Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Komisch, das Löwenmagazin behauptet auch, dass das eines der vom DFB vorgeschriebenen Treffen gewesen sei. Aber eigentlich ist es ja auch wurscht, denn dass da nichts Neues rauskommt, war eh klar.

Sorry das ist doch alles Unsinn.
Pfeifer hatte bei 60 über Jahre hinweg einen guten Ruf, denke er hat beim Sponsoring einiges bewegt und wir bekommen mit Sicherheit keinen besseren.

Seit Reisinger mit ihm und Sitzberger im Zwist ist hat sich das
Blatt gedreht.

Alle ev treuen Gesellen schlagen plötzlich auf ihn ein und alles ist schlecht.

sechzger.de hielt ich früher für den besten Löwenblog.
Sie haben ihre Unabhängigkeit leider aufgegeben und sich vor den Karren spannen lassen.
Insgesamt trauriges Schauspiel.

Nicht an allem Übel ist die HAM schuld

4 „Gefällt mir“

Das sehe ich genauso. Und deine Einschätzungen lieber @BlauaHeidelberga finde ich auch immer schräger. Wenn ich mir die Zitate so betrachte, dann sind Gräfer und Pfeifer nicht wegen HAM verzweifelt, sondern wegen Robert Reisinger!

1 „Gefällt mir“

Der Club Fan Dialog ist ein komplett anderes Format als der Fan Talk von gestern.

So steht es halt da…

S. 99 unten passt dazu.
Und das gilt nur für die ersten beiden Ligen:

Na ja, mit Reisinger scheint er (Gräfer) ja zu sprechen, auch wenn ihm Reisingers unnötige Angriffe auf Pfeifer sicher nicht gefallen haben. Jede Wette, das Ismaik noch nie mit ihm gesprochen hat und dies auch nie tun wird.

Übrigens dresche ich nicht auf Pfeifer ein. Ich zolle ihm meinen Respekt. Er steht zwischen den Fronten und er legt sich immer wieder mit den Fans an (Fananschwenker, Fanutensilien etc.). Ich glaube nicht, dass er das gerne macht. Er wird genötigt. Bestimmt von Reisinger, gelle?

Frage: glaubst Du ernsthaft, es ist der e.V., der bei der Einstellung eines Trainers im Frühjahr und jetzt beim Sportdirektor der blockierende Part war und ist?

2 „Gefällt mir“

Also, beim namhaften Sportdirektor war es wohl Ismaik, jetzt bei Christian Keller scheint es Reisinger zu sein … nicht der e.V. (Schmidt, Sitzberger)

Ach, wer kennt sich da noch aus, doch kein Normalo vom Lande wie ich! Da muss man hier schon die Insider nahe am Zentrum der Macht fragen.

zumindest hat die KGaA dem Beirat einen Kandidaten als Sportchef vorgeschlagen.
Ich befürchte das es nicht mein Wunschkandidat Hitzelsberger ist sondern eine
Billiglösung ohne Erfahrung in der 3. Liga

Ich kann Deine Argumentation nachvollziehen, sie hat für mich nur einen Nachteil. Wir beide kennen die ganzer Wahrheit vermutlich auch nicht. Ob es sich also um eine Kampagne handelt bei der Pfeifer sturmreif geschossen werden soll oder Pfeifer der große Strippenzieher für Nebengeschäfte und Machtspiele ist kann man objektiv kaum beurteilen.

Vom Gefühl her würde ich auch eher zu einer gezielten Kampagne neigen, aber da das eigentlich ziemlich hässlich wäre hoffe ich darauf dass die Wahrheit eine Andere ist.

Kampagne, Kampagne, nur weil mehrere User hier oder sonstige Beobachter im Löwenkosmos eine kritische Entwicklung bei Pfeifer in den letzten 3 Jahren beobachtet haben. Vom wem oder was soll das gesteuert sein? Bitte ross und Reiter nennen.
Wenn es eine gesteuerte Kampagne bei den Löwen gibt, dann die von OG vs Reisinger von Beginn an seit mittlerweile 6 Jahren, gespickt mit Unwahrheiten, Halbwahrheiten und Diffamierungen.
Auch in dem artikel von sechzger.de ging es ja gar nicht so sehr um das Gebaren pfeifers, der nur jetzt als verantwortlicher der KGaA dagegen angeht, sondern das Gebaren bestimmter anderer Personen, die ohne Funktion in der KGaA hier wohl agiert haben, und bereits eine unrühmliche Geschichte im Zusammenhang mit dem TSV hinter sich haben.

9 „Gefällt mir“

Musste jetzt schmunzeln.
…sondern das gebären bestimmter anderer Personen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wenn, dann schon das „Gebären“ groß schreiben :point_up_2:
Aber welche Frauen meint denn der @BlueMav ? :thinking: :woman_shrugging:

Und Pfeifer ist zweigeschlechtlich?? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Also was man hier alles erfährt… :+1:

Kommt davon, wenn man zu viele Personen im bekannten und Freundeskreis hat, deren Frauen derzeit tatsächlich gebären, haha

1 „Gefällt mir“

Substanzloses Affentheater, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Könntest du bitte Ross und Reiter nennen?

Also OG hat z.b. wiederholt geschrieben, dass Power genauso wie wohl letztes Jahr bei den Transferaktivitäten mitbeteiligt war. Powers vereinsschädigendes verhalten aus seiner Zeit als GF und auch in der Zeit danach bis jetzt sollte bekannt sein.
Sechzger.de bzw die Bild hatten Max Kothny genannt, und vom Pfeifer kam gestern wieder kein klares Dementi über den ganzen Transfersommer hinweg, und nein, die Monate Juli und August sind nicht der ganze Transfersommer. Und wie Kothny 60 eigentlich sieht, muss man nur vergangene zeitungsartikel aus seiner Zeit bei türkgücü nochmals sich anschauen.

3 „Gefällt mir“

Natürlich, Köllner hat sich doch damals sogar dafür bedankt, oder ?

Und Kothny ? Hatte der mal was mit 1860 zu tun?

Er war halt GF eines Konkurrenten … uninteressant.

Weshalb denn?

Lässt er sich mit der Girokarte der KGAA ständig Geld raus am Automaten :smiley: ?

ähem…weil er deine Frau kennt??? :joy:

1 „Gefällt mir“

Nein … ich kenn wahrscheinlich seine, wenn sie Solveig heißt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“