Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Es kommt doch noch Horst Heldt, weil Reisinger 50+1 zieht?

Erstens nein und zweitens möcht ich ja deine Ahnung wissen.

Und die wäre? Jetzt musst schon konkret werden.

Na ja, nach dem Angriff mit Worten folgen oft Angriffe mit Taten.
Löwen gegen Löwen.
Man reißt sich Transparente aus der Hand in der Kurve.
Und dann gehts los!
Da sind wir ehrlicherweise ganz nah dran.

Ach so; des moansd.


Ich fänds lustig, wenn per 50+1 der Jackl fliegt und am besten der Co auch gleich mit.
Und den Pfeifer fristlos. Und dann einfach gucken, was die KgaA macht.
:grin:

6 „Gefällt mir“

Über mangelnde Stimmung auf den Rängen könnte sich da jedenfalls keiner beklagen - aber spielbezogener Support wär es wohl wieder nicht :thinking:

Und außerdem: Es kommen auch bestimmt wieder mal ein paar Römer vorbei :wink:

3 „Gefällt mir“

Das hatten wir ja alles schon. Ich kann mich gut daran erinnern, wie mir vor dem Oly Prügel angedroht wurden, weil ich Flyer gegen den Arenabau verteilt habe. Und ich kann mich an ein Auswärtsspiel bei St Pauli erinnern, wo Löwenfans auf andere losgegangen sind, weil die „Wildmoser raus“ gerufen haben. Ist alles über 20 Jahre her und seitdem nicht besser geworden.

7 „Gefällt mir“

Stimmt, zu Endzeiten des Hendlmörders gab es auch diverse Handgreiflichkeiten, an die ich mich erinnere

3 „Gefällt mir“

Traditionen, Oida!

1 „Gefällt mir“

Eben :woman_shrugging: - das absolut passende Bild dazu hast Du ja schon gefunden :+1:.

Und genauso wie dort schließen sich die Reihen, sobald die Ro…ähm, die Römer vorbeikommen :wink:

Die diversen Ultra-Gruppierungen streiten außerdem sowieso untereinander, da bräuchte es HI nicht mal dazu.

Aus der AZ:

Bürgermeisterin Verena Dietl über den TSV 1860: „Meine Geduld ist am Ende“

Im Rathaus hatte KGaA-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer, der bald gehen muss, den Ruf als seriöser Gesprächspartner. Oder nicht?
Wir haben gute Gespräche gehabt. Aber auch von ihm wurden Sachen verzögert, Dinge nicht vorgelegt wie angekündigt. Ich hätte mir gewünscht, dass wir heute schon weiter wären.

Mei, Profi halt.

Auffällig ist, dass immer wieder betont wird, der Pfeiffer ist ein angenehmer, oder auch seriöser Gesprächspartner. Die Sponsoren mögen ihn sogar besonders. Wie aber wird von Leuten, die direkt mit ihm zu tun haben, seine Arbeit beurteilt? Es ist ja nicht als „Unterhalter“ oder zum „Bespaßen“ eingestellt worden.

Wenn in meinem Abeitszeugnis steht, „er war stets ein angeneher Gesprächspartner“, wäre ich darüber nicht glücklich …

4 „Gefällt mir“

Verzögern ist sein Ding.

bei den Ultra-Gruppierungen geht es aber NICHT um vereinspolitische Sachen.

Gab evtl wohl einige After Work treffen…

1 „Gefällt mir“

Man kann ihm ja nen neuen Vertrag anbieten als Sponsorenotto. Da ist sein Job dann auch nur Sponsoren zu gewinnen und zu halten. Von den restlichen 90% seines Gehalts stellen wir dann nen GF ein, der auch die anderen Aufgaben angeht und sich nicht nur auf noch mehr Kleinstsponsoren festjuckelt.

6 „Gefällt mir“

Pfeifer hat halt aus meiner Sicht erkannt dass der Umbau so wie er von der Stadt geplant wird Blödsinn ist. Aber weil man das so direkt nicht sagen darf hat er es halt verzögert. Sein Ziel hat er damit erreicht, die Verträge wird wohl ein Anderer unterzeichnen müssen. Ich würde auch nichts unterzeichnen wollen was man persönlich nicht verantworten möchte.

Dann ist man aber auf dieser Position falsch aufgehoben…

6 „Gefällt mir“

Lustig, Wildmoser gilt heute noch als Totengräber weil er damals die Arenaverträge unterschrieben hat.

1 „Gefällt mir“