Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Zumindest kennen wir alle Steine in Bielefeld … mei wie oft wir bei denen schon Steine umgedreht haben … !

1 „Gefällt mir“

Ganz am Schluß is es dann wieder ein Problem vom Sitzberger Hans: „Mir kehrn zam!“

3 „Gefällt mir“

Seh ich genau so.
Der ganze Schmarrn wurde in der Phase der 4 Pleiten angefacht. Über Eck sollte nicht nur Pfeifer sondern wohl auch der Trainer madig gemacht werden. Jetzt wo die Truppe stabiler geworden ist kommt nix mehr von 60de. Typisch für unsren Zirkusverein.
Die Vorschläge für einen neuen SD erfüllen eines nicht: Es sollte m.E. ein erfolgreicher Typ sein, welcher mit schmalem Spielerbudget Aufstiege aus Liga 2 oder 3 erreicht hat.

Und kein Geld für ein Trainingslager ;)

3 „Gefällt mir“

…was ich nach den letzten Jahren nicht zwingend als Nachteil betrachten würde

4 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Da stand wahrscheinlich Herr „icankillyourightherewithoutaweapon“ hinter ihm und hat ihn angewiesen da doch mal ordentlich auf die Kacke zu hauen. Darauf droht er an, und letztendlich kam diese eher peinliche Stellungnahme raus, weil sie ziemlich sicher gerichtlich nicht durchgekommen wären.

6 „Gefällt mir“

Dem kleinen Smilie nach, war das eher ironisch gemeint vom @gery1860 .
Ich bin schon auch gespannt, wie ein Pfitzepfeil, ob der Maurizio auch ein so tolles Wintertrainingslager bekommt wie der Michi letztes Jahr?

1 „Gefällt mir“

würde ich auch so sehen…

…und ob sich danach der gleiche phänomenale Erfolg einstellt.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade dass sechzger.de da auch schon wieder gut informiert ist. :joy:
Wenn man sich nicht gleichzeitig über alle Portale informiert, kommt es wie es kommen muss. Man schreibt einen Schmarrn, weil sich alles selbst überholt.

Also der Mauri bekommt kein Wintertrainingslager. Vielleicht war er nicht so brav wie der Michi, oder es hat halt andere Gründe. :man_shrugging:

Hoffentlich darf er wenigstens zum Papst

1 „Gefällt mir“

Wenn da dir besten Termine nicht schon durch Oberpfälzer und Investoren belegt sind…

2 „Gefällt mir“

Am Ende wieder fake news auf sechzger.de? Das riecht nach Klage…

Dazu gehören neben dem Training auch Teambuilding-Maßnahmen,
Hört sich nach dem Tschaka-Boxer an…

Die für die Reise geplanten Mittel, die ursprünglich im Etat verankert waren, werden in relevante Projekte wie die Ertüchtigung der Rasenplätze sowie die Infrastruktur im Profitrakt investiert.
Cool - Rasen statt Rasten und Laminat statt Laktat…alles im grünen Bereich bei uns :partying_face:

3 „Gefällt mir“

…die dann nicht umgesetzt wird, weil es zuviel kosten würde.

Schön wenn das Leben so eindimensional und geordnet verläuft.

Genau das war vom ersten Augenblick an meine Meinung, die ich hier auch dargelegt habe. Durch die Niederlagen waren Trainer und die neu transferierten Spieler in der öffentlichen Meinung und insbesondere bei den Fans angeschlagen . Sozusagen leichte Opfer.
Wie schrieb ich damals sinngemäß …hätten wir nur zwei von den vier Spielen gewonnen, hätte die Mannschaft von der Tabellenspitze gegrüßt und niemand hätte sich getraut, die Transfers , egal wie sie zustande kamen, in dieser Art und Weise zu kritisieren.

Und genau das weißt du nicht sondern ist eine reine Vermutung von dir! Oder hast du bei den Autor*innen von sechzger.de nachgefragt?

2 „Gefällt mir“

Sag mal , wird es Dir und anderen hier nicht zu blöde, diesen Mist in einem Fanforum immer wieder zu wiederholen?
95 Prozent der Beiträge hier basieren auf Vermutungen, so gut wie keiner weiß etwas.

Das ist der Sinn eines Forums, nämlich die Meinungen, die Mutmaßungen auszutauschen. Echtes Wissen wird hier wohl seltenst niedergeschrieben.

Beispiele?
Was ist mit der Behauptung, die ich immer wieder lese, Kothny und Power hätten den Kader weitgehend zusammengestellt.
Mutmaßung!
Oder. Mölders war ein Stinkstiefel, der das Mannschaftsklima vergiftet hat.
Mutmaßung!
Einfacher? Gut. Wäre Lannert geblieben, wär er jetzt Stammspieler bei uns.
Mutmaßung!

Sechzger.de hätte den Arikel zu diesem Zeitpunkt nicht veröffentlicht , wenn Trainer und Mannschaft damals erfolgreicher gewesen wären.
Mutmaßung!

Aber schön, wenn DU hier immer nur Fakten und Wissen postest.
Ich werde in Zukunft mal darauf achen.

2 „Gefällt mir“

Dann schreibs halt einfach so und gut ists. Regst du dich eigentlich darüber so auf, weil sich endlich mal jemand traut der KGaA ans Bein zu pinkeln oder ist das ein Problem weil es dieser spezielle Blog tut?

2 „Gefällt mir“

KGaA … e.V. :man_shrugging:

Hier geht es in erster Linie um die Personen, die dahinterstehen.

Ich möchte auf sechzger.de keine Kampagne gegen Pfeifer / Jacobacci lesen, auf der Grundlage von zweifelhaften internet-recherchen und ohne Rückfrage bei den Betroffenen gehalten zu haben.

Ich möchte auf dB24 keine Beleidigungen gegen die Person Robert Reisinger lesen, bei denen es um sein Aussehen oder seinen beruflichen Werdegang geht.

14 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Dieblaue24.de Fact-Checking

Das musst du ja auch nicht. Zumindest wüsste ich nicht, dass sechzger.de eine „Kampagne“ gestartet hat. Aber was weiß ich schon. :man_shrugging:

Edith meint noch: dieses Thema ist eigentlich hier in diesem Thread verkehrt. Sorry!

1 „Gefällt mir“