Der fehlende Witz war auch nicht das Kriterium um den Fahnenschwenker zu expedieren. Sondern eher doch die fehlende Linientreue. Dass sich Hr. Pfeifer sein Verhalten dazu anscheinend anweisen lässt, zeigt nur welch laues Lüftchen unser GF offensichtlich ist.
Schlimmer noch, und das wusste schon der alte Fallersleben ist nur:
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“
ps Was sagen eigentlich die anderen Fahnenschwenker dazu? Die halten vorsorglich aus Angst mal den Mund?
vermutlich ist deshalb Hans Sitzberger zum Schwenken eingesprungen. Der hatte
mit der großen Fahne und dem starken Wind ganz schön zu kämpfen.
Tolle Aktion, der ist immer da wenn man ihn braucht
Herr Pfeifer, Herr Pfeifer,
am Sonntag war unter den Fahnenschwenkern, wenn mich meine Augen nicht getrogen haben, ein Präsidiumsmitglied des e.V., das auch noch die Aufschrift „Wir sind der Verein“ in goldenen Lettern auf grünem Grund präsentiert hat. Darf der das? Ist doch voll die Provokation, oder?
P.S.: Wenn Sie mich für meine Mitarbeit entlohnen wollen, schicken Sie mir bitte eine PN.
Da stimme ich dir grundsätzlich natürlich zu, aber in diesem speziellen Fall wäre vielleicht weniger mehr. Moralisch fällt er dem betroffenen Fahnenschwenker halt in den Rücken. Genauso wie die Kollegen des Fahnenschwenkers. Aber vielleicht sind das ja auch lauter Investorenfreunde.
ich könnte dir jetzt die PN von dem Birscherl rüberschicken, dann würdest du verstehen, was ich meine und wieso ich so schäume…und mit seiner Blockwartmentalität diffamiert er auch noch : Zitat „Andere“