Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Aber das wird doch sicher der neue GF nächstes Jahr , neben den anderen Problemen auch locker in den Griff kriegen.
Freu mich schon auf die neuen Profis.

Das wiederum darf Tony gerne kopieten

1 „Gefällt mir“

Wir sind der Verein singen Teile in der Westkurve und die saugrobe Beleidigung ist gleich inclusive.
Soll man diese Typen überhaupt ernst nehmen ?
Von Anstand, Respekt gegenüber Mitmenschen haben diese noch nicht viel gehört, geschweige empfinden sie derlei. Seit Jahrzehnten besuche ich Löwenspiele, DK mehr als 30 Jahre. Aber so eine Beleidigung hat es noch nie gegeben. Ich wäre froh wenn Ismaik weg wäre, aber so gehts nicht. Vor einiger Zeit habe ich Teile der Westkurve als Hansel bezeichnet, die Aufregung bei einigen war groß.
Heute finde ich den Ausdruck als zu milde.

Einfach mal mit in den Osten fahren, dann bekommst Du in unserer Gästekurve ein gepflegtes „Ossischweine“ zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde dieses „Hasan du Schwein“ absolut nicht angebracht. Aber dieses seit über 30 Jahren hab ich eine Dauerkarte und so etwas hat es noch nie gegeben, das nervt mich. Das ist vollkommen überspitzt. Meine Güte. Ist das wirklich so schlimm? Wie gesagt, ich finde es nicht gut. Aber über Jahre hinweg verhält sich Ismaik halt auch wie der Elefant im Porzellanladen. Beleidigt die Fanszene, beleidigt Funktionäre, führt sich auf wie der große Diktator und hat Leute vor Ort, die Funktionäre bedrohen, beleidigen, auf schlimmste Weise behandeln. Hat ein Lobbyismus-System eingeführt, da würde so mancher US-Waffenlobbyist blass vor Neid. Es ist falsch Ismaik öffentlich als Schwein zu bezeichnen. Aber es ist auch falsch sich wie ein Schwein aufzuführen.

27 „Gefällt mir“

Sei mir nicht bös, aber da hat es schon ganz andere Beleidigungen gegeben. Entweder hast Du da weggehört/weggeschaut oder zufällig deine Dauerkarte grad mal nicht genutzt.

11 „Gefällt mir“

Dann hast aber nicht viel mitbekommen in den letzten 30 Jahren … Die fanszene der 90er/00er wäre wohl noch ganz anders unterwegs gewesen, dagegen ist die heutige schon eher harmlos m.e. geworden.

6 „Gefällt mir“

Du störst dich am Scheichlied und Wir sind der Verein Gesang?
Nur für mein Verständnis.

Im Laufe der letzten Jahre hat Ismaik Vertreter des Vereins und die Fans mehrfach grob beleidigt. Ee redet nicht mit Journalistinen. So jemand verdient in meinen Augen nicht den geringsten Respekt.

12 „Gefällt mir“

wenn ich sehe, was diese skrupel-plan-und charakterlose Bande mit unserem Verein angestellt hat die letzten Jahre…
dann ist mir praktisch (fast)JEDES Mittel recht, diese unsichtbare Würgeschlange aus ihrem Loch zu locken und ihn zu irgendeiner Reaktion zu bewegen!!!
die Art ,wie er mit dem Verein (e.V) umspringt ist eine permanente Beleidigung der übelsten Sorte…also keine falsche Zurückhaltung, er hat sichs redlich verdient

12 „Gefällt mir“

Das „rschlch, Wxxer, Hrens*hn, Hoeneß“ beim Abstoß des gegnerischen Keepers stört dich also nicht?

Ismaik und seine Gefolge haben keine Empathie für den VEREIN! Keine Ahnung von Tradition, von 60 in Verbundenheit mit Giesing. In ihrer kurzweiligen nur auf Profit ausgerichteter Fußballwelt woll(t)en sie "schnelles " Geld. Fans und Geschichte sind ihnen scheissegal, weil sie den Verein nie verstanden haben.WIR sind unvergänglich, ein Leben lang! Neuanfang!!!

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, gegnerische Spieler, Gästefans, Schiedsrichter und Polizisten sehen das anders…

17 „Gefällt mir“

Dachte hier geht es um den Geschäftsführer.
Gutes Interview beim BR

Wäscht keine schmutzige Wäsche
Aus meiner persönlichen Sicht der sympathischste all unserer Protagonisten
Der einzige Profi, der noch verblieben ist, soll jetzt gehen

Bin mal echt gespannt, wer nach ihm die Geschicke der KgaA leiten soll.

Die Art und Weise wie Pfeifer im Sommer die Preiserhöhung bei den Dauerkarten moderierte, war wirklich sehr professioniell.

3 „Gefällt mir“

Und dann ist das Geld nicht mal in den Kader gesteckt worden, sondern bekommt wohl der Boxer von MJ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sympathisch ? Na ja, das war eher professionell und pure Eigenwerbung für einen neuen Arbeitgeber. Der wäre ja dämlich, wenn er in seiner jetzigen Position „schmutzige Wäsche“ waschen würde. Da würde so manch ein Verein, der an ihm interessiert sein könnte, zweimal zuhören. Wie sehr er aber seine Fähigkeiten präsentiert hat, war für meinen Geschmack allerdings schon fast peinlich. (Leider hat der BR ihm aber dafür natürlich mit unkritischen Fragen den roten Teppich ausgerollt) Sympathisch ? Nö.

4 „Gefällt mir“

Also die Wahrnehmung von Sympathie hat ja jeder individuell.
Für mich war es ein gutes Interview, das in der Art nicht jeder vergangene GF nach einer Kündigung hingekriegt hätte. Übrigens hätte kein einziger unserer Funktionäre von uns so ein ruhiges Interview geben können, meiner Meinung nach.

Die Fragen vom BR: Bei Pfeifer als „unkritisch“ wahrgenommen. Aber die Fragen zu „aus der Presse gehört“, „Verhältnis zu RR“ usw. waren schon da. Man muss halt erstmal Fragen eines Reporters im Liveinterview ruhig und professionell beantworten - ohne sich zu blamieren!!! Das kann nicht jeder.

Zudem war ich am Dienstag davor mit einem ehem. Sponsor zusammen. Der hat Pfeifer sehr gelobt.

Ein GF bei uns kann in der aktuellen Situation fast nur scheitern.
Pfeifer nimmt das aber für mich wirklich professionell. (und das macht ihn für mich sympathisch).

Bye the way: Was ist denn jetzt die Lösung für die GF-Posten? Habe da noch nichts gehört…

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch einen Geschäftsführer.

2 „Gefällt mir“

Neuanfang unter welchem Namen? TSV 2024 München?