Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Na siehste … WIR WISSEN NIX … darauf können wir uns einigen.

Immerhin! „Denn wenn man weiß, dass man nichts weiß, weiß man eine ganze Menge“, wie mein Mathematiklehrer zu sagen pflegte.

2 „Gefällt mir“

Dies hat mir bei meinen Mathe-Noten leider auch nicht weitergeholfen …

Was ich vermisse. Mal ein klares Statement des Kapitäns auf der Brücke. Warum meldet er sich denn nicht?

1 „Gefällt mir“

Und was soll das für ein Statement sein. Die HAM hat uns an den Eiern, wir werden aber trotzdem nicht klein beigeben?

2 „Gefällt mir“

„Auch würde ich ihm, der diesen Verein seit Jahrzehnten begleitet, auch nicht absprechen, dass er Löwenfan ist und glaube auch nicht, dass er dies alles nur aus Geldgeilheit macht.“

sog amoi…tut dir das ge"pope" nicht gut??? gib mir einen,einen einzigen Grund, zu glauben was du da so nonchalant schreibst!!! wenn dieser Gollum seine Möglichkeiten auch nur ansatzweise zum Wohle des „Ganzen“ nutzen würde, was wäre das für eine Chance…
es gibt für „IHN“ nur 2 Motivationen (nö, 3)
1: RR schädigen,um jeden Preis…
2: HAM gefällig zu sein
3: money
…nicht mehr, nicht weniger

7 „Gefällt mir“

Sorry, Natürlich machst du offensichtlich keinen qualitativen Unterschied zwischen diesen Äußerungen.
Was soll bitte „indem man genau dasselbe macht“ denn anderes bedeuten? Das mit dem relativieren ist dazu meine persönliche Einschätzung.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Dieblaue24.de Fact-Checking

hier im Zug geht das Gerücht um das
Pfeifer seinen Vertrag zum 31.12.23
gekundigt hat. Wie gesagt, gibt keine
Quelle sondern nur Gerüchte.
Werden wir ja dann bald erfahren ob das
stimmt

1 „Gefällt mir“

Die guten Meldungen hören ja seit gestern nicht mehr auf :slight_smile:

Wenn das so wäre, hätte er ja am 30.9. gekündigt, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass unser GF nur eine Kündigungsfrist von 3 Monaten hat.

Er kann bis zum Jahresende kündigen und muss dann meiner Erinnerung bis zum 30.06.2024 bleiben. Das wären dann schon ein paar Monate mehr Kündigungsfrist.

Ob das gute Nachrichten sind, werden wir erst wissen, wenn wir mit dem Nachfolger Bekanntschaft gemacht haben werden.

3 „Gefällt mir“

Das ergibt mehr Sinn, heißt hätte er nicht gekündigt, wäre sein Vertrag automatisch verlängert worden? Oder wieso muss er kündigen?

Für mich war er ein überbezahltes Fotomodell :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ein sogenanntes Ü-Fotomodell . Überbezahhlt, überbewertet, überfordert, überheblich oder einfach übel.

1 „Gefällt mir“

wenn Pfeifer geht wird das durchaus
auch Folgen bei dem Sponsoren haben.
U.a. könnte die Bayerische aussteigen,
eine Klausel im Vertrag erlaubt eine
vorzeitige Kündigung des Vertrages wie
man hört.
Ich fànde es nicht gut wenn Pfeifer
gehen würde

4 „Gefällt mir“

Genau dieses offenbar vorhandene (Gräfer) Junktim zwischen Pfeifer und dem Sponsorenvertrag mit der Bayrischen läßt den Weggang Pfeifers eher unwahrscheinlich erscheinen.
Sollte er gewissermaßen direkt nach der Frage Gräfers „Gej, Du bleibst do?“ mit „Ja freiliiii!“ geantwortet² und am nächsten Tag seine Kündigung eingereicht haben, glaube ich nicht, dass ihm das für künftige Verhandlungen (bei anderen Vereinen) mit Sponsoren besonders nützlich sein würde.

² beides synchronisiert

Das wird natürlich als Team aufgefangen, oder glaubst du der Toni und der Saki sind mit der Kaderplanung voll ausgelastet? Für die Buchhaltung müsste man evtl dritte hinzuziehen weil BWL war nicht Tonis Ding, aber daran sollte es nicht scheitern.

4 „Gefällt mir“

Da schau her … :wink:

1 „Gefällt mir“

Welcher Wagen? Hier in Wagen 33 wissen wir noch nichts.

1 „Gefällt mir“