Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Und ich fordere dich erneut auf Ross und Reiter zu nennen. Hier anderen Usern ohne klare Nennung manipulative Taktiken vorzuwerfen, sodass diese sich verteidigen können, ist nämlich selbst manipulativ und schlechter Umgangsstil in einem gemeinsamen Forum.

Ontopic: weiß irgendjemand woher diese Zahl von 2,5 Millionen Fans stammt? Fans kommt übrigens von fanatisch. Jemand, der irgendwann mal den Namen 60 nur gehört hat, ist kein Fan. Das ganze erinnert mich an die ominösen 50000 argenauten

Also Werner wurde schon zweimal von der ev-Seite abgelehnt und wird trotzdem weiterhin vorgeschlagen? Wo ist hier die Konsenssuche/Kompromissvorschlag/#gemeinsam? Wird von Pfeifer wohl nur in einer Richtung angestrebt

1 „Gefällt mir“

Letztendlich muss man dann auch handeln. Dann stellt man Pfeifer eben frei, er macht ja anscheinend eh alles falsch und Horst Heldt als Geschäftsführer installieren.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne Pfeifer seit 1999. Ich war vollkommen überrascht, dass ihn die Löwen wollen, aber ich hab mich gefreut. Dachte er wäre erwachsener geworden, reifer. An seiner Stelle wäre ich jedoch bei den Kickers geblieben. Die kratzen ja jetzt sogar am Aufstieg. Das wäre der richtige Weg für ihn gewesen. Aber er wollte immer irgendwie was Großes. Mit seiner Seriosität und seinem Fleiß hätte er in jedem Fall sich viel erarbeitet. Der Sprung zu den Löwen war einfach viel zu groß.

1 „Gefällt mir“

Geschäftsführer Sport und Finanzen in Personalunion. Dann kann man ihm ja ein Drittel von dem bezahlen, was er in der ersten Liga verdienen würde. :smiley:

:joy: :joy: :joy: Der war super, Grätscher!

1 „Gefällt mir“

Pfeifer scheint jedenfalls auch ziemlich egozentrisch zu sein, wenn er die Kritik im sechzger.de-Artikel so stark auf sich selbst projiziert, wie er es im kicker-Interview tut. Es wurde ja doch hauptsächlich das Gebaren anderer Leute dort thematisiert.
Allerdings trägt er als alleiniger GF (ohne Sportchef) natürlich am Ende auch die Gesamtverantwortung. Insofern dann vllt doch etwas verständlich.

2 „Gefällt mir“

Und sieht gut aus auf den Fotos :slight_smile:

Leider hat er den falschen Job bei uns.

SEXIST!!!

2 „Gefällt mir“

seinem Fleiß kann ihm niemand absprechen. Ehemalige Weggefährten von früher haben ihn aber auch als ein Schuppenkriechtier beschrieben. Das ist auch die Wortwahl, die ich von aktuellen und ehemaligen Angestellten auf der 114 vernehme.
ich bleibe dabei: er ist ein hervorragender Vertriebler. Als Geschäftsführer bei uns leider ungeeignet.
Ich glaube, dass es tatsächlich nur erfahrene und erfolgreiche Personen schaffen würden, sich in diesem Klima zurechzufinden. Deshalb hab ich auf Horst Heldt gehofft. Jeder andere wird in diesem toxischen Konstrukt doch sofort zerrieben.

2 „Gefällt mir“

ich brech ne Lanze für den @Löwe1860 und unterstelle ihm beste Absichten (meine ich durchaus ernst!!)
er mag vieles sein, aber manipulativ…nö!

4 „Gefällt mir“

Pffffh — kreuzbandgeschädigter AH-Spieler … ich weiß nicht :man_shrugging:

Natürlich brauchen wir in ein oder zwei Monaten einen neuen Sportdirektor!
Jemand muss jetzt dann damit anfangen, bei Verlaat zu betteln, dass er seinen Vertrag bei uns verlängert.

Er muss Verlaat „vom Weg des Vereins überzeugen, den dieser mit ihm die nächsten Jahre gehen will, um gemeinsam sportliche Erfolge zu feiern“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sag ich doch! Der kann das nämlich gar nicht …

Finde ich gut. Dann nehme ich das zurück und werde ihn zukünftig bewusster lesen.

2 „Gefällt mir“

Ich denke, er wollte v.a. auch seinen Trainer in Schutz nehmen. Dieser weiß ja bis heut nicht, wie ihm bei uns geschieht. Ich weiß ja nicht was da in Tunesien mit MJ in diesen paar Monaten alles gelaufen ist … aber das war wohl ein Wellness-Aufenthalt im Vergleich zu den Monaten im ach so gemütlichen München.

Ad hoc muss er das ja gar nicht.

Sondern i.W. „lediglich“ im Hinblick auf 2024/25?

Vielleicht tut man das in Bezug auf MMP ja noch. Kann ja sein, dass gerade alles aufgearbeitet wird, und man dann schaut wie es weiter geht. Ob mit oder ohne HH.

Völlig wurscht, wer unter Titan Power den SD-Praktikanten spielt…

2 „Gefällt mir“

Nein. Deine einzigen Beiträge sind hier zu finden. Du bist vor 3 Tagen beigetreten. Welche Beiträge sollst du hier in den Transferthreads geleistet haben? Und wenn, mit welchem Profil.

Bei Transfermarkt.de so wie ich das verstanden habe. Und da vielleicht mit einem anderen Namen. Sonst müsste ihn unser Mutiger doch kennen. Der liest doch dort immer die Nachwuchsleistungen nach. :joy:

Welche Relevanz das auch immer hier hat.