Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Das liest sich nicht gut! Ich sag mal, schlecht vorbereitet, oder was hat sich Pfeifer gedacht? Daß er gefeiert wird? Wofür?

Im übrigen sind wir seit 131 Tagen ohne Sportdirektor. Einmalig im Deutschen Profifußball

1 „Gefällt mir“

Darum ging es nicht. Diese Veranstaltung war ein typischer Monolog mit den Fans, bemäntelt als Herstellung größtmöglicher Transparenz.
Allerdings ist es auch möglich, dass dies tatsächlich die größtmögliche Transparenz war, die bei Sechzig zur Zeit möglich ist…

3 „Gefällt mir“

genau so ist es. Die Veranstaltungen müssen
zwingend veranstaltet werden lt. Vorgabe DFB

Das hatte mit dem Club Fan Dialog nichts zu tun.
Dabei geht es um Belange die die Fans direkt oder indirekt betreffen. Der Club Fan Dialog besteht aus ausgewählten Vertretern der unterschiedlichen organisierten(Fanclubs, Ultras) und unorganisierten Fangruppen(Behinderte, normalo Fans, Frauen) die sich regelmäßig bzw. mindestens 3x pro Saison zum Austausch treffen.
Es ist gewissermaßen ein Gremuim mit benannten Mitgliedern die zu den Sitzungen formal mit Tagesordnung geladen werden und keine Veranstaltung wie ein Fantalk.

Echt? Moment …

150 000 Euro : 365 = 410 Euro x 131 = 53 835,61 Euro … gespart … sehr gut.

Ich vermute, Dr. Christian Werner könnten wir sofort haben, wenn wir alle denn ihn haben wollen würden …

Apropos Geld … nachdem wir Dauergast in der Dritte Liga bleiben werden , sollten wir schon mal die Saison 26/27 planen.
Da gibt es dann wohl eine Million weniger vom neuen Hauptsponsor. Können wir das durch entsprechende Erhöhung der Dauerkartenpreise ausgleichen? Denkt ihr, dass da noch was geht … also … eine Million.

1 „Gefällt mir“

Die einzige wichtige Aufgabe, die ein Sportdirektor bei Sechzig bis Weihnachten noch haben würde, wäre eine überzeugende Darstellung des Krampus resp. Klaubauf bei eventuellen Weihnachtsfeiern.
Das eingesparte Geld könnte man schon mal für Volland zurücklegen, denn der scheint nicht glücklich bei Union zu werden. :face_with_monocle:

Und daher nehmen wir den Rest… :partying_face:

Hm. Gute Frage. Ich denke aber trotzdem noch, daß man sich von den Agenturen nicht auf der Nase rumtanzen lassen sollte. Solange die mit uns oder den Spielern noch Geschäfte machen können, solange werden sie uns auch die Spieler anbieten.

1 „Gefällt mir“

Solche Verzwerger wie du sind der Untergang von 60 München.

Zum Thema sparen, das erinnert mich sehr an eine Firma, die nicht mehr in Forschung und Entwicklung investiert. Da kann man ganz viel sparen, solange bis die Zukunft kaputt gespart ist.

Dieser aufgeblähte Kader, voll mit Erfahrung und Mittelmäigkeit macht mich traurig. Fahr jetzt in Stadion und 90 min den Scheissdreck vergessen. Weil Spaß mit den Löwen hab ich schon, nur nachdenken darfst nicht zu viel.

2 „Gefällt mir“

Wer ist denn in Unterhaching Sportdirektor?

Den Krampus macht dieses Jahr der Power, gibt den Spielern, die er verpflichtet hat, kräftig die Rute, wenn sie nicht in die Erfolgsspur kommen.

Volland … tststs … du immer mit deinen Rückholaktionen. :roll_eyes:

Aber immerhin mal ein vernünftiger Vorschlag von Dir :point_up_2:

Dazu noch den Ritschie, der ihn mit tödlichen Pässen füttert. Aufstieg gebongt.
Dann kann uns die Bayrische mit ihrem Milliönchen gestohlen bleiben.

mein Gott, du bist wie meine Frau. Da bin ich auch immer an allem schuld. Wobei, die Verantwortung für einen wie auch immer gearteten Untergang hat sie mir noch nicht gegeben … glaube ich … ich hör aber auch nicht immer genau zu :man_shrugging:

Ha…deine Frau würde ich gerne mal kennenlernen…was sie dazu sagt…
Anscheinend hast du die Hosen zuhause an,aber deine Frau sagt dir welche Farbe die Hose hat… :laughing:

3 „Gefällt mir“

Das trifft den Kern der Aussagen ganz gut. Gleichzeitig möchte er aber schon für seine SupiDupiTeamArbeit so richtig gelobt werden.

Kein Servicevertrag in Sicht
Keine Turnhalleneinigung in Sicht
Keine Stadionlösung in Sicht
Keine Einschränkung des Freifahrtscheins für Griss in Sicht
Keine nachvollziehbaren Zahlen vorhanden.

Dafür viel Managersprech und Sponsoren, Sponsoren, Sponsoren. Und der Hauptsponsor meint noch uns mit seinen Versicherungsgeschwätz unterhalten zu müssen. Da kommt man sich gleich vor wie bei einer Tagung der Bayrischen.

Jetzt gehe ich ins Stadion und schau mir wieder mal das Wunderwerk an, welches die KGaA ganz alleine zustande gebracht hat.

8 „Gefällt mir“

…schreibt der, welcher Biankadi und DaRitschie persönlich mit dem Schubkarren in Bielefeld abholen würde :person_facepalming:

Ich bin tatsächlich farbenblind … aber woher weißt DU das? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ha, des kenn ich, aber wennst dei Ruah hom wuist, dann lass die Frau die Farbe aussuchen :joy: :joy:

By the Way, wir hatten gestern den 78. Hochzeitstag —39 standesamtliche im März— 39 kirchliche im Oktober :grin:

1 „Gefällt mir“

Der AZ Bericht ist eine gute Vorlage für Reisingers Gegner:

Auf mich wirkt er in dieser Darstellung ziemlich hilflos, aber was der genaue Hintergrund des SD Theaters ist konnte mir auch hier noch niemand schlüssig erklären.

Tja…Löwenversteher… :wink: :grin:

:thinking:

Gräfer und Pfeifer sind verzweifelt, das spürt man genau. Pfeifer tut alles, um die HAM Seite gütig zu stimmen, legt sich dafür sogar permenent mit Fans und Mitgliedern an. Muss herumeiern, um seinen Kontrollverlust bezüglich des Transfergebahrens einiger Personen nicht zu erklären um Trainer und HAM nicht zu beschädigen. Was für ein Scheißjob. Das kann ihm unmöglich Spaß machen.
Aber leid tut er mir nicht. Er könnte sagen, mit solchen Leuten arbeite ich nicht. Aber er will halt nicht weglaufen. Das muss man ihm schon anrechnen. In diesem Punkt hat er meinen Respekt.
Die Ansprache vom Gräfer traf sachlich 100 Prozent ins Schwarze. Den Managersprech muss man halt ausblenden. Nur wird er leider bei Ismaik auf Granit beißen. Der rührt keinen Finger, bevor nicht endlich wieder ein Duckmäuser beim e.V. Präsident ist. Da das in den nächsten 20 Jahren nicht passieren wird bleibt der KGaA nur übrig, kleinere Brötchen zu backen.

5 „Gefällt mir“