Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Sitzt der Pfeifer bei den Spielen auf der Bank? Kurz vor Schluß gabs Streitigkeiten zwischen den Trainerbänken und da soll, laut Reporter - und meiner TV-Ansicht - der Pfeifer lautstark mitgemischt haben.

edit: Hätt vorher zum Löwenmagazin schauen sollen ;-)

https://loewenmagazin.de/pfeifer-und-das-saubere-bild-des-tsv-1860-als-thema-im-brunnenmiller/

Die Bayrische-Vorstand hat Hr. Pfeifer ja demonstrativ den Rücken gestärkt.
Für mich schon ein Signal: „Die Sponsoren wollen mit ihm weiterarbeiten“.
Von dem her kann - aus Sponsorensicht - die Arbeit gar nicht so schlecht sein.

1 „Gefällt mir“

Ob Pfeifer gute Arbeit macht, das entscheidet nicht irgend ein Sponsor sondern immer noch die Ultras und „Fans“.(Text kann Spuren von Ironie enthalten)

1 „Gefällt mir“

Hut ab, nach 10 Jahren zurückkommen, um einen so gehaltvollen Beitrag zu leisten.

10 „Gefällt mir“

das ist nicht der Kritikpunkt an seiner Arbeit. Die Arbeit eines Geschäftsführers geht weit über das hinaus, was eigentlich im Aufgabenbereich eines Vermarkters liegt. An seinen Verkäuferfähigkeiten hab ich nie gezweifelt.

3 „Gefällt mir“

Es ist schon immer wieder absurd, wer beim TSV entscheidet wer gute Arbeit leistet, und wer nicht. Mal ist es der Vorstand einer Versicherung, mal ein Geldverleiher aus Dubai oder ein eingekaufter GF Finanzen. Mal ein enttäuschter Blogger, mal die Fans aus der Kurve, oder die Urlöwen auf Stehhalle, oder HT, oder natürlich die ganze VIPs und Ex Profis.

Aber nur leider selten das demokratisch gewählte Organ der Mitgliederversammlung.

14 „Gefällt mir“

Aus dem Löwenmagazin

die Schuldigen für die Benutzung der Marke 1680 zu suchen, grenzt an Wahnsinn”, erklärt das Fanzine abschließend.

Alt samma worden…:-d

1 „Gefällt mir“

Vor allen Dingen sind wir trotz „guter Arbeit“ 13. in der 3. Liga und überschuldet. Wie wird es uns erst ergehen wenn mal einer schlecht arbeitet.

13 „Gefällt mir“

Jesper will wissen was da in der Führungsriege abgeht.
Vorsicht bei deinen Aussagen. Kann leicht sein dass dich beim nächsten Heimspiel in der Westkurve ein entsprechendes Spruchband empfängt. Nach Pfeifer und dem Trainer könntest du dran sein. Nachdem deine Leistungen jedoch so überragend sind wirst du ev. von den Dichtern verschont.

Wir haben ein Sturmproblem….

. Edit

1 „Gefällt mir“

A Hund is er schon der Pfeifer. Mit der Stellungnahme von grad eben kann er morgen bei der Fragerunde darauf verweisen, das ja damit alles gesagt ist.

Ich finde diese arg verspätete XL Stellungnahme eher unglaubwürdig.

1 „Gefällt mir“

Klar und auch der Zeitpunkt ist interessant. Sollten morgen Fragen dazu kommen wird er gar nix mehr dazu sagen.

1 „Gefällt mir“

Hat er ja auch bzw damit ist ja alles gesagt aus seiner Sicht. Es steht klipp und klar da, dass die Aussagen von sechzger.de „unwahr“ sind. Was soll er mehr sagen.

Unabhängig davon, ob ich persönlich das glaube oder nicht.

Wobei das Statement ja nicht direkt von ihm kommt, zumindest steht sein Name nicht darunter

1 „Gefällt mir“

Entweder ist der Verfasser der deutschen Sprache nicht ausreichend mächtig oder es werden Dinge dementiert, die nie behauptet wurden.
Sechzger.de hat ausweislich der zitierten Stelle nicht behauptet, Kothny sei für 60 aktiv gewesen. Nur das aber wird zurückgewiesen.
Sechzger.de schrieb ausweislich der zitierten Stelle, Spieler seien zu Beraterwechseln gedrängt worden. Dementiert wird nun, 60 habe Spielerberater aufgefordert, ihre Mandanten zu Agenturwechseln anzuhalten. Nun, wäre das geschehen, wäre es reichlich absurd.
Nun bin ich gespannt auf die Klagen, die Pfeifer anstrengen wird. Er hat ja sicherlich nicht den dicken Max gemacht und lässt jetzt nichts folgen.

10 „Gefällt mir“

Zumindest die Aussage zu Kwadwo ist ja relativ eindeutig, sollte aber auch einfach zu belegen sein.

Genau die Dinge, die mir ebenfalls aufgefallen sind. Ich kann mir auch nach wie vor beim besten Willen nicht vorstellen, dass sechzger.de, die ja nun auch nicht erst seit gestern tätig sind, da einfach irgendwelche aus dem Ärmel geschüttelten Behauptungen aufstellen.

Mal schauen, wie das weitergeht. Bleiben Sie an den Empfangsgeräten…

4 „Gefällt mir“

Aber die Zitate stimmen ja überein, oder? Und darunter steht immer, dass diese Aussagen unwahr sind. Das ist für mich eindeutig und lässt für die Herren keinen Spielraum für Spekulationen.

1 „Gefällt mir“