Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Da stellt sich mir jetzt die Frage, wenn viele fragen, und einer nicht *antwortet, genügt das die Kriterien eines Dialogs zu erfüllen?
Oder bedeutet offener Klub Fan Dialog, dass die Fragen offen bleiben müssen?

Edit: *be-

Er hat stets geantwortet, nur selten beantwortet

Danke, ich hab ein wenig editiert.

Wie bei der Klagedrohung gegen sechzger.de und der Stellungnahme vom Donnerstag frage ich mich, ob er sprachliche bzw. intellektuelle Defizite hat oder das absichtlich macht.

Er ist ein klasse Politiker!
Hauptsach d’Luft scheppert.

Zweiteres

Der Mann ist okay!
Menschenkenntnis, aber ihr glaubt es nicht.
Ihr folgt blind der neuen Philosophie.

Ich kenn ihn persönlich sehr gut und bin in regelmäßigem Austausch mit ihm.

Meine Kritik bring ich schon lange auch immer persönlich an und das nicht erst seit dieser Saison

2 „Gefällt mir“

Echt, ja interessant!
Dann kennst ja seine Zwänge!
Agiert zwischen allen Stühlen.

Wär interessant, was du an seiner Stelle tun würdest!

ist doch völlig wurscht, was der Malik machen würde…um Pfeifer gehts, oder ned???

1 „Gefällt mir“

Genau!
Und um sein Standing, das sich plötzlich gedreht hat!
Hast mal nachgedacht, warum?

Von weiß zu schwarz.
Es ist noch immer derselbe Pfeifer, der bei uns angefangen hat.
Und bevor er von den Hartgesottenen abgeschossen wird, sollte man das reflektieren und überlegen, wer es und wie bessermachen könnte.

1 „Gefällt mir“

die liste der offenen und wichtigen Fragen hat die @friedhofstribüne etwas weiter oben aufgelistet…das hat so gar nix mit persönlichen Befindlichkeiten gegenüber Pfeifer zu tun, da fehlen einfach komplett die Antworten!

9 „Gefällt mir“

Die für mich größte offene Frage ist die nach dem Konzept.

„Wir wollten natürlich ein Konzept der Geschäftsführer haben, wie ein Aufstieg erreicht werden kann, Antworten darauf, wie realistisch ein Aufstieg ist. Das haben wir bekommen und dann verlängert.“ Zitat von Gräfer im April bei der Verlängerung des Sponsorenvertrages.

Die Frage nach einem Konzept konnte Pfeifer beim Fantalk nicht beantworten. Und es ist im Grunde auch kein Konzept erkennbar. Pfeifer spricht heuer von einer Übergangssaison. Kann aber nicht beantworten wie man kommende Saison plant. Das ist eine Bankrotterklärung. Also mit was hat man die Bayerische im April überzeugt bis 2027 zu verlängern?

5 „Gefällt mir“

Das stimmt doch so gar nicht.

Dass in der Stadionproblematik durch ihn nichts weiter geht, wird von betroffenen doch schon länger bemängelt.

Dass er in Gesprächen meistens viel spricht und wenig aussagt ist auch bekannt.

Dass er sich in Fanangelegenheiten nicht neutral verhält hat er mit mehreren Aktionen bewiesen.

Dass er sich nicht schützend vor den einen Gesellschafter stellt und vor den anderen schon ist deutlich zu sehen.

Das sind alles Sachen, die nicht von heute auf morgen gekommen sind. Da hat sich nichts plötzlich gedreht.

13 „Gefällt mir“

das war auch ein Wiederspruch von Gràfer.
Auf der einen Seite hat man den Vertrag bis
2026/27 verlàngert, auf der anderen Seite
will man nicht ewig einen Drittligisten
sponsern. Was heisst das jetzt ? Wird der
Vertrag erfüllt auch wenn wir noch ein
paar Jahre in Liga 3 spielen oder steigt
man ggfs. vorher aus

1 „Gefällt mir“

Das ist halt eine Totschlagargumentation die nicht hilfreich ist. Und das wird häufig bei den Löwen genutzt. Wer kritisiert, der möchte jemand gleich abschießen, handelt aus klubpolitischen Gründen oder ist gar Teil der Verschwörung.

Siehst du denn mit ihm eine Zukunft? Wenn ja, wie sieht die denn aus? Was ist das Konzept? Was ist die Idee des Geschäftsführers, die er der Bayerischen präsentiert hat? Ich will ja keine Details aber zumindest grob umrissen. Beim Fantreff war die Frage ob kommendes Jahr wieder eine Übergangssaison kommt. Und dann wieder. Eine Antwort hatte Pfeifer nicht. Man würde auf die Art und Weise wie man aktuell handelt keinen Erfolg haben können. Sein vorsichtiger Lösungsansatz: „Im Idealfall kommen wir irgendwann auf eine Sachebene.“ Und Pfeifer verspricht, wenn es gelingt das alles auf eine Sachebene zu bringen, dann kommt der Erfolg. Das ist für mich eine Bankrotterklärung.

5 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich. Mich würde auch mal interessieren, was genau dem an sich löblichen Ansatz auf „die Sachebene zu kommen“ denn eigentlich entgegen arbeitet. Das böse e.V.-Präsidium…??

2 „Gefällt mir“

…… und natürlich auch die HAM.
Das weiß der Pfeifer ganz genau.
Deshalb würde es als erstes schon mal reichen, wenn man die Sachebene erreicht.

Pfeifer hat einen Sportdirektor vorgeschlagen.
Jetzt muss er nur noch bewilligt werden. Er muss mit ihm zusammenarbeiten.
Also wer verweigert die Zustimmung?

da müssen aber BEIDE Parteien auf die Sachebene wollen…und ich kenne EINE, die das seit x-Jahren nachweislich nicht will und tut (und das ist nicht der e.V.)
und wenn du auch nur einen wihinziges Strohhälmchen siehst, an das wir uns bezüglich der HAM klammern könnten, bitte bitte…lass uns teilhaben an deinem exklusiven Wissen !!

3 „Gefällt mir“