Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Ja, mit gekündigtem Vertrag.
Und das ist die Basis um einen neuen Sportdirektor einzustellen oder mit einem neuen GF Sport zusammen zu arbeiten?
Das ist die Basis für die Planung der Saison 24/25?
Das ist die Basis für Sponsorenverhandlungen, Mietverhandlungen, Dauerkartenpreisfestlegung usw. usf. für 24/25?
Kum - des konns ned sei!
Also da erwarte ich mir schon noch eine Lösung…

2 „Gefällt mir“

Und das macht es besser?

Ich bin schon etwas älter. Früher hat man einfach das was im Stadion gebrüllt oder auf Plakate geschrieben wurde nicht auf die Goldwaage gelegt. Das was sich z.B. ein Schiedsrichter jede Woche anhören muss ist meistens auch nicht nett.
Schwein ist jedenfalls keine Bezeichnung bei der ich mich besonders aufregen würde aber das darf man sicher nicht verallgemeinern.

3 „Gefällt mir“

Mit dem rauen Ton der im Stadion herrscht, gebe ich Dir recht, logisch. Aber es ist doch ein Unterscheid, ob man sowas im Eifer des „Gefechts“ dem Schiri, gegnerischen Trainer etc. entgegenbrüllt oder ob man es, lange vorbereitet, als überdimensionales Transparent und Bestandteil einer „Choreographie“ demonstriert.

Also insgesamt „nur“ 95 % Zustimmung zu Deinem Beitrag ;-)

2 „Gefällt mir“

Werde ich mir merken. Guter Hinweis, danke. Also wenn mir ein Funktionär entgegen kommt und ich ihn beleidige, kann ich es dahingehend entschuldigen, dass es im Eifer des Gefechts war? Ich hoffe es funktioniert, ich probiere es mal aus.

Eher schwach getarntes gewolltes Missverständnis, was zudem nicht gerade von vollständigem Lesen bzw. Verständnis meines Beitrags zeigt.

Passt aber zum (hier so oft beklagten) Schwarz-Weiß-Denken :person_shrugging:.

Falls Bedarf besteht gerne per PN weiter, aber nicht mehr hier im Pfeifer-Fred (in dem ich selbst jetzt genauso vom Thema abgewichen war).

1 „Gefällt mir“

Der e.V. hat ja mit einer guten Stellungnahme reagiert. Für Herrn Ismaik ist unsere aktive Fanszene doch eh nur Abschaum, gewisse Erwartungen sollte man dann auch nicht enttäuschen.

Er kann es ja eh nicht lesen und wird es sich übersetzen lassen müssen. Vielleicht findet ja sein Dolmetscher etwas blumigere Worte. Ich persönlich glaube dass Herrn Ismaik durch solche Aktionen nur motiviert wird auf stur zu schalten und das halte ich für eher kontraproduktiv, da er aus meiner Sicht durchaus am längeren Hebel sitzt.

1 „Gefällt mir“

a) der Vertrag ist nicht gekündigt, sondern wird nicht verlängert.

Somit b) ist Pfeifer noch bis zum 30.06.2024 angestellt.

EDITH meint: solche Verträge sind in der Wirtschaft gang und gäbe.

Jetzt kann er ja zeigen, wie professionellen er wirklich ist und sich um die von dir genannten Themen kümmern.

12 „Gefällt mir“

dann soll er doch den vielzitierten Hebel endlich ansetzen und uns nochmal absaufen lassen; dann könnten wir endlich den Kooperationsvertrag kündigen und die Scherben zsammsammeln und überlegen, wie wir weitermachen in lebbaren Rahmenbedingungen!
so wie es sich entwickelt hat, kanns definitiv nicht mehr weitergehen

9 „Gefällt mir“

Amen!

https://www.tsv1860.org/sz-artikel-richtigstellung-der-fussballabteilung/
Im SZ-Online-Artikel „Zu nah an Ismaiks Vertretern“ von Markus Schäflein vom 24.11.2023 wird die KGaA mit der Behauptung zitiert, der beklagenswerte Zustand der Rasenplätze auf dem Trainingsgelände des TSV 1860 München sei auch auf die zunehmende Nutzung dieser Plätze von „immer mehr e.V.-Mannschaften, die nicht dem Nachwuchsleistungszentrum angehören“, zurückzuführen.

" „Das ist komplett falsch. Die besagten Rasenplätze werden schon seit Jahren nicht mehr von den e.V.-Mannschaften benutzt. Genau das Gegenteil ist der Fall. Um das Trainingsgelände zu entlasten, sind die Amateurmannschaften des e.V. schon vor Jahren mit dem Trainings- und Spielbetrieb auf den Platz der SpVgg Haidhausen ausgewichen. Lediglich der Kunstrasen wird von wenigen e.V-Mannschaften noch in sehr geringem Umfang genutzt.“"

9 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass MNP demnächst mit einer Meldung kommt, dass er rechtliche Schritte eingeleitet hat. Ist ja nicht das erste Mal, dass die SZ Lügen verbreitet.
Oder es kommt ein Dementi: Ich habe nie gesagt, dass die Golfabteilung Löcher gegraben hat.

15 „Gefällt mir“

Au ja; am besten beim Done.
Aber machs auf englisch!

2 „Gefällt mir“

:rofl:

Gascher hat in der Sache vollkommen recht. Das ist und bleibt eine Unverschämtheit,
egal wie man zu Ismaik steht und wie der sich manchmal aufführt. Da muss man nichts
relativieren. Bin mir sicher das der Spruch auch innerhalb der Szene zu Diskussionen
geführt hat oder führt

1 „Gefällt mir“

Eskalationsstufe war doch ähnlich zu erwarten.
Kann jeder überlegen was als nächstes kommt.
Hab da eine Ahnung!

Wir waren uns in unserer Gruppe nach dem Spiel einig (als wir noch das Handgemenge sahen), was viel trauriger als diese Niederlage ist, Wir Löwen sind der zerstrittenste Verein in ganz Deutschland.

Sag ?

1 „Gefällt mir“

Du bist doch ein kluger Kerl und als Sehlöwe kannst du bestimmt auch in die Zukunft blicken.

Also ich bin ja unglaublich blitzgscheid, geradezu geniemäßig, aber ich weiß es auch nicht. :face_with_diagonal_mouth:

1 „Gefällt mir“

Trainer raus meinst du, oder?

1 „Gefällt mir“