Mitglied werden JETZT

Was mich brennend interessiren würde, wieviele Mitgliedsanträge es die letzten 3 Wochen gab und wieviele ausgetreten sind.
Der Präse hat ja schon was dazu gesagt aber „nackte Zahlen“ würden mich wahnsinnig interessieren, zumindest ungefähre.
Schade dass sich der Verein da so bedeckt hält…

Die warten erst noch, bis sie die frohe Botschaft verkünden können. Dann steigen die Neumitgliedschaften ins Unermeßliche…

In meinem Bekanntenkreis kenne ich nur Wiedereintritte - ausgetreten ist da keiner.

Aber ist wahrscheinlich nicht repräsentativ.

Haben eigentlich alle Mitglieder mit der Bestätigung auch einen e.V. Schal und einen Pin bekommen oder gab’s den nur, wenn man auch gespendet hat?

per mail wiedereingetreten am 02.06. abends. nur die mail bekommen. aber voll ok! solang ich am 02.06. dabei sein kann total ok;)

Aber deinen Mitgliedsausweis hast du doch bestimmt mit der Post zugeschickt bekommen?

I woat a no @Old Sechzgerfriend

Na zum Ausdrucken wird der Ausweis fix ned sei tuberbuba :-)

Jompi1860 schrieb dazu etwas im Thread über den gestrigen Infoabend zur bevorstehenden MV, ich zitiere ihn jetzt einfach…

Einladung zum Infoabend am 22.06.2017 zur bevorstehenden Mitgliederversammlung des TSV München von 1860 e.V.

Genau so eine Info habe ich gesucht, vielen Dank !!

SAUBER LÖWEN

Weiter so, mindestens die 1860 mach mer voll…

Und all das ohne Flyer, wie sie jemand beim Infoabend zur bevorstehenden MV forderte, wie ich im Thread las. Jemand, der sich für 60 interessiert und den Verein unterstützen möchte, tritt auch so bei, zumal wir in Zeiten des Internets eh keine Prospekte mehr brauchen, höchstens für Pensionisten, wobei auch unter denen viele online san.

Bestes Beispiel, dass es auch ohne Flyer geht, sieht man ja am Benutzer Kaiserslautern, er trat aus Solidarität zu 60 dem Verein bei. Allein dieses Forum ist schon eine hm ja quasi Werbefläche für den Verein, wenn auch nur im Kleinen. Auf die 200 die austraten, verzichte ich gerne :-)

Hab heute meinen Mitgliedsausweis erhalten, zusammen mit nem Seidenschal und einem „Lebenslänglich Löwe“-Pin ( - klingt mehr nach Gerichtsurteil als nach Auszeichnung!). Außerdem soll ich noch im Rahmen eines „Jahresfrühschoppens“ persönlich ne Urkunde bekommen (wie läuft denn sowas ab bzw. was muss ich mir unter besagtem Frühschoppen vorstellen?).

Jetzt mal ne blöde Frage: Ist man als Lebensmitglied auch erst nach 1 Jahr stimmberechtigt?

Bei einer „normalen“ Mitgliedschaft leuchtet es mir schon ein, dass man da ne Sperrfrist hat, damit nicht Stimmvieh zu Abstimmungen gekarrt wird, die nach getaner Arbeit wieder austreten. Diese Gefahr besteht bei mir ja nicht…

In der Satzung wird da keine Ausnahme gemacht, musst wohl also tatsächlich warten

Auf welcher MV willst Du denn abstimmen? :-)

I bin da nächste Glückliche, kam heute an wie mir gesagt wurde.

Ich bin froh, dass ich meinen Antrag auf Mitgliedschaft noch nicht abgeschickt habe. Alle Gründe, warum ich die letzten Jahre kein Mitglied mehr war, liegen immer noch vor. Es wird weiter gemurkst wie zuvor. Dass wir fortan im GWS spielen werden, resultiert nicht aus einer Einsicht sondern aus einer Notlage. Der Verein lässt sich weiter vom Scheich vorführen und durch neue Darlehen sollen weitere Schulden gemacht werden. Warum sollte ich jetzt Mitglied werden, wenn ich es aufgrund dieser armseligen Vereinsführung die vergangenen Jahre nicht mehr war?

Stell dir vor, es gebe nur noch oder überwiegend Mitglieder wie Vinyard, Dr. W, Olivia… willst du denen das Feld überlassen?

Es ist wichtig, dass unsere Seite vertreten ist und sich bemerkbar macht, selbst wenn es möglicherweise am Ende nicht zum gewünschten Erfolg führen sollte.

Gerade jetzt wo auch immer mehr Durchschnittslöwen mit dem Gedanken spielen, dass der Jordanier wohl doch ein Griff ins Klo war, sollte man seine Ansichten vertreten. Dein Mitgliedsbeitrag geht ja schließlich auch nicht an die KGaA, und Reisinger und Co. sind die ersten seit Jahren die klare Grenzen aufzeigen.

Ich habe den Antrag am 06.06. (!) gefaxt, Sendebestätigung liegt vor, aber bislang keinerlei Feedback erhalten.

Bei allem Verständnis für längere Wartezeiten infolge von großem Arbeitsaufkommen, alles hat seine Grenzen. Sehr enttäuschend!

Setz Dich doch morgen einfach mal telefonisch in Verbindung, ich bin mir sicher dass alles wieder gut wird!

Regine Grübel
Tel. 089 - 64 27 85-146
E-Mail: regine.gruebel@tsv1860.org

Vielleicht sollte ich tatsächlich mal anrufen, danke dir. Mal sehen…

Ich würde Dir auch empfehlen, anzurufen.
Aber nur mal so nebenbei: Frau Grübel ist eine Halbtagskraft und hat meines Wissens mittlerweile mehr als 1.000 Neu- oder Wiedereintritte zu bearbeiten!