Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Kein Problem, ging mir zwischen 2005 und 2017 genauso. Da gewöhnt man sich dran. Wir Löwen sind ja leidensfähig.

3 „Gefällt mir“

Ich schmeiß mich weg :joy:, kein Geld für eine Klage, die wie vorher behauptet gewonnen wird und dadurch auf Geld/Schadensersatz verzichtet. Oder wars jetzt doch nicht so falsch von sechzger.de.
Aber eh egal, der Laden ist dermaßen Pleite und kaputt, nur noch zum Lachen, ärgern kann ich mich da schon lange nicht mehr. Dass die überhaupt noch einen Kader zusammengekommen haben ist ja schon fast ein Wunder.

10 „Gefällt mir“

Jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken … tststs …

Protagonisten? Vielleicht verrät es dir der Grätscher, nachdem ich ihm das zugeflüstert habe.

Jetzt arbeite dich halt nicht so an mir und meinen Beiträgen ab.

Schreib was zu den aktuellen Themen.
-Wie geht es jetzt mit dem Grünwaldi weiter?
-Heldt oder Werner?
-Reisinger, wie lange macht er es noch ?
-„Tranfergebaren“ bei Sechzger.de. - Nur ein Rohrkrepierer?
-Wintertransferperiode - ist genügend Geld da für einen Mittelfeldstrategen?

Komm bemüh dich mal …

Nein, das sehe ich nicht so.

Wenn er als GF der KGaA der Stadt sagt, er bräuchte einen Aufschub, um ein eigenes Gutachten zu erstellen, oder prüfen oder was auch immer, und hat gar kein eigenes Gutachten, dann hat er gelogen. Und nicht der Präsident, der das vollmundig versprochen hat.

3 „Gefällt mir“

Hab nicht erwartet, dass dies für dich ein Problem wäre :smiley:
Abertausende Fans sind gut weiter, gell?

Oder irgendwas im American Football. Ich könnte ihn mir gut als Sidekick vom Bierhoff vorstellen…

Du hast schon gelesen, warum kein (bzw. ungenügend) Geld für die Klage freigegeben wurde, oder?

Pfff… du möchtest ja bloß Internas aus der großen Stadt um sie dann gegen mich zu verwenden.

Dafür habe ich tatsächlich erwartet, dass du meinen Beitrag so verkürzt, wie er dir in den Kram passt. Leider verfälschst du damit die Aussage. Wie meinte der St. Agostino so schön: Das ist unredlich.

1 „Gefällt mir“

Natürlich.

Oder wenn unter der Tür das Blut heraussickert.

2 „Gefällt mir“

:rofl: :joy: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wie von Anfang an (von @friedhofstribüne glaub ich) vorhergesagt:
Alle eiern noch ein bisschen rum und dann versandet das einfach im Nichts.
(Und alles, was am Schluss übrigbleibt, ist, dass ein Kackhaufen mehr in der Gegend rumliegt.)
:poop:

3 „Gefällt mir“

Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Da kann sogar der Mutige noch was lernen.

Das kam auch von mir.
So klar und vorhersehbar.

Die meisten hier werfen zum Thema so dermaßen mit Konjunktiven um sich, dass jeder Berufspolitiker vor Neid erblassen würde.

2 „Gefällt mir“

Na klar; anders kannst das Thema ja nicht diskutieren.
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bisher keine plausible Erklärung gelesen warum aus dem Stadiongutachten auf einmal ein Nichtgutachten geworden ist. Ein „es ist kein Geld dafür vorhanden“ ist ja wohl eine ziemlich madige Ausrede.

Das gilt im übrigen auch für die Klage bei der ich gerne mal Internetwissen zitiere

Der Streitwert wird vom zuständigen Gericht zunächst vorläufig festgesetzt, grundsätzlich folgt es hierbei dem Antrag des Klägers.

Sprich die KGaA klagt, setzt den Streitwert auf max. 50.000 Euro fest und benötigt dafür eigentlich keine Genehmigung. Aber selbstverständlich bin auch ich froh dass das nicht vor ein Gericht geht, daher gefällt mir die Argumentation warum man jetzt darauf verzichtet.

1 „Gefällt mir“

„Die armselige Ausrede“ würde ich das nennen.
Aber erstmal das Gefieder ganz dick aufplustern und laut gackern.
Freilich ist es gut, dass das nicht vor Gericht geht. Aber war das nicht von vornherein klar? Also dass man das besser nicht vor Gericht zerrt?

2 „Gefällt mir“

Für mich nicht. Pfeifer macht in letzter Zeit öfters seltsame Dinge.
Was für Power gilt gilt auch für Pfeifer, Man verklagt keine Löwen, außer es geht nicht anders.

3 „Gefällt mir“

Gleiches hab ich mir auch gedacht.

4 „Gefällt mir“

Also wenn ich den Passus zu Rufschädigung etc. lese, dann versteh ich diese aufgerufenen Summen auch nicht. Bei Beleidigungen sind’s erstmal 1000 Euro.

Und wie ja bereits erwähnt wurde, den ersten Zug macht der Abmahner, der halt mal eine beliebige Summe aufruft.

Wär ich sechzger.de würde ich schon noch mal auf die behaupteten Gründe für die Nichtklage eingehen.

Aber vielleicht ist man dort froh, dass es in der Angelegenheit nicht mal ein blaues Auge für sie gibt.

Edit

Die Berufung zum Stammgast und auch noch die gelbe Karte weg. Was für ein Tag für mich … Freibier für fast alle!

3 „Gefällt mir“