Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Man kennt dich ja.
Da redet genau der richtige, der keine Grobheiten kennt.
Vom Feuer hab ich erwartet, dass es kommt. Lies nach! So wie der Wuppertaler.
Manchmal muss man einfach schreiben, wie man es empfindet. Machst du genauso.
Ist ganz sicher nicht persönlich beleidigend.
Wehleidig kann man erst sein, wenn man das Feuer nicht aushält.
Und noch was: Ich akzeptiere andere Meinungen.

1 „Gefällt mir“

Ok…ich schreibe wie ich es empfinde…
Warnung…bin krank und liege flach…
Der ganze scheiß hier geht mir ziemlich öfters auf den Senkel…eigentlich schon ziemlich lange…bin nicht involviert und nah genug am Geschehen dran,aber eines weiß ich,der investor möchte alleinige Herrschaft und ist in meinen augen der schlimmste egoist zwischen Miesbach und Mississippi.
Da gibt es kein miteinander, der will das nicht…
Und warum wird hier diskutiert ob sich der Trainer mit dem Präsidenten unterhält…" kopfklatsch "
Er keine Worte findet und das ist natürlich ein gefundenes fressen für einen Blog wieder richtig über den Präsidenten her zu ziehen und das beste daran, da gibt’s Helden die glauben das.
Wenn er sich unterhalten möchte, kann er das im Büro mit ihm alleine machen.
Ja…so ist mein Eindruck „Kamillenteeschlürft“

6 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Vielleicht hilft eine warme Schorle? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ja, gute Besserung … also, ich mein, es kann nur besser werden!

1 „Gefällt mir“

Das sag ich bei 60 auch immer …
…aber … ist nicht sicher …

Na na na … gibt user, die aufgrund seiner allgegenwärtigen Friedfertigkeit hier bei uns im Forum, es durchaus unterstützen würden, wenn er seinen Nick in „Löwengandhi“ abändern würde.

Aber, er kann auch anders! In einem anderen Fan-Forum grätschte er einen ehemaligen Verwaltungsrat von hinten so über den Haufen, dass der heute noch seine Beine sortiert!

Wir haben unter Pfeifer die Sponseinnahmen verdoppelt?
Ernsthaft?

Kann man das wo nachlesen?

Wirklich ernst gemeinte Frage, weil mir das überhaupt nicht unterkam (mehr Sponsoren usw - ja. Doppelt so hohe Einnahmen, kam mir nie unter)

Die Aussage war nicht so korrekt, hat der Magenta Typ gestern auch gesagt, wir haben die Anzahl der Sponsoren verdoppelt, ob wir dadurch mehr Geld haben, bezweifle ich, die Sponsoren bekommen für ihr Geld einfach nur Sitzplätze auf der Haupttribüne.

https://www.tsv1860.de/de/Sponsoring_Sponsoren.htm

Kannst dir ja selbst ein Bild machen, wer da alles Geld da lässt.

Die Sparte: „I BIN A WEISS-BLAUER“ sieht jetzt nicht so aus wie eine Goldgrube.

Mehr Gelb haben wir in jedem Fall seit gestern.

Beim Geld weiß ich es nicht ganz genau. Zumindest in der Mannschaftskasse ist bald mehr Geld. Hat mir gestern der Marco H. erzählt.

Für die Firmen lohnt sich auf jeden Fall das Sponsoring, die bekommen einen sehr starken Link von uns :slight_smile:

Hat er das von der Verdoppelung nicht zuletzt im Fangespräch gesagt?
In diesem Interview vom Mai nicht ausdrücklich … aber … trotzdem viele interessante Aussagen von Pfeifer.
Hab es deshalb mal verlinkt, auch wenn es schon älter ist. Damals hat sich ja noch niemand für Pfeifer interessiert … damals … vor 5 Monaten :wink:

Hab ich irgendwann mal gelesen.

Weiß-Blauer Sponsoring war bei 1860 € p.a., dafür gab es 4 Netzwerkveranstaltungen, die natürlich kosten.

Der Großteil der Premiumpapier zahlt 18.600 € oder weniger, bekommt dafür entweder SM-Posts, Werbebande oder Karten für die Alm.

Pfeifer hat auch sehr viele Barter-Deals gemacht, die so manche Kosten reduzieren. Die werden aber natürlich auch als Sponsoren gelistet.

Sollte ich meiner Frau auch mal vorschlagen, für so einen Backlink und dann sind wir auch mal Sponsor von den Löwen :smiley:

Ist hier eine Dauerkarte dabei?

Da fällt mir plötzlich ein: Wo issn heit da @Sehlöwe ?

Nein, a bissl was wollens dann doch verdienen ;)

Als 60er vermutlich eher M als S, oder?

Beim Spieleabend gewesen.

2 „Gefällt mir“

Was hat mein Beitrag damit zu tun, dass man mich angeblich kennt? Mag durchaus sein, dass ich ab und an ein Freund eines klaren Wortes gegenüber anderen bin. Diese werden aber direkt angesprochen, und nicht über die Ecke allgemein als Automaten diskreditiert, bloß weil sie eine andere Herangehensweise bevorzugen. Ich finde einfach, dass das ein schlechter Stil ist. Genauso wie der Mutige irgendetwas aus einem anderen Forum aus dem Zusammenhang reißt, es tatsächlich noch maximal verfälscht, nur um blöd daher zureden. Auch schlechter Stil. Dafür kannst aber du natürlich nichts.

4 „Gefällt mir“

Hätte ich jetzt fast überlesen :nerd_face:

Ja, es wird ernster … und härter.
Manchmal denkt man halt, man kann sich selbst mehr an persönlichen Grobheiten rausnehmen als man anderen zugesteht. Wie du da L1860 angepisst hast, das fand ich etwas daneben. Da sprang ich ihm halt zur Seite.

(Vielleicht sind wir uns ja sogar ein wenig ähnlich … keine Ahnung.)

Ich hab deinen Beitrag aus der Bar nicht zitiert , also weiß ich auch nicht was ich da verfälscht haben könnte. Zu meiner launigen Interpretation stehe ich weiterhin, was denn sonst?

Aber, ich lass dich zukünftig in Ruhe, auch wenn es mich beim Lesen deiner „Grobheiten“ in den Fingern jucken sollte.

Wenn ich mir Pfeifers Verhalten in den letzten Wochen (Klagedrohung gegen sechzger.de, während die SZ, die nahezu dasselbe veröffentlicht hat, nicht einmal erwähnt wird; mehrfach Dementieren von Aussagen, die es so nie gab; konsequentes an kritischen Fragen Vorbeireden im BR und beim Fantalk; Behauptungen in der Causa Sportchef, die von Schmidt ins Reich der Fabel verwiesen wurden, …) so ansehe, komme ich nur auf drei mögliche Gründe:

  1. Er weiß/ahnt schon, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.
  2. Er will gar nicht, dass sein Vertrag verlängert wird.
  3. Er ist einfach dumm.
    Andere Vorschläge?
    Sollte wirklich er es gewesen sein, der die Mail der Fa. Sitzberger weitergeleitet hat, wie @Sören in einem anderen Thread geschrieben hat, wäre das der Tropfen, der dem Fass den Boden ausschlägt (oder so ähnlich).
1 „Gefällt mir“