Wobei die Größen der Blasen von den jeweiligen Blasenangehörigen völlig verschieden eingeschätzt werden.
Hmmh, interessanter Gedanke, ob ich meine Kinder für einen Aufstieg verkauft hätte. Ich sag mal so, da gab es Zeiten, da war es gut, dass mir keiner solch ein Angebot machte
tja…alles erziehungssache,bei uns gab es keine pubertät,besser gesagt wir liesen keine zu,also konnte man gewisse sachen oder ereignisse nicht auf die pubertät schieben
um was ging es hier gleich wieder
Na ja, so sehr viel zu verkaufen haben wir ja nicht mehr, außer vielleicht einem klitzekleinen Rest an Anstand und Würde. Ich persönlich möchte zumindest diesen mikroskopischen Rest gerne behalten.
Ja, ich würde auch gerne mal wieder 2. oder sogar 1. Liga Fußball meiner Löwen sehen. Aber wenn der Preis dafür ist, wirklich die allerletzten Reste von Anstand über Bord zu werfen, dann wären das ja nicht mehr die Löwen, die mich solange dabei gehalten haben.
Was mir gerade peinlich berührt auffällt. Wir sind gerade wieder auf dem besten Weg dahin, genau so ein Drecksverein zu werden wie die, die ich alle nicht ausstehen kann, weil das vom Gebaren nicht meine Welt ist. Wenn es noch ein bisschen so weiter geht, unterscheidet uns nicht mehr viel vom roten Gesocks, nur halt der sportliche Erfolg. Aber für mich waren die Löwen immer mehr als das sportliche. Vielleicht ist das ja heute nicht mehr in und es gilt nur noch Erfolg um jeden Preis. Muss ich dann halt mit leben, wenn die Mehrheit es so wollen würde.
Es war abzusehen, dass die Investorenseite mit keinem e.V. Präsidium kooperieren würde. Daher war die Rettung der KGaA in 2017 der entscheidende Fehler. Danach kam halt, was kommen musste. Inzwischen kommt man vielleicht wirklich nicht mehr aus der Geschichte raus. Man sollte aber nicht vergessen, dass bei den beiden Seiten, die einen von uns gewählt sind, und die anderen externe Investorenvertreter sind. Und wir sollten immer daran denken, dass genau dieses ständige Quertreiben höchstwahrscheinlich Methode ist, um das Präsidium zu beschädigen. Weil natürlich immer etwas bei allen Beteiligten hängen bleibt. Nur mal so als Gedanke eingeworfen, wenn man sich mal wieder zu sehr über die eigenen Leute ärgert, was mir manchmal auch so geht. Kritik darf und soll natürlich weiterhin sein.
Wir sind uns ja im Grunde genommen einig und sowieso eher der eV als der KG Seite zugewandt.
Dennoch, so wie Du schreibst, muss Kritik erlaubt sein.
Und leider gibt der eV in letzter Zeit auch so manche Steilvorlage, welche die KG Seite samt Hofberichterstatter, nur allzu gerne verwertet.
Und richtig richtig richtig kotzen könnte ich, dass wir aus diesem verdammten KO-Vertrag nicht ohne irreparablen Schaden wieder raus kommen.
Insofern man das glaubt was gewöhnlich gut informierte Nutzer wie z.B. der Hördur zum Thema schreiben.
Anscheinend sind die Löwen Meister darin Verträge zu zeichnen, die existenzbedrohend sind.
Genau. Solange wir einen Mehrheisgesellschafter mit unbedingtem Alleinherrscheranspruch auf der einen und einen e.V. mit 50+1 Anspruch auf der anderen Seite haben, kann das mittelfrisig immer nur in gegenseitiger Blokade enden.
Ich denke und hoffe die Mehrheit der Fans wünscht nicht, dass wir endgültig zum privaten Eigentum eines launischen Alleinherrschers werden.
Solange wir nicht irgendwann noch einmal so einen Cassalette wählen, kann Ismaik den Wert seiner Anteile nur steigern, in dem er mit dem e.V. auf Augenhöhe kooperiert.
Er wird jedoch die Hoffnung auf einen Cassalette nicht aufgeben und so dauerhaft gegen das Präsidium schießen und alle KGaA Funktionsträger diskreditieren, die sich nicht eindeutig auf seine Seite schlagen. Schlagen sie sich auf seine Seite und bleibt dabei der Erfolg aus, wird sich der e.V. einmischen. So geschehen bei Biero und Köllner (der Trainer soll trainieren, nicht politisieren).
Die Sache erscheint aussichtslos.
Wenn doch Ismaik endlich verstehen würde, dass er seine sportlichen Ziele nur gemeinsam mit dem e.V. erreichen kann. Sonst bleibt ihm nur ein Verkauf seiner Anteile mit riesigen Verlusten. Denn wenn er so weiter macht, spielen wir bald dauerhaft Regionalliga.
Klar. Aber es gab kritische Kommentare von Reisinger (hohes Gehalt etc.). War legitim, aber konnte man schon als negativ Publicity auffassen. Er erhielt dafür von mir Zustimmung. Biero hat zuletzt leider genervt. LEIDER.
War das dies hier?
"„einen für die Verhältnisse in der dritten Liga gut dotierten Vertrag“
War es aber nicht Biero selber, der GENAUE Zahlen von Gehältern mancher Spieler bekannt gegeben hat. Das ist dann OK?