Marc-Nicolai Pfeifer - ehemaliger GF Finanzen

Das ist die bittere Wahrheit. Das einzige Kapital sind 26.000 zahlende Mitglieder. Das ist jetzt keine Bank, aber immer noch mehr als 68.800.000,- € Schulden. Ich habe auch keine Idee, wie der Karren je wieder aus dem Dreck gezogen werden kann. Wir drehen uns im Kreis: Ohne der HAM geht es nicht und mit ihr stolpert die KGaA immer tiefer in den Sumpf.
Es gibt Löwen, die den Morast nicht scheuen, dann diejenigen, die 50+1 bevorzugen und sich lieber beschimpfen lassen als weiter im Dreck zu versinken und schließlich jene, die hoffen, dass Hasan Ismaik irgendwann doch noch erkennt, dass es sein Geld verbrennender Stolz ist, der ihn am Status quo festklammern lässt und nicht die unerschütterliche Löwenliebe des größten Fans aller Zeiten. Dann müsste er nur noch einen Schritt weiter denken und die einem Geschäftsmann würdigen Konsequenzen ziehen.
Ich bekenne mich zu Version drei, befürchte, es wird irgendwann doch noch auf eins hinaus laufen und klammere mich bis dahin an 50+1.

was mich immer noch wundert - es muss
doch eine Übergabe gemacht worden
sein von Pfeifer zu Mueller. Ist doch
nicht so das einer geht und sich ein
anderer an den Schreibtisch setzt und
anfângt zu arbeiten. Es geht um Unterlagen,
laufende Projekte, Sponsoren etc.

Falls wir irgendwann durch Zufall doch mal wieder aufsteigen sollten, in Liga 2, ist Zahltag fürn Hasi.
Da wir er seine ach so große Liebe von der 114 an den Erstbesten verkaufen der 50Mio€ + x zahlt.

Denn 2.Liga hat er finanziell nicht mehr im Kreuz.

Is ja nur der GF weg. Der Rest, der dort arbeitet ist ja noch da. Wo soll das Problem sein? Die, die Arbeit machen gibts noch :joy:

4 „Gefällt mir“

Das hat mich auch bissl stutzig gemacht.
Aber vielleicht erfahren wir bei der Vorstellungsrunde/PK (morgen?) mehr dazu.

ja Vorstellung morgen 11 Uhr

Im offiziellen Ismaik-Statement findet sich auf ominöse Weise genau die Grisssche das/dass-Schwäche wieder. So ein krasser Zufall!

3 „Gefällt mir“

Gleiches gilt auch für die angebliche Bestellung von Herrn Dr. Werner als Geschäftsführer.

Angeblich… lol

1 „Gefällt mir“

Ich mir seit 2011! Damals wäre der richtige Zeitpunkt gewesen…

Pressesprecher HAM, Griss und Eicher/AZ.

Cool!
Ich leite das der Grundschullehrerin meiner Tochter weiter.
Das ist ideal zum Korrektur-üben.

Jeder Satz weist ca. 2-3 Fehler auf.

Na also Liebe HAM, es geht doch.
SO macht man sich beliebt beim Löwennachwuchs!

6 „Gefällt mir“

Wenn’s nur dass das dass wär, wär dass besser als dass das, dass man vor Augen hat.

Edith muss noch hinzufügen:
Immer wieder faszinierend, wie sich jemand komplett ohne Schamgefühl in der Öffentlichkeit so bloßstellen kann.
Und das zu einer Zeit, in der jeder Nicht-Muttersprachler mit Hilfe von Korrekturhilfen eine Doktorarbeit verfassen kann - fehlerfrei.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das die HAMster sich in der Stellungnahme auf die Würde des Menschen beziehen ist Ironie pur.

10 „Gefällt mir“

Das haben sie sich vom Uhrenschmuggler abgekupfert

Da scheint ja eine ganze Menge in der Öffentlichkeit passiert zu sein.

Nehme ich jetzt mal nicht persönlich ;)

So war’s auch nicht gemeint, lediglich als Replik der HAM Stellungnahme.

2 „Gefällt mir“

„Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab ein großes Problem. Mich ignoriert jeder!“
„Der Nächste, bitte!“

Wenn ich das heute auf der PK richtig verstand, gab es am Freitag noch einen Austausch zwischen Pfeifer und Mueller.

Das wird keine detaillierte Übergabe gewesen sein, e klar.

Professionell ist er der Pfeifer. Und es gab auch viele schlechtere Kaufleute bei uns.

Inhaltlich war ich nichtsdestotrotz oft nicht d’accord.

Wünsche Pfeifer alles Gute!

5 „Gefällt mir“