Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

ja, so habe ich es auch in Erinnerung.

Sage ich doch. Biero hat am Ende genervt.

Pfeifer feiert sich in einem SZ-Interview dafür, dass Sechzig „Ticketerlöse auf dem Niveau wie kein anderer Drittligist“ hat, und kündigt an, speziell in der Stehhalle die Preise noch einmal anzuheben. Danke dafür, wir zahlen ja gerne!
Aber immerhin würdigt er den Standort Giesing.

2 „Gefällt mir“

Es heißt doch immer, Sechzge sei eine Religion.
Dann guck dir mal an, wie andere Kirchen und Sekten das so machen.…
:laughing:

2 „Gefällt mir“

Genau. Da müssen auch die zahlen, die nicht hingehen. Ausser man tritt aus…

1 „Gefällt mir“

Wäre ja dann Länder-, bzw. Bundesangelegenheit.
Also Füracker, bzw. Lindner: Lasset die Moneten zu uns kommen :pray:

Oiso: noch jede Menge Potenzial, Herr Pfeifer.
:grin:

Auch die Ausgetretenen zahlen die Bischofsgehälter und -pensionen.
Das zahlt nämlich der Staat.

4 „Gefällt mir“

ist doch schon angehoben da der MVV
wegfällt. Erinnert mich an die Túte Chips
im Supermarkt wo der Inhalt weniger
und der Preis angehoben wird.
Preiserhöhung, Abstiegskampf - irgendwann
können sie mich am Arsch lecken.
Und das nach 39 Jahren DK

2 „Gefällt mir“

Den Staat einzuspannen dürfte schwierig werden.
Aber vielleicht könnte Pfeifer mal bei Hubbard spicken;
der hatte, glaub ich, auch einige interessante Ideen.…
:grin:

Abstiegskampf ? Warum so pessimistisch ?
Wir steigen auf, und zwar dann wenn keiner daran glaubt.
Das ist 60, mit Berechnung geht hier gar nix.

3 „Gefällt mir“

Herr Pfeifer, einer von uns beiden kann nicht rechnen. Für die noch laufende Saison habe ich für meine Dauerkarte 500,- gezahlt, für die nächste wollen Sie 575,-. Für meine Kinder kostete jede Karte 450,-, jetzt wollen Sie 525,-.
Aber vermutlich haben Sie ja nur gemeint, dass die durchschnittliche Erhöhung weniger als 6 oder 7% beträgt.
P.S.: Zum Glück haben Sherlock und Watson doch nicht herausgefunden bzw. veröffentlicht, wie mein Zweitaccount lautet. Das wäre ein teures Vergnügen geworden :rofl:.

2 „Gefällt mir“

Das LM hat die Preisentwicklung der Dauerkarte schön dargestellt. Falls es jemanden interessiert, wie es zu einer Preissteigerung von 37% die letzten 4 Jahre gekommen ist, bei gleichzeitiger Reduzierung der Leistung. Tja Hr. Pfeifer, wenn Ihre Fußballer genauso fix wären, wären wir schon längst in der 1. Liga.

https://loewenmagazin.de/saison-2022-23-dauerkarten-des-tsv-1860-muenchen-werden-teurer/

3 „Gefällt mir“

Pfeifer liest hier mit … auch im Stadionthread … da steht schon seit Wochen, was jetzt kommt und die Begründung dafür.

Nein, immer Recht zu haben tut übrigens gar nicht weh :kissing_heart:

Guter Mann, der Pfeifer!

Dauerkarten teurer machen , trotzdem über 10 000 Dauerkarten verkaufen. Planungssicherheit besteht also weiterhin , bei sportlichem Erfolg nimmt man beim Verkauf von Einzel- statt Dauertickets sogar mehr ein.
Da außerdem mehr Fans Gelegenheit haben würden, Spiele der Löwen zu sehen, nähme insgesamt auch die allgemeine Zufriedenheit der
Kunden zu.

Selbstverständlich bin ich nicht der Ansicht vom Wuppertaler im anderen thread, dass man nur noch 8000 DK verkaufen wird.

Da gibt es genügend Fans, die sich von der Ersatzbank einwechseln lassen möchten.

Und wenn es dann insgesamt doch nur 10000 werden … um so besser … siehe oben :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

vielleicht können wir durch die Preiserhöhung nun Kobylanski zu verbesserten Konditionen langfristig an uns binden :rofl:

5 „Gefällt mir“

Dann wird er ja zum Koby-lang-ski und sollte zum Wintersport wechseln.

5 „Gefällt mir“

Hat jemand zufällig die email Adresse unseres Geschäftsführers und kann mir diese per PN schicken.

Die könnte ich auch brauchen.

Freut mich, wenn du den Mann mal loben willst.

Pfeifer @ tsv1860. De

Der Auftritt gestern von Pfeifer spricht Bände….
Nicht das ich den Auftritt per se schlecht fand,
Den Auftritt hätte sich sowohl Pfeier und der BR sparen können.
Das Ganze unterstreicht nur was für ein perfides Konstrukt die KGaA mit HAM und e.V. ist und wie wenig man an einem Strang zieht….
Persönliche Interessen aller stehen vor dem Erfolg…….

1 „Gefällt mir“