Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

ich sehe wenig Anlass Pfeifer vorzeitig von seinen Aufgaben zu entbinden. Man kann auch jederzeit einen dritten Geschäftsführer bestellen und so eine gute Übergabe gewährleisten.

2 „Gefällt mir“

Das ist die Lösung! Am besten verpflichten wir auch gleich einen zweiten Cheftrainer, dann ist die gute Übergabe gewährleistet :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Mir ist bewusst dass Pfeifer bei vielen keinen guten Stand hat aber die meisten Baustellen sehe ich aktuell im sportlichen Bereich. Und ehrlich gesagt wäre ich eher unglücklich falls wir bei einem sportlichen Abstieg, der hoffentlich nicht kommen wird, mit 2 hauptamtlichen Geschäftsführern in der Regionalliga unterwegs sind.
Dann würden wir im Management fast soviel Geld verballern wie andere Vereine dort in die Mannschaft stecken.

Und deshalb willst Du einen dritten einstellen?

Ich will Pfeifer nicht zwanghaft vor die Tür setzen. Das ist alles.

Seh ich ähnlich - wenn er sich weiter korrekt verhält.

1 „Gefällt mir“

-[quote=„Radis_Erbe, post:1826, topic:11945, full:true“]

Seh ich ähnlich - wenn er sich weiter korrekt verhält.
[/quote]

[quote=„Radis_Erbe, post:1826, topic:11945, full:true“]
nach Veto des e.V. einlenkte?

  • Widerspruch gegen den Markeneintrag „Wir sind der Verein“ einlegte?
  • sechzger.de Klage androhte, aber bei OG alles ignoriert?
  • die Schuld für den Zustand auf die Amateurmanschaften schob?
  • die Leistungen der Unternehmer für 60 als KGaA Einsatz hinstellte?
  • er sich weigerte mit der Fußballabteilung über einen neuen Servicevetrags zu verhandeln?
  • Sitzberger für seine Zwecke manipulierte?
    Wie lange soll ich noch weitermachen?
    Korrekt verhält er sich nicht mehr seit er von der HAM-Seite eingeschüchtert wurde.
    Solange er da ist wird der weiter Unheil anrichten.
5 „Gefällt mir“

Ich dachte, hierfür ist primär die Infront verantwortlich oder vermitteln die nur ?

1 „Gefällt mir“

Nette Kampagne, hat bei mir noch nie verfangen.

Niemals! Für eine fristlose Kündigung gehört schon einiges mehr.

2 „Gefällt mir“

Beide … bei Vermittlung durch infront bekommen die halt eine höhere Provision. War der GF- F der Aufreißer, bekommen sie nur einen kleineren Anteil.

So hat es doch mal jemand erklärt, der seine Ohrwaschl nahe am Verein hat.

Ich gehe jedenfalls davon aus , dass es zu den Aufgaben eines GF-F gehört, Sponsorenverträge zu verlängern.
Aber bitte, wer es besser weiß :man_shrugging:

Des mit den 48 Sponsoren ist nichts dramatisches.

  1. das Saisonende ist in einem halben Jahr.
  2. abgesehen vom Hauptsponsor, Ausrüster und den Premiumsponsoren werden die allermeisten Sponsorenverträge nur über 1 oder 2 Jahre laufen.
  3. gibt es für die Firmen keinen zeitlichen Druck. Wenn jemand Sponsor werden will, dann wird 60 eine Werbemöglichkeit dafür finden können.
  4. gibt es sicherlich bis zum Sommer noch genug Möglichkeiten (Heimspiele, Veranstaltungen für Sponsoren etc.) um übers Sponsoring fürs nächste Jahr zu sprechen.

D.h. kein unlösbares Problem.

2 „Gefällt mir“

So nun gibt es bei uns auf der Geschäftselle nun iPhone und iPads :smiley:

@smarando_official engagiert sich ab sofort beim TSV 1860 München als #LöwenPartner. Der Pionier nachhaltiger Mietgeräte für IT und Telekommunikation stattet zukünftig die Löwen mit iPhones und iPads aus und hält zudem für die Löwenfans interessante Aktionen bereit.

Bekommen die jetzt dann die Uhren, die Apple in den USA nicht mehr verkaufen darf?

Definiere Sponsoren:
Offensichtlich sind mit Sponsoren auch jene gemeint die ihre HT Sitzplätze zu VIP-KARTEN upgegradet haben.
Die werden erst mit den neuen Jahrestickets wieder auftauchen und die Statistik dann schlagartig verändern.

Die richtigen Sponsorenverträge sollten bereits unter Dach und Fach sein oder bis Ende der Winterpause erledigt sein. Die werden wohl hauptsächlich von Infront gehandelt. Das sind durchaus relevante Beträge für die Lizezierungsplanung bis 01.03.

Ich kenne die Geschichte schon länger und bin froh, dass sie Felix nun öffentlich macht.

10 „Gefällt mir“

Was war ihm an dieser Aktion nicht recht?

man kann doch Neonazis nicht durch so eine Aktion vor den Kopf stoßen, wir sind doch alle Löwen :clown_face:

8 „Gefällt mir“

Neonazis kann man also nicht ausschließen, Leute mit Brunnenmiller/ Anti-Hasan Merch aber schon? :thinking:

17 „Gefällt mir“

Exakt das ging mir dabei durch den Kopf.

1 „Gefällt mir“