Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Na klar er war überbezahlt (Sponsoren Einnahmen verdoppelt).Da hatten wir schon viel schlechtere und vermutlich bekommen wir wieder so einen Nichtskönner, aber Hauptsache er ist gegen HAM und für den EV., den dann ist die wirkliche Leistung nicht so wichtig.

1 „Gefällt mir“

Laaaaaaaaaaangweilig.

Deine fatalistische Einstellung nervt mich brutal. Es ist nicht alles schwarz/weiß. Auch wenn das die Dinge einfacher macht beim drauf los meckern.

2 „Gefällt mir“

Es würde ja schon genügen wenn einer neutral wär und einfach seine Arbeit so gut wie möglich macht, ohne sich auf die eine oder andere Seite zu stellen.

5 „Gefällt mir“

Hört sich auf alle Fälle hochprofessionell an :+1:

Gerüchte, nichts als Gerüchte :wink:oh das stimmt
will ich keinesfalls behaupten. Kann auch
alles bullshit sein

Weil ich einen der wenigen Profi bei Sechzig behalten will?

Ich kenne natürlich nicht jeden Arbeitsvertrag aber in der Vergangenheit war es meiner Erinnerung nach so. Beide Seiten können zum 30.12. kündigen, ansonsten verlängert sich der Vertrag automatisch um ein Jahr. Bei einer Kündigung endet das Arbeitsverhältnis 6 Monate später zum 30.06.(2024).
So wie es aktuell läuft kann ich mit von beiden Seiten keine Fortführung vorstellen.

Aktuell wird wohl noch versucht Druck auf den e.V. auszuüben, vermutlich damit dieser notgedrungen einen Umbruch in der Vereinsorganisation einleitet. Kritisch sehe ich dass dieser Druck z.B. auch von der Bayerischen ausgeübt wird (oder wegen mir aus dem Umfeld von Hans Sitzberger). Es ist also gerade nicht das ansonsten übliche Ismaik gegen e.V. Verantwortliche, was die Lage diesmal verkompliziert.

Das Schweigen von Robert Reisinger, und dass in den letzten Wochen von Vereinsseite (nach außen) quasi überhaupt nichts mehr passiert, kann ich überhaupt nicht deuten.

2 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich Recht, allerdings wissen wir alle nicht wie dort tatsächlich miteinander umgegangen wird.
Das Zwischenmenschliche ist sehr wichtig und mir sind Power, Saki und Reisinger gleich Unsympathisch.

1 „Gefällt mir“

Ja so ist es.

Mei … abgehängt halt

1 „Gefällt mir“

Wo sind bitte die doppelten Sponsoreneinnahmen, ich höre davon immer, aber ich sehe keine Zahlen, auch die Geschäftsberichte geben das aktuell noch nicht her.

Schnarch

… er

1 „Gefällt mir“

Wagen 33 3/4 :rofl:

Logo wenn er solche Daten nicht kennt, oder verleugnet.

Welche Daten? Es gibt keine Zahlen die das belegen, dass die Sponsoreneinhamen sich verdoppelt haben, vielleicht die Sponsoren, aber gefühlt ist bei uns jeder Hinterhof Laden nun Sponsor. Finanziell sehe ich aber keine Steigerung.

Wenn es reicht, mit fadenscheinigen Stuss jährlich die Kartenpreise zu erhöhen, sich in jedem Sponsorenfoto in die Mitte zu drängen und dem Totengräber der Firma (AP) in den Allerwertesten zu kriechen, dann macht der Pfeifer in der Tat einen professionellen Job - geradezu genial.

Mich nervt dieses Gebaren aber eher und deshalb würde ich ihm keine Träne nachweisen.

Das Sponsoren ihr Engagement von seiner Weiterbeschäftigung abhängig machen, befremdet mich sehr. Es geht um die Fußballmarke 1860. Da ist der GF doch wirklich kein Werbefaktor.

20 „Gefällt mir“

Wagen 33, Rentnerblock?

Jetzt ist die Frage, ist des die Spitze oder sans de Nachzügler? Und liegt es dann an einer verkehrten Wagenreihung.

Ja so kenn ich das bisher auch.

1 „Gefällt mir“