Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Den Arik aka „Hödur“ hast du allerdings ähnlich kritisiert.
Sein „großer Knall“ scheint nun aber schon realistisch nahe. Und selbst wenn dieser nicht käme, sehe ich das Bestreben dazu.

Geschätztes Publikum, willkommen zu unserer Egoschlacht!
In der S-Ecke (kleiner Scherz) unser Newcomer, bei dem man aber sich nicht des Gefühls erwehren kann, ihn schon einmal irgendwo getroffen zu haben.
In der H-Ecke (kleiner Scherz) unser Stammgast, der sich auch in komplexeste Themen in kürzester Zeit so einarbeiten kann, dass er der Experte ist.
Nun Ring frei für die nächste Runde. Gooooong!

6 „Gefällt mir“

Echt? Sachen gibt`s… :partying_face:

Morgen wird Ismaik Stellung zur Personalie Pfeifer nehmen. Dann schauen wir mal …

Ich denke Sören und Hördur würden sich wunderbar verstehen.

3 „Gefällt mir“

Noch immer nicht der richtige Zeitpunkt für ein „outing“?

Is ja nichts dabei … aber so empfinde ich das für einen erwachsenen Mann peinlich und kindisch.

Es fehlt dann zum virtuellen Triumvirat nur noch Arik

2 „Gefällt mir“

Zum „großen Knall“ gehörte aber u.a. auch dass wir diese Saison angeblich mit einem 2 Mio. Etat antreten, Pfeifer eigentlich im Sommer schon weg gewesen wäre (weil wir nicht aufgestiegen sind) und Herr Ismaik Millionen bekommt damit die Namen seiner Gläubiger nicht öffentlich werden.

Dummerweise ist dann vieles davon dann einfach (noch) nicht eingetreten und mit der Behauptung „bei uns schepperts bald“ kann man bei uns punkten, denn irgendwas ist immer.

Vielleicht kommt auch noch ein großer Knall. Man kann sich das ja ganz in Ruhe von Außen anschauen.

Die Vorstellung dass Pfeifer bei uns noch von einer langjährigen Karriere geträumt hat halte ich aber in der Tat für eine Ente. Und wenn er so karrieregeil ist wie er hier oft dargestellt wird (was ich auch für glaubhaft halte) dann sind wir sowieso nur eine Zwischenstation.

3 „Gefällt mir“

Na, DA hat er aber wirklich recht :partying_face:

Sozusagen ein Doppelwumms…

Nein, ich halte ihn doch für einen halbwegs intelligenten Menschen…

1 „Gefällt mir“

Naja, Sechzig war für Pfeifer sicherlich als Sprungbrett in höhere Ligen angedacht.

Man kann eine Situation nach derzeit gegebenen Fakten beurteilen und in die Zukunft schauen auch ohne Nostradamus zu heißen. Wenn sich die Fakten etwas verändern, dann verändert sich auch die Prophezeiung. Trotzdem bleibt die grundlegende Bewertung der Ausgangslage und Situation die gleiche. Und die hat ein Hödur/Arik/Sonstwer m.E. schon richtig gesehen.
Und wie es genau kommen wird, wissen wir alle nicht. An den Fakten wird ja nahezu täglich geschraubt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe und hatte gar kein Problem mit Hödur, auch wenn das vermutlich nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Dass er sich hier gelöscht hat finde ich nach wie vor bedauerlich.

1 „Gefällt mir“

Seit wann bist du denn wieder da? Hast du Nachtlöwin auch mit gebracht?

1 „Gefällt mir“

nein, zu der fahr ich jetzt dann aber … war schon ewig nicht mehr in Tirol.
Servus.

1 „Gefällt mir“

Wehe dir, aber schön dass du wieder da bist, oids Gscheidhaferl. :blue_heart:

7 „Gefällt mir“

Woher hast du das ?

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du das?

1 „Gefällt mir“

Geistert rum. Macht angeblich wieder der von der Sport Bild mit dem Happy Hippo Namen

„Geistert rum“ finde ich jetzt in diesem Zusammenhang wirklich doppeldeutig. Echt lustig :grin:

@friedhofstribüne

Passt schon.

1 „Gefällt mir“