht Euch hier seit Tagen im Kreis.
Einigen wir uns auf die kleinsten gemeinsamen Nenner: die Mannschaft scheint an einem Strang zu ziehen und verdient unsere volle Unterstützung UND Power soll nicht Sportdirektor spielen.
Hier sind wir uns doch wohl alle einig.
Und an alle Reisinger Kritiker: Ihr könnt ihn abwählen! Die Scheiße ist doch, dass wir Power und Ismaik nicht abwählen können.
Das wurde 2011 verbockt und ist jetzt nunmal nicht mehr zu ändern. Nur Ismaik selbst kann uns von Ismaik befreien.
Ich kann gar niemand wählen. Bin nur leidenschaftlicher Fan. Das ganze Vereinsgedoens interessiert mich nicht die Bohne und auf dieser Grundlage stelle ich fest, es wäre weitaus besser gewesen neu anzufangen, als sich an einen inzwischen fast mittellosen Kreditgeber zu verkaufen.
Ich sehe das hier als Austausch unter Freunden, ich gebe ja keine Interviews!
Ich sage ja auch nicht voraus, wie das Ganze endet. Und ja, ich bin gespannt, wann diese Geschichte so erzählt wird, sodass diese der Wahrheit entspricht.
Eine von einem Anwalt verfasste Unterlassungserklärung überzeugt mich genauso wenig, wie eine Story ohne Beweise. Die Beweise offen zu legen und gleichzeitig Personen zu schützen, welche die Beweise liefern, das könnte das Problem sein. Ich weiß es nicht…
Eigentlich will ich doch nur erreichen, dass die Probleme aus verschiedenen Perspektiven betrachtet werden, eben differenziert.
Ich habe mehrmals betont ….
…. dass die HAM ein Riesenklotz am Bein ist und wenig kooperationsbereit
…. dass Griss und db24 Gift verspritzen und die Spaltung im Verein vorwärts treiben.
… dass ich dem eV sehr nahe stehe und auch den Robert Reisinger gewählt habe.
Usw.
Allerdings seh ich auch in dem ewigen Gehacke der beiden Parteien im Verein keinen Sinn mehr und keine Perspektive. Was ist das Ziel der Leute, die ständig gegen agierende Verantwortliche von 1860 agieren?
Wenn du hier einen kritischen Satz zu Reisinger oder sechzger.de schreibst, wirst du sofort zum Feind erklärt, und es wird so getan, als wäre ich der Unruhestifter.
Ich fordere weniger Aggressivität und gegenseitiges Anfeinden innerhalb von 1860.
Ich erhoffe mir mehr Versöhnungsbereitschaft.
Ich wünsche mir auch eine Akzeptanz von Fehlern. Spieler und Funktionäre machen Fehler. Wir müssen uns nicht gegenseitig in die Pfanne hauen.
Ich sehne mich nach Weitblick und nach einem Mann/einer Frau, die als Persönlichkeit die Pole wieder etwas näher bringen kann.
Und ich betone, da meine ich jetzt ALLE.
Vom Geschäftsführer und Präsidenten bis zu den Fans im Stadion und hier im Löwenforum.
Für mich nochmal:
Kann mir nochmal wer erklären/ du erklären, wo das Problem bei dem Artikel ist?
Und wieso man da so dezidiert drauf aufspringt?
Ich weiß du magst den Aiwanger-Vergleich nicht, und selbstredend hinkt der.
Die Sache "groß " (in Anführungszeichen weil außerhalb des Löwenkosmos, wenn überhaupt da juckt das niemanden) macht vor allem der vermeintliche Kritikempfänger durch seine Reaktion.
Wo ist denn in Gottes Namen eine gewisse Gelassenheit und Souveränität hingekommen?
Wenn ich an der Ampel stehe und neben mir fährt ein eindeutig rotes Auto vor, kann ich sicherlich aussteigen und den Drecksseitenstraßlerwagen anzünden.
Oder es halt sein lassen
Im Verein sehe ich keine große Unruhe. Das Problem liegt im Zusammenspiel Verein, KGaA und Merchandising Gmbh. Die Personen, die hier im Fokus stehen sind, außer, man nimmt den Saki dazu, keine Vereinsvertreter.
Tatsächlich ist unter Robert Reisinger der Verein gewachsen und es passiert viel Positives auch im Fußball! Löwinnen und Co. geben ein gutes Beispiel dafür…
Und dann war da noch die 4.
Muss ich mehr sagen? Was der Verein da geleistet bzw. der Nicht-Investor sich da geleistet hat bleibt auf ewig. Noch Fragen?
Das wirst du ja nicht müde, gebetsmühlenartig immer wieder zu erklären. Aber was für „verschiedene Perspektiven“ sollen das denn sein…? Oder anders gefragt: Gibt es tatsächlich eine Perspektive, aus der betrachtet HI und seine Schergen die Guten sind? Und die e.V.-Vertreter die Bösen…??
Wenn du glaubst, eine solche Perspektive gefunden zu haben, dann lass es mich bitte wissen. Und ich mache jede Wette, andere User hier wären auch brennend interessiert…
Dein Anliegen verstehe ich ja gut, aber wie du es angehst verstehe ich nicht. Sechzger.de hat einen kritischen Bericht gebracht, in dem unter anderem gewisse Machenschaften bei Spieler Verpflichtungen angeprangert werden. Da sind keine Beleidigung, persönliche Angriffe auf Personen oder sonstige Beschimpfungen enthalten. Und wenn diese Vorwürfe stimmen sollten, dann wäre das schon ein Problem über das man auch berichten muss. Anscheinend wurden Teile diese Berichtes ja auch von der SZ bestätigt. Dass jetzt Sechzger.de nichts mehr dazu sagt hängt vermutlich damit zusammen, dass die KGaA rechtliche Schritte eingeleitet hat. Da ist es ganz normal dass man sich erst mal nicht mehr in der Sache dazu äußert. Sollte Sechzger.de allerdings falsch informiert gewesen sein und ungeprüft darüber Bericht haben wäre das echt ein Problem, ja eine Sauerei. Da vermute ich mir aber dass dann sicherlich auch eine Klarstellung inklusive Entschuldigung von Sechzger.de kommen wird.
Deinen ständigen Vergleich mit DB 24 sowie das dauernde rumhacken suf Sechzger.de kann ich aber überhaupt nicht verstehen und nachvollziehen. Bei dem einen wird keine Möglichkeit ausgelassen den e.V. schlecht zu reden, den Präsidenten teilweise persönlich anzugreifen und zu beleidigen, Beleidigungen sowie teilweise Bedrohungen im Kommentarbereich nicht zu löschen oder dagegen anzugehen. Bei den anderen wird eigentlich in der Regel sachlich berichtet, ohne persönliche Angriffe. Also mir ist bisher zumindest nichts aufgefallen, lese da aber auch nicht so viel. Und ob dieser eine kritische Bericht jetzt der Wahrheit entspricht ist ja noch nicht einmal geklärt, und du stellst durch deine ständigen Wiederholung dass so hin als wäre dies so. Und das finde ich enorm schade.
Ich kann mich nur wiederholen, abwarten was rauskommt, dann kannst immer noch draufhauen.
So, und jetzt geht’s gleich aufn Sportplatz. Zwei Heimspiele hintereinander, erste und zweite Mannschaft, und Rieslingschorle ohne Ende, prost.
Zum Thema Verein hast du ja schon einige Antworten bekommen. Vielleicht meinst du aber auch eigentlich die KGaA. Man kann nicht oft genug betonen, dass unter dem Präsidenten Reisinger die Insolvenz gerade so verhindert wurde. Zudem gelang unter ihm die Rückkehr in den Profifußball nach nur einer Saison in der Regionalliga, in die uns der Hauptkreditgeber nach einer sportlich und wirtschaftlich desaströsen Saison katapultiert hat. Gar nicht so schlecht, oder?