Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Hab keinen Memberzugang aber daher haben sie wohl dass er Oberstudienrat ist.

Ahso.… jadaschauher.…
:crazy_face:

Zu 60 gehen ist für [egal wen] wie in den Krieg ziehen;
Jetzt wird ein Schuh draus

Dann hätte man ihn auch bereits früher als GF Sport nominieren können, wenn’s darum ging, und nicht um die Fähigkeiten, ohne ihn 3-4x als SD abzulehnen.

2 „Gefällt mir“

Genau, Dr. Werner: Ein bezahlbarer, aber hungriger Mann, mit zumindest Erfahrung in Liga 3. Das hätte man viel früher haben können, statt sich in teuren Träumen oder schiefen Organigramm-Diskussionen zu ergehen. Bin da ganz bei Dir.
Um die „Lehrlingsdiskussion“ aufzumachen: In der Bayernligazeit haben wir mehrmals mit „großen“ Namen alles versucht. Ex-Bundesligakicker, Ex-Bundesligatrainer usw. Geschafft haben wir es aber anders.

Ja, was ist denn nun eigentlich mit dem? Ich lese immer noch keine offizielle Bestätigung, egal von welcher Seite. Wird das noch was, oder doch nicht? Und wenn ja; wann??

1 „Gefällt mir“

Vermutlich hat man noch höflicherweise bei der HAM-Seite um Genehmigung angefragt, aber da wird nix kommen. Trotzdem schätze ich, dass Dr.Werner in den Trainerfindungsprozess bereits eingespannt ist.

1 „Gefällt mir“

Wir sollten generell bei allen Personalien bei Amtsantritt gleich auch die Entlassung einleiten, dann würden diese Dinge schneller gehen ;-) ;-)

6 „Gefällt mir“

Das trifft auch auf Jürgen Jung zu. Kommt ja auch aus einer adäquaten Position. Und der hätte nicht so weit zu fahren. Zugegeben ist der Vorschlag nicht ganz ernst gemeint. Gleichzeitig gefällt mir die Dr. Werner Variante halt auch nicht.

Es muss ja schon eine Beiratssitzung stattfinden, bevor man 50+1 ziehen kann. HAM muss es im Beirat erst mal ablehnen.

Glaube ich nicht. Pfeifer spricht aktuell gar nicht mehr mit Dr. Werner. Weil er es als „Verrat“ ansieht, dass er ihn zu 1860 geholt hat und Werner nun akzeptiert, dass er auf gleicher Ebene mit Pfeifer eingestellt werden soll.

Tja Pfeifer, klassisches Eigentor!

2 „Gefällt mir“

Und genau solche Spielchen bringen uns eigentlich nicht weiter. Warum man für einen Scout aus Mannheim im eigenen Verein so ein Faß aufmacht. Ich verstehe es nicht.

2 „Gefällt mir“

Nur weil das ein Sören im Löwenforum schreibt muss es noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.

Hat sich der Pfeifer nachträglich aus dem Team Kompetenz gestrichen? Haha

5 „Gefällt mir“

Ha, dann bleibt am Ende nur noch Jürgen Jung, dem man den schwarzen Peter in die Schuhe schieben kann.
Ein böser Schelm wurde behaupten, dass die „Ratten“ jetzt zumindest mental das sinkende Schiff verlassen.

1 „Gefällt mir“

Kannst du mich nicht einfach ignorieren, so wie du es bei meinen PN machst? Fände ich fair.

Du plauderst halt gerne angebliche Interna aus die oft nicht dem entsprechen was ich so höre.

So, Chips und Bier geholt, nun bin ich gespannt, wer das Oberalphatierchen wird.

4 „Gefällt mir“

Du hörst viel wenn der Tag lang ist. Und du wirst auch gerne persönlich. Und dann schreibe ich dich an, weil ich etwas richtig stellen möchte und du ignorierst mich. Dann sei doch bitte auch so konsequent und ignoriere mich komplett.

Der Unwahrheit allerdings auch nicht.
Zudem klingt es nicht unrealistisch für einen wie Pfeifer, der nach eigenem Bekunden einst auszog, um „Bundesliga-Manager“ zu werden.
Erst wollte er Werner unter sich engagieren, plötzlich wird der aber GF während er selbst nicht verlängert wird. Da kann ein Karrieremensch schon mal grantig werden. Bläd glaffa …

2 „Gefällt mir“