Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Relativ am Anfang gab’s mal ein kennenlerntreffen von LFGR mit ihm. Da wurde schon relativ klar, dass eine Zusammenarbeit mit diesem GF erneut nicht viel fruchten wird. Fritzkola hat’s mit dem benneckenstein dann nochmal probiert, sind aber auch auf taube Ohren gestoßen.

2 „Gefällt mir“

Komisch, dass Fritzkola das Sponsering aber ungeachtet fortführt. Wenn mir die Aktion wichtig wäre, hätte das für mich schon Konsequenzen.

10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

meines Wissens stand eine Kündigung zur Diskussion.

Das bringt nicht viel, wenn sie nur zur Diskussion stand.

Ja, leider

Lt. DB24 wurde Pfeifer beurlaubt - „mehr dazu in Kürze“.

+++ TSV 1860 stellt Marc-Nicolai-Pfeifer frei - mehr in Kürze auf sechzger.de! +++

Der Mann mit dem Koffer stieg langsam aus dem Uber-Taxi, ohne sich auch nur dabei umzublicken…

Schlafen Sie auch manchmal schlecht? Das kann die falsche Matratze sein!..

Fortsetzung folgt…

Wenn das stimmen sollte, dass wir Pfeifer freistellen, also ihm fünf Monate bezahlten Urlaub finanzieren und gleichzeitig einen neuen zweiten GF einstellen, der kaum ehrenamtlich tätig sein wird - dann sind wohl endlich ALLE verrückt geworden…

2 „Gefällt mir“

Ohje. Die Eskalationsspirale dreht sich immer schneller …

…in diesem Fall (wenn das WIRKLICH stimmen würde) aber eindeutig zum (finanziellen) Schaden des Vereins!

Es gäbe nur einen Gewinner: Pfeifer, der sowieso zum 01. Juli einen neuen AG benötigen würde (oder bereits hat) und sich nun tiefenentspannt darum kümmern kann. Und, wenn`s blöd läuft, nimmt er ein paar seiner Sponsorenkumpels mit…

Ohje. Die Eskalationsspirale dreht sich immer schneller …

Finde es gut, dass wenn dann gleich jetzt zu machen. Transferfenster rum, Dr. Werner ist da… grad ist wegen Sitzberger die Empörungsskala eh schon voll ausgereizt und bis zur aoMV ist der Pfeifer schon vergesssen.

6 „Gefällt mir“

Also langsam wird es echt brutal. Man ist über Schwere und Geschwindigkeit aktueller Entwicklungen überrascht - obwohl ich in 45 Jahren 1860 einiges schon erlebt habe…

Immerhin durfte er gestern noch ein letztes Transferfoto machen.

2 „Gefällt mir“

Also langsam wird es echt brutal. Man ist über Schwere und Geschwindigkeit aktueller Entwicklungen überrascht - obwohl ich in 45 Jahren 1860 einiges schon erlebt habe…

Von Schwere würd ich hier nicht sprechen. Mei, ein kaufmännischer GF geht. Wen würde das ohne den HAM/e.V.-Zwist bei irgendeinem andren Verein überhaupt groß jucken?

Nur weil der Pfeifer mit jedem Wasserfilter-Aufsteller posiert hat braucht man ihn nicht vergöttlichen.

11 „Gefällt mir“

Ok das kam jetzt dann doch schnell……

Dieses Foto vom Falschparker-Blog ist ja geradezu herrlich :grin:

15 „Gefällt mir“

Höhnische Kommentare sollten wir den Blogs überlassen. Hier sollte meiner Meinung nach ein höheres Niveau gepflegt werden. Meine Meinung.

12 „Gefällt mir“

Hast recht. Sorry!

Oha, gestern Abend war er noch bis ca 23uhr auf der geschäftsstelle…