Mitglied werden JETZT

Deckt sich auch mit meiner Info, da hatte ich eine Entschuldigungsmail wegen „hunderter Neueintritte“ erhalten.

Ich habe auf 3 e-mails vom 2.6.17 überhaupt noch keine Antwort erhalten. 1 Monat auf eine Antwort zu warten find ich mehr als sch…e!!!

Ich hab Mitte Juni meine Adresse ändern lassen und am selben Tag noch eine Antwort erhalten. Vielleicht noch einmal freundlich nachhaken ;-)

ruhig Blut mein Bester, keiner will Dich ärgern, glaub mir!

Bedenke was bei uns gerade in den letzten 4 Wochen abgeht, abgegangen ist und wie Stich bereits anmerkte, hat die gute Frau knapp 1.000 Anträge mit Eintritten + c.250 Austritte zu bearbeiten.

Ansonsten empfehle ich Dir ebenfalls einfach anzurufen , ein kurzes Gespräch ist effizienter als wenn Du jetzt Kopfkino betreibst, meinst nicht?!

Kann die Ungeduld verstehen, aber ruhig Blut. Mitbestimmen darfst Du auf der MV eh noch nicht und für eine DK nützt Dir der Neuantrag wohl auch nichts.

[list=1][*]ich bin seit 20 jahren mitglied… dr.loewenkralle…
[/list]

Gut zu wissen, ich werde mich noch etwas gedulden und nicht anrufen. In der Zeit wo wir telefonieren, können sicher drei Mitgliedsanträge bearbeitet werden.

Am 06.06. sagst du… in dem Zeitraum schickte ich meinen Antrag altmodisch ois Brief ab, neulich kam dann das Schreiben an (Edit: Also das Schreiben mit meinem Ausweis, kloa gö). Die Nacht bevor Post kam, fragte ich freundlich nach, ob man mir denn bereits mitteilen könne, ob mein Antrag genehmigt wurde, am nächsten Vormittag erhielt ich eine Antwort samt Mitgliedsnummer und der Aussage, dass ich im Juli Post bekommen werde… kam nun doch früher an :slight_smile:

Jemand bekam ja bereits nach gut eineinhalb Wochen seinen Ausweis zugeschickt… wie gesagt, einfach höflich nachfragen, aber mit bis zu vier Wochen Bearbeitungszeit muss man wohl rechnen, doch es kann sein dass dir bereits eine Mitgliedsnummer vergeben wurde.

äääh, ich dachte es geht um Deinen Antrag auf Mitgliedschaft. Ich glaub ich hab’s schon mal gepostet. Ich wollte eine Mitgliedschaft verschenken und habe dazu per Mail eine Anfrage gestattet und habe umgehend und umfassen Antwort hierzu bekommen.

Seit Jahrzeiten Löwe, durch dick und dünn, jetzt auch als ordentliches Mitglied angemeldet. Alles per E-Mail.
Wird schon noch dauern, bis der Mitgliedsausweis kommt, aber das wird schon.

Also liebe Löwenfreunde,
„Einmal Löwe immer Löwe, bis in´s Grab“

Also falls Du da auch in irgendeiner Weise Unterbaarer erwähnt hast, kann ich nachvollziehen warum man nicht antwortet ;)

Nix für ungut ^^

Qualitätsbanause…

Da ihr jetzt eh dazwischen schreibt… jemand fragte, ob ein Schal dabei ist, also bei mir war auch einer dabei. Zwar ein dünner, sprich keiner aus Wolle, dennoch sehr schön. Auf einer Seite steht in Großbuchstaben Löwenmitglied, auf der anderen TSV 1860 München, ebenfalls in Großbuchstaben, an den Enden ist das Vereinswappen. Ich denke, den bekommt jeder, ohne etwas zu spenden, weil das gefragt wurde. Ich spendete nur einmalig zehn Euro. Ich packte den gleich in eine Folie ein, damit er gut erhalten bleibt :slight_smile:

Weiß jemand, wann die neuen Mitgliederausweise für die kommen, die schon länger Mitglied sind?
a) TSV München von 1860 e.V.
b) 1860 Freunde-Club

bzgl. a) mit wurde gesagt im Juli,

Heute beschlossen: Da wir verraten, verkauft und hoffnungslos sind, werde ich von einer mitgliedschaft absehen. Wozu auch, wenn es eh nichts substanzielles mehr zu beschliessen gibt. Ob ich spiele im gws sehen werde, kann ich noch nicht sagen. Voraussichtlich wird es in erster linie auf auswärtsfahrten hinaus laufen…

noch ist doch gar nichts verkauft?

Bin ebenfalls seit 15 Jahren nicht mehr Mitglied.

Muß jedoch am Donnerstag beruflich nach München und werde wieder Mitglied

Wieso verpackst du 10,- €-Scheine in Folien? ggg

Ja, also… Wäre jetzt auch meine Frage. Gibt’s was, was wir wissen sollten? Klingt so, als hättest du nähere Infos…

Die Österreicher machen das so. Damit die Scheine bei Gewitter nicht nass werden. gg