Marco Hiller

Ich denke auch, dass man jetzt nicht weiter auf den katastrophalen Leistungen rumreiten muss.
Der Marco wird selbst wissen, dass das nix ist, was er hier Woche für Woche abliefert. Vielleicht leistet er ja seinen Beitrag beim Team internen Schafkopfen. Das können wir hier ja gar nicht beurteilen.

Bei dem Smiley auf den Augen?
Das würde wohl veilchenmäßig ausschauen.…
:heart_eyes: :blue_heart:
Zwei Blinker.…

3 „Gefällt mir“

Ich mein die Herzerl, wenn einem der Beitrag gefällt :blue_heart:

Nur 1 von 5 gehalten…entspricht 20% . Das reicht ja nicht mal für Note 5 … :face_with_raised_eyebrow:

Wo hat der Grätscher rote Herzerl gemacht?
(Sind bei Dir die Draufdrückherzerl rot? Bei mir nicht; gozeidank.)

Erst sinds weiß und wenn ich draufdrück werdens rot :cry: :disappointed_relieved: :cold_sweat: :scream: :poop:

1 „Gefällt mir“

Bei mir werden’s gelb! vor Neid? :yellow_heart:

1 „Gefällt mir“

Dann drück nicht drauf!

bei mir sans gelb

Hast wohl Recht, dass Köllner weiter auf ihn setzen wird. Ich habe ja diese Theorie dazu: wenn der Köllner den Hiller auf die Bank verbannen würde, dann wäre der Köllner ja quasi ein Hillerkiller. Und darf man mit zwei Hillerkillers in die 2. Liga? Nicht, dass wir uns da Optionen verbauen… Also Augen zu und durch!

Bei mir werdens gelb. Zum Trost kriegst ein paar:

:blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

Dann sag ich dir mal danke; ohne aufs Herzerl zu drücken :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Darf ja nicht fehlen:

2 „Gefällt mir“

und immer wieder absichtliches Handspiel im Sechzehner, gottseidank gibts in der 3.Liga keine VA´s

3 „Gefällt mir“

Nachdem von unserem Problemfall Nummer 1 mal wieder gar nichts zu sehen war: haben die Verteidiger jetzt auch die Lunte gerochen?!

Der spöttische Blick, der sarkastische Kommentar - es sind nicht nur wir Kenntnisreiche, die die Situation erfasst haben: auch die Mannschaft weiß mittlerweile Bescheid… Besorgniserregend.

geht das am Köllner komplett vorbei? sieht der vor lauter Bart den Wald nicht mehr? wenn der Reisinger IRGENDWAS draufhätte, würde er die Beiden aber sowas von hochkant naushaun :rage:

Unfassbar, sogar im Vergleich mit Lauterns 2. (!) Torwart kann Hiller nicht Punkten. Der geht wenigstens aggressiv in die Zweikämpfe und nimmt da auch mal eine Standartsituation in Kauf!

2 „Gefällt mir“

ja, und dann dies peinliche Volleyballeinlage in der 1. HZ…plant diese Art Torwart schon einen Sportartwechsel?? seiner Ur-Aufgabe, nämlich Bälle aus dem Netz zu holen, kommt er in keinster Weise mehr nach

3 „Gefällt mir“

Die Kritik an Marco ist unangebracht. Natürlich ist das ein Vabanquespiel, auf das sich Köllner da einläßt. Aber soll er gerade jetzt den Keeper wechseln? Für die letzten drei Spiele? Köllner weiß doch selbst am besten, dass er das bereits vor einigen Wochen hätte tun sollen.

Aber jetz gilt einfach (und da hat er ausnahmsweise mal Recht): Never change a winning team.

Sagt ja keiner, aber den Sascha mal in Tor rotieren und den Hiller nach vorne, wieso der Köllner das nicht mal hinbekommen kann… kopfschüttel

1 „Gefällt mir“