Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Dem Urteil schließe ich mich an!

Thema Sportchef - anscheinend hat es noch immer keine Sitzung des Beirat gegeben
zu der der e.V. mit einer Frist von 2 Wochen einladen muss falls sich beide Gesellschafter
nicht auf den Verzicht von Fristen und Formen einigen. Ich habe keine Ahnung
ob nun schon ein Termin vereinbart wurde obwohl ja alle wissen wie sehr die
Zeit drängt.
Im Löwenmagazin schreibt einer das Dr. Werner wohl inzwischen lt. eigenen Worten
keine Lust mehr auf den Job hat wegen dem ganzen Chaos. Könnte ich ihm nicht
verdenken.
Ein Treppenwitz das ganze :grimacing::grimacing::grimacing:

2 „Gefällt mir“

Echt? So ein Weichei :wink:

3 „Gefällt mir“

ja vollkommen unverständlich :joy:

1 „Gefällt mir“

Weichei?
Recht hat er! wenns stimmt.

Heute so und Morgen so,
solche Leute brauchen wir gar nicht.
Was meint der, dass er nur zum Kaffee trinken zu uns kommt? :-1:t6:

Ironiedetektor nachkalibrieren!
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

na ja bei dem ganzen Zirkus würde ich mich irgendwann auch am Arsch lecken lassen.
Der hat ja noch einen Job als Studienrat und steht nicht auf der Straße

1 „Gefällt mir“

…außer er wartet mal auf ein Taxi.

1 „Gefällt mir“

Das hat er sich auch vorher denken können,
es geht ja um Sechzig.

Sogar Oberstudienrat!

War eher ne Vorlage die verwandelt werden musste :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ahso.
:smile:

Wenn er jetzt schon keinen Bock mehr hat, dann ist er eh der falsche Mann, unabhängig davon, was er fachlich drauf hat, oder eben auch nicht.

3 „Gefällt mir“

wenn jemand sich bei uns professionell bewirbt, wochenlang im und um den Verein herumscharwenzelt…dann erwarte ich, dass er sich ein Bild von der Gesamtsituation macht und weiss, worauf er sich einlässt
das ist scheinbar nicht geschehen und damit stellt sich die Frage: ist der Kandidat geeignet? ich glaube nicht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Aber genau das hat er ja gemacht. Hat sich beworben, ist wochenlang rumscharwenzelt, hat sich ein Bild von der Gesamtsituation gemacht und dann (anscheinend) gedacht - am Arsch, den Schmarrn könnts selber machen. Aus seiner Sicht verständlich, der konnte sich doch vorher gar nicht vorstellen wies bei uns wirklich zugegeht!

2 „Gefällt mir“

Stimmt, das ist so geschickt verschleiert, dass es nicht einmal von uns jemand merkt… :wink:

Gebe ich dir Recht, aber nur nochmals für’s Protokoll… Wir reden hier über ein Gerücht, korrekt?

Das mi dem Gerücht halte ich mehr als wahrscheinlich. Würdest du bzw.ihr an seiner Stelle den Weg wählen das im Löwenstüberl zu erzählen? Ich denke mal nicht, und ihm als Oberstudienrat würde ich dieses Niveau niemals zutrauen.

1 „Gefällt mir“

Naja, solange ich nichts weiß, find ich es müßig darüber zu spekulieren.
Entweder er kommt, dann schaue ich mir das an. Wenn er jetzt schon entnervt aufgibt, was ja nur ein Gerücht in einem Kommentarbereich ist, dann wäre er hier in diesem Narrenhaus eh verkehrt

3 „Gefällt mir“