Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Worin besteht jetzt der Unterschied zwischen dem Eiertanz von Pfeifer und den argumentativen Pirouetten von sechzger.de?
Antwort: Der eine ist bäääh, die anderen eine Art Giesinger Che Guevaras.

Pfeifer hat einen Dschungel aus Geschwurbel gepflanzt und sechzger.de errichtet nun drumherum einen Zaun aus Worthülsen - und das war`s.

3 „Gefällt mir“

Soso, sind wir wieder bei Ausschließeritis? Wen schließ ma denn heut wieder aus?:)

2 „Gefällt mir“

:beers: juhu

Na, die Antialkoholiker … und die, die ich dafür halte :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Warum solltens da froh sein, haben ja bisher anscheinend mit fast allem richtig gelegen.
Würde eher sagen Pfeifer kommt mit einem blauen Auge davon.

2 „Gefällt mir“

Ich finde, irgendwie haben sich beide Seiten selber in den jeweils eigenen Schuh geschissen.
:poop: :mans_shoe:

1 „Gefällt mir“

Sag mal … .lesen wir schon immer dasselbe? Du machst mich ratlos … Was z.B. die Berater, die Beraterwechel anbelangt war das wohl ein rießengroßer …haufen von sechzger.de.
Oder der Anruf von einem „Berater“ von MJ …

Ach … langweilt einfach nur noch … Gala gegen Bayern, DAS ist Fußball!

Da hast nicht ganz Unrecht. Nur, wenn ich vorher noch den Rechtsweg/Klage androhe um die Sachen richtig zu stellen, und dann kommt heute so eine Meldung von der KGaA raus, dann finde ich das schon arg peinlich.

1 „Gefällt mir“

Jeder liest eben das, was zu seiner Meinung am besten passt.

Aber dein letzter Satz tut weh.
Bevor ich so was anschauen würde, putze ich lieber das Klo oder schaue 100 Drittligaspiele.

3 „Gefällt mir“

Oder Waldkirchen vs. Grafenau :zipper_mouth_face::stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Emotionen ohne Ende … Aber gut , vielleicht hast halt nicht die Bayernantipathie wie ich … und interessierst dich auch nicht wirklich für den Fußballsport … und ich frage mich gerade, welcher Sportart eigentlich unsere Helden nachgehen … für immerhin 150 000 Euro im Jahr.

Jeder schaut halt, was am besten zu ihm passt.

:joy:
Stimmt, der drängt sich so penetrant auf, dass auf koa Kuahaut geht.

Waldkirchen? Ja , war auch geil, dort hat mein Sohn eines seiner wenigen Tore geschossen :smiley:

Reines Affentheater, wie schon erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Das auf alle Fälle.

Kein Geld für den Servicevertrag. Kein Geld für einen anständigen Kader ohne Betteln beim Geldverleiher. Kein Geld für ein Gutachten, kein Geld für den Rechtsstreit, aber immer die Klappe offen, was für eine tolle Arbeit sie doch leisten.
Erst lässt er Fans mit angeblich falschen Fanartikeln nicht rein. Dann muss er wieder zurück rudern. Dann schmeißt er einen kritischen Fahnenschwenker raus und muß zurück rudern. Jetzt kündigt er ein rechtliches Vorgehen an, und zieht kurz danach den Schwanz ein. Gleichzeitig verzögert er eine Stadionlösung wegen einem zu erstellenden Gutachten, und muss jetzt zugeben, dass es aus finanziellen Gründen gar kein Gutachten gibt.

Was ist denn das für ein Waschlappen.

33 „Gefällt mir“

Antipathie?
Ich habe bereits die Ebene der Gleichgültigkeit erreicht. Next Level quasi… :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ja geb ich Dir durchaus Recht. Tanner wäre auch eine Option wenn er frei ist und will.

Es gibt sicher noch eine ganze Reihe von Personen die in Frage kämen. Und es gibt ja such andere Kombinationen.
Z.B. Nachwuchs SD mit altem Hasen als Berater an der Seite. Ich werde immer nur müde belächelt wenn ich sage man braucht nicht immer hochbezahlte Fulltime Manager.
Für manche Dinge reicht Teilzeit oder Honorarbasis völlig aus.
Entscheidend ist, dass endlich die Strukturen und Besetzung der Gremien in der KGaA komplett neu überdacht werden.

1 „Gefällt mir“

Das brauchst als GF im Fußball generell.
Die Frage lautet: Setzt er die durchaus wünschenswerte LMAA Einstellung für sich ein oder für den Klub?

1 „Gefällt mir“

Ernst Tanner arbeitet in den USA, Fußball-Nachwuchsförderung. Ist derzeit nicht frei,
Tanner hatte in Hoffenheim und Salzburg sehr gute Arbeit geleistet.

Den könnte Sechzig doch garnicht bezahlen, wo soll das Geld herkommen? Glaube Tanner würde sich das auch nicht antun. Da müsste bei uns vorher jeder Stein umgedreht worden sein.