Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Noch besser:

Reisinger tritt zurück!!!

Und wird im Juli neuer GF Finanzen!!! :rofl:

Neuer Präsident wird übrigens da Perlacher :+1:

4 „Gefällt mir“

Er ist ja noch nebenbei Oberstudienrat, also verbeamtet, also ist das wohl eine 520 € Teilzeitstelle für ihn :D

Dafür wird der Ex-Chefscout von Waldhof Mannheim seinen Beruf als Gymnasiallehrer (Sport/Englisch) aufgeben

Ich find, in der Sportart „Investor ärgern“ ist der Schäfer unerreicht.

1 „Gefällt mir“

Ist ja verrückt xD, wo hast du diese Information her? Aber schon krass in Mannheim ist der Chefscout eine Teilzeitstelle :smiley:

hat man als Lehrer so viel Zeit um nebenbei in Mannheim noch Scout zu sein ?

Das dachte ich mir auch^^

Vor allem alle seine Stellen davor auch in Österreich, wie hat er das gemacht.

„Da fang ich sogar bei Sechzig an“, dachte sich Dr. Werner, „wenn ich dafür die Schrazen los werd“.

4 „Gefällt mir“

Stand doch in dem Artikel der Bild;)

Achso, aber irgendwie schon dumm, seinen Beamten Status zu opfern für eine GF-Sport Stelle bei uns.

ich vermute…zu ´60 gehen ist für einen Beamten wie in die Politik gehen; du wirst nur beurlaubt und kannst danach wieder zurück…sonst würds ja nie einer machen :sweat_smile:

Urlaub 1860 - ob das ein Geschäftsmodell wird?

2 „Gefällt mir“

Nach BILD-Infos ist es jetzt fix! Endlich! Der TSV 1860 München hat einen Sport-Chef!

Nach BILD-Infos. Aha.
:face_in_clouds:

SZ schreibt es auch.
Letzter Satz des Artikels.
Pfeifer dürfte es mit Verwunderung zur Kenntnis nehmen.

Und wo hams die her?

Nicht von der bild

Im Gesichtsbuch eine logische Erklärung gelesen. Er hätte ja der „kleine Mann“ unter MNP werden sollen, womöglich seine Marionette. Der e. V. wollte die große Lösung auf Augenhöhe zu MNP. Steht ja auch in Artikeln, dass er als Sportdirektor dreimal abgelehnt wurde und nun als Sport-Geschäftsführer vom e. V. vorgeschlagen wurde.
Denke auch es ging nicht um die Person sondern um die Position. Würde es auch in ein richtiges Licht rücken, warum er trotz drei Ablehnungen vom e. V gegenüber MNP immer noch zur Verfügung für den Job stand.

Und wo stehts da?

Da könnte der Perlacher dem RR auch sicherlich nützliche Tipps geben aus seinem Erfahrungsschatz mit der REWE-Kassiererin.