Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Bin wieder grad am Abkotzen wenn das stimmt, dass man dem Blogger die Abschleppkosten bezahlt.
Meine DK wird kommende Saison in jedem Fall „frei“. Scheiss auf die „Firma“ und ihre Vasallen.

7 „Gefällt mir“

What? Das wäre echt zu krass! Quelle?

1 „Gefällt mir“

Jetzt weiß man wenigstens, wo man in München kostenlos parken kann…das gilt ja dann für alle, oder? :innocent:

2 „Gefällt mir“

Vor allem kann jemand, der in Trudering in der Nähe der Verwahrstelle wohnt, sein Auto heimbringen lassen, wenn er in Giesing saufen war und nicht mehr selber fahren kann. Wird ja bezahlt.

5 „Gefällt mir“

Echt? Ist der Parkplatz mit Home-Service??? Wow - die tun wirklich einiges für die Fans :+1:

Konnte man diesem Artikel entnehmen:

„Stockholm-Syndrom“ nennt man das, glaube ich… :grin:

Wobei das „soll“ doch sehr nach Hörensagen klingt und der mysteriöse „Dritte“ auch eher im Halbdunkel als Scheme erscheint.

Wäre es so, wie angedeutet, hätte man eine neue Peinlichkeitsstufe erreicht.
Wüsste man mehr, sollte man es auch schreiben…

vielleicht hofft man drauf, dass wenn man bezahlt, auch die Punkte (aus Flensburg) in der Tabelle gutgeschrieben werden :rofl:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht will man die Punkte dann auswärts mitnehmen … in welcher Liga spielt Flensburg?

1 „Gefällt mir“

Nachdem auch die Komiker ihren Senf dazu gegeben haben, denke ich, falls das wirklich so
stimmt, ist das ein Vorgang der nicht so einfach zu den Akten gelegt werden sollte…
Ich hoffe dass auch der e.V. entsprechend nachfragt wer die Abschleppaktion bezahlt hat und Stellung bezieht, falls dass wirklich durch die KGAA erfolgt sein sollte. Was der größte Löwenfan aller Zeiten mit seinem Geld macht ist seine Sache, würde aber deutlich zeigen wer von wem bezahlt wird…

7 „Gefällt mir“

… und wer für wen schreibt …

3 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/geschaeftsfuehrung-rudert-zurueck-fahnenschwenker-darf-wieder-fahne-tragen/?fbclid=IwAR1YegbF1_GetdnV1eSSbyKg6p5jxCCzD3o9ZaUyhcvdGx5PPh0k4HKUub4

Nun darf der Fan wieder die Fahne schwenken :sweat_smile:

Es ist sowas von lächerlich. So ein Kasperltheater sucht echt seines Gleichen.
Ein ganz trauriges Bild, was der TSV 1860 mal wieder abgibt.

Fußball ist bei uns nur störendes Beiwerk, wir blamieren uns lieber regelmäßig bei irgendwelchen MickeyMouse Themen.
Allein die letzten 4 Wochen reichen aus, um aufzuzeigen das ausnahmslos Niemand in der Führungsriege diesem Verein gewachsen ist.

Ergänzung, weils mich gerade so fuchst.

Mittlerweile bin ich froh, dass wir den Aufstieg nicht gepackt haben. Dieses ganze Dilettantentum würde in Liga 2 nur noch schlimmer(ja! Das geht!)werden.
Niemals wird es mit den handelnden Leuten „to the Top“ gehen. Nicht mal ansatzweise.

18 „Gefällt mir“

Ich seh’s genauso. So wie’s jetzt ist, kann es nichts werden. Allerdings wäre der erste Schritt den Kooperstionsvertrag zu kündigen meiner Meinung nach.
Ich erinnere mich zu gern an die RL-Saison… ein wahrer Trost fürs geschundene Löwenherz

5 „Gefällt mir“

Wieso betonst Du das eigens? Keiner kann ernsthaft die Unendlichkeit unserer Unfähigkeit bestreiten…

3 „Gefällt mir“

Solange elementare Dinge nicht geklärt sind, macht das „to the top“ auch keinen Sinn. Meines Erachtens machte das auch in 2017 keinen Sinn, und setzt sich seitdem fort. Und leider hat man nur sehr beschränkt Möglichkeiten das zu ändern. Zumindest hat man diesen Eindruck, bei dem sehr defensiven Verhalten unseres Präsidiums.

Unterschätzen sollte man auch nicht die unterschiedlichen Blasen an Fans. Vielleicht hat die Haupttribüne ganz andere Interessen als das LF. Der frühere Arge Fanclub andere als der anwohnende Giesinger Fan. Der Stadiongänger vs Couchpotato. etc. etc.

5 „Gefällt mir“

Da hast du sicher Recht. Aber ein weiter so wie bisher hilft weder der Haupttribüne, noch dem Fan aus Giesing. So langsam wirds unerträglich

3 „Gefällt mir“

Zumindest war mal für eine Zeit Ruhe im Verein.
Sobald sich aber mal ansatzweise eine Verbesserung der sportlichen Situation abzeichnet, geht das hauen und stechen wieder los.
Die Gemengelage mit eV, KG, Stadt, Stadion, Fan-Spaltung, HI, Power etc ist wie ein gordischer Knoten der uns absurderweise immer dann die Luft abschnürt wenn wir uns sportlich mal im Aufwind befinden.

1 „Gefällt mir“

Meiner unwesentlichen Meinung nach, hätte kein Fan was dagegen wieder mal 1. oder 2.Liga zu spielen.

Allein die Art und Weise wie der Weg dorthin ausschaut ist doch der Zankapfel.
Die Einen würden dafür ihre Kinder verkaufen, die anderen möchten das langfristig sinnvoll, kaufmännisch wie sportlich.
Hier spielt dann alles mit rein. Eigentumsverhältnisse in der KG, Stadion usw.

5 „Gefällt mir“