Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

  1. Er wehrt sich wie ein angeschlagener Boxer, der unter der Gürtellinie Schläge hat einstecken müssen.
  2. Er hat diese Mail gar nicht weitergeleitet.
  3. Er ist sich sicher, dass er nicht entlassen wird.
    usw

Geht dann wohl auch auf Pfeifers Kappe: „ Wie die AZ erfuhr, hat der 24-jährige Top-Torschütze der Sechzger (vier Treffer) tatsächlich eine Klausel in seinem Vertragswerk, die einen Einsatz im direkten Duell untersagt. Das wurde der AZ aus dem Zwarts-Umfeld bestätigt.“ (Zitat aus der AZ)

Vor allem bin ich sehr gespannt, was kommt, wenn man den Pfeifer endlich entlassen oder rausgeekelt hat.
Da wird sicher nächstes Jahr alles besser. :sweat_smile:

Es wird ein tüchtiger Nachfolger präsentiert.
Der eV wird dann bestimmen, wo es lang geht.
HAM wird endlich kooperativ.
Das Grünwalder Stadion wird endlich ausgebaut.
Die Turnhalle nimmt Gestalt an.
Die Sponsoren stehen Schlange.
Der Sportetat wird deutlich erhöht.
Die zweite Liga winkt.

2 „Gefällt mir“

Das machen doch dann Jackl & Power mit freundlicher Unterstützung von Saki und Kothny! :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Er ist trotzdem nicht mehr zu retten. Mein Eindruck dass da eine gezielte Kampagne gefahren wird hat sich nicht verändert. So schmutzig habe ich Sechzig selten erlebt.
Danach wird es sicher anders, dass es besser wird dafür fehlt mir die Phantasie.

6 „Gefällt mir“

und in der Zweiten Liga ein Neuaufbau nach Ausmisten des Löwenkäfigs incl. neuer Führung

Na, da wirkt die plötzliche Verletzung plausibel…nur Mist, dass jemand geplaudert hat :sweat_smile:

Naja, es könnte passieren, dass sein Vertrag zum 31.12 nicht verlängert wird, was bedeutet, dass er sich ab 30.06.24 einen neuen Job suchen muss. Kann man da von retten sprechen?

Woher kommt der Eindruck?

Weil der Präse mal etwas Kritik geübt hat?
Weil sechzger.de im Auftrag des Herrn unterwegs ist :sunglasses: …ähhh ich meinte im Auftrag des Vereins?
Oder weil ein paar pöhse Purschen hier im Forum schreiben, er wäre gar nicht so gut wie es allenthalben heißt?

Schon vergessen?
Gorenzel vor kurzem.
2016/17 und die Zeit davor.
Arge
Ziffzer
etc.

Zustimmung. Solange sich nichts an der Gesellschaftersituation ändert, wird auch nichts besser. Das hat aber nichts mit Pfeifer zu tun.

7 „Gefällt mir“

Von wem eigentlich?

1 „Gefällt mir“

wenn der Vertrag am 31.12. nicht verlängert wird aber er bis 30.06.24 seinen Job
noch machen soll - wie soll das gehen, kannst du vergessen. In meiner Firma habe
ich die Mitarbeiter dann immer sofort freigestellt weil die sowieso nichts mehr
produktives gemacht haben bzw. der Firma sogar noch Schaden zugefügt haben.
Könnte in den nächsten Wochen noch sehr interessant werden wenn wir dann
neben einem Sportchef auch noch einen kaufm. Geschäftsführer brauchen
( und womöglich auch noch einen Trainer ) und sich beide Gesellschafter aus Ego
gegenseitig blockieren. Und dann ist fraglich wie sich der Hauptsponsor und andere
verhalten die mit MNP gut zusammengearbeitet haben.
Der Verein ist wirklich total im Arsch :pensive:

2 „Gefällt mir“

Natürlich funktioniert das in der Regel nicht. Ich weiß auch nicht, wer ursprünglich auf diese hirnrissige Idee gekommen ist? Aber ist nun mal so. Deswegen immer so weiter machen, ohne dass man überzeugt ist, macht ja auch keinen Sinn.

Du meinst die KGaA, oder?

Kann das nicht beides der Kraftl übernehmen?
Der zählt doch für zwei! (Was das Ego betrifft auf alle Fälle.)

1 „Gefällt mir“

ja die meine ich natürlich. Wobei mir inzwischen BEIDE Gesellschafter mit ihrer
Sturheit ganz gehörig auf den Sack gehen. Da meint man nach 40 Jahren Löwen Leiden
könnte es nicht mehr schlimmer kommen aber so kann man sich täuschen

5 „Gefällt mir“

nach der 4 in 16/17 mit 20 Mio. Miesen mehr, kann ich die Sturheit der Vereinsseite nicht nur verstehen, sie ist schlicht und ergreifend die einzig logische Konsequenz

18 „Gefällt mir“

Ich fass mal die letzten 500 Posts zusammen:

3 „Gefällt mir“

Robert Reisinger kann ich diesbezüglich direkt gar nichts vorwerfen. Auch nicht ob es pöhse Purschen sind. Man kann ja auch eine Kampagne initiieren um jemanden berechtigt aus dem Amt zu drängen.
Irgendjemand plaudert was an die Presse, zielsicher ist kurze Zeit jemand im Forum unterwegs: Der Pfeifer war’s. Vielleicht war er’s auch, auch wenn mir dafür das Motiv fehlt.

Was ich halt nicht verstehe. Wenn man sich gegenseitig seit Wochen nur provoziert (Pfeifer macht sich ja auch anscheinend einen Spaß z.B. immer wieder denselben Sportdirektor zu präsentieren) warum zieht man dann nicht endlich einen Schlussstrich?
Weil kein Geld mehr da ist? Das Geld für einen neuen Geschäftsführer bekommt man doch in 3 Wochen mit dem Klingelbeutel zusammen. In diesem Umfeld ist halt aus meiner Sicht sportlicher Erfolg so ziemlich unmöglich (bzw. extrem unwahrscheinlich). Dem Ismaik wird’s egal sein und der e.V. scheint wie gelähmt.

3 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/fussballabteilung-bemaengelt-fehlende-verhandlungsbereitschaft-der-profifussball-kgaa/?fbclid=IwAR0oOmRhPcHq9VrH37UAk7XfOPPTLIx5JWxY3DW9WJp_Q12Sfjm9_cb3ugU

Vielleicht sollte sich der Verein als Sponsor ausgeben, vielleicht würde dann Pfeifer vielleicht dran arbeiten :D

1 „Gefällt mir“

Und was hätte der Verein davon? Wir stunden eh schon genug Geld und Nachwuchsspieler werden für lau ausgebildet und an die KGaA übergeben, damit HAM dann Reibach machen kann wie bei morgalla.

Geht nur darum, dass er arbeitet, außerhalb vom Sponsorenbereich fühlt er sich wohl nicht zuständig :smiley: