Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Hab’s mir nicht ausgesucht, ist leider so über mich gekommen.
Hätte es auch gerne wieder anders, aber hab aktuell leider null Bindung zu diesem Konstrukt.
Und ich bin sonst wirklich extrem fanatisch. Aber ist gerade erloschen. Leider.

3 „Gefällt mir“

CW hat wahrscheinlich die ganzen Topleute schon für uns zurückgehalten …

1 „Gefällt mir“

Letzteres war auch mein erster Gedanke. Wenn ich noch halbwegs über sowas wie Selbstachtung verfüge, nehme ich doch solch einen Job nicht an. Bei dem von vornherein klar ist, dass ich zwischen den verfeindeten Gesellschaftern aufgerieben werde.

So verzweifelt kann ich doch eigentlich garnicht sein.

3 „Gefällt mir“

Na, dann scheint das doch genau der richtige Mann für uns zu sein.

Wenn der Mann vom eV installiert wird, dann MUSS er wohl fähig sein.

Warum lehne ich den Mann dreimal ab, um ihn dann zu verpflichten? Kann mir das jemand erklären?

9 „Gefällt mir“

vielleicht weil man ein Stück weit auf
die KGaA zugehen will und eingesehen hat
das Sturheit und gegenseitige Blockade
in der aktuell schwierigen Situation
nicht weiterhilft ?

Ich glaube an ihn…und gebe ihm ne Chance…
Der neue ist noch garnicht hier und ihm wird schon teilweise Unfähigkeit attestiert.
Such mir meine dose Plätzchen und mache es mir gemütlich und warte ab.

2 „Gefällt mir“

Auf diese Erklärung warten wir wohl alle.
Obwohl ich prinzipiell mit allem rechne, kann mich der TSV hin und wieder doch noch maximal überraschen.
Schau ma moi …

1 „Gefällt mir“

Ironie?
Oder bist du wirklich schon so weit weg vom e.V.?

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon, wobei man fairerweise sagen muss, dass beim Waldhof der Kompp der große Macher ist. Inwieweit er da überhaupt vernünftig arbeiten konnte ist gar nicht so klar. Mal abwarten und ihm eine vernünftige Chance geben. Mehr kannst eh nicht machen.

3 „Gefällt mir“

Wie groß ist die denn?

…Oider, sowas fragt man als Löwenfan nicht, des is unanständig! :rofl:

6 „Gefällt mir“

Auf mein Verlangen abgestimmt :laughing:

Wieso dreimal, habe ich nicht mitbekommen

Dachte sogar 4x bereits.
Also entweder ist das ein abgekartetes Spiel nach den Aussagen von HI und Power, ein Kandidat des EV wird sowieso abgelehnt, aber dafür ist es zu ernst (man sollte egal wer bei 60 keine Spielchen treiben) oder das präsidium steht wirklich unter erklärungsdruck!

2 „Gefällt mir“

Also wie kommst Du nur darauf, dass dies auch nur denkbar wäre?!

Das kann fast in den Brüller Thread …

Ich bin immer mehr sicher, dass man zum finalen Angriff geblasen hat. Es geht jetzt darum, die Ismaik Seite maximal zu reizen. Wenn ich das richtig verstehe, muss Hasan gegen Ende des Jahres noch Genussscheine wandeln. Es geht jetzt um die Frage, will er noch, oder steigt er aus.

Man fährt jetzt alles auf, um den Ismaik auf die Palme zu bringen. Da kommt sicher noch einiges … Da ist ein Plan dahinter.

5 „Gefällt mir“

Durchaus berechtigte Frage, auch kann ich viel Kritik in letzter Zeit von einigen Usern nachvollziehen. Ich teile nicht alles, aber ich verstehe die Sichtweisen. Vieles erinnert aber auch ein wenig an „Wos da Bauer ned kennt, frisst a ned“… Ich für meinen Teil hab keinen blassen Schimmer, wer dieser Doktor Werner ist. Umso gespannter bin ich, wie/ob er seine Hausaufgaben erledigt. Mehr bleibt mir ehrlich gesagt auch nicht übrig. Ich kann mich auch auf den Kopf stellen und von vorn herein alles schlecht reden. Kann ich tun, am Ende hab ich wahrscheinlich auch Recht, aber jetzt zu Beginn seiner Amtszeit bringt es uns alle auch nicht vorwärts.
Ich glaube ferner auch, falls Sechzig jemals unter den derzeitigen Bedingungen und Gegebenheiten erfolgreichen Fußball spielt, und gleichzeitig einigermaßen seriös wirtschaftet, dann nur, wenn wirklich keine alte Sau mit uns rechnet, nicht mal wir selbst. Was haben uns denn alle, vermeintlichen, Stars gebracht? Meistens/nahezu immer waren es bloße Reinfälle.

Aber irgendwie verirre ich mich gerade ein wenig, liegt wahrscheinlich daran, dass ich mittlerweile verstanden und akzeptiert habe, dass ich meinen Verein nie auswärts auf Europatour begleiten darf (war immer mein großer Traum, da für Leeds, Parma usw zu jung). Dass ich nie mehr eine Bundesliga sehen werde mit 1860. Dass selbst zweite Liga eine Utopie scheint. Das wirft mich nicht um, macht aber doch irgendwie ein wenig traurig.

@Randpositionslöwe sorry, eigentlich war nur der erste Satz ja an dich gerichtet :wink: und deine Frage kann ich auch nicht beantworten, bin aber gespannt, ob es das Präsidium kann.

2 „Gefällt mir“

Als Pfeifer-Nachfolger den Robert Schäfer per 50+1 einsetzen?
Das wärs doch, oder? Da würde Hasi toben!
:laughing:

7 „Gefällt mir“