Mitglied werden JETZT

Haha ihr Augn, das bezog sich doch auf den Schal!

Hab zwar noch keine Bestätigung und keinen Ausweis, aber eine Einladung zur MV erhalten. Ergo: Hey, ich bin jetzt Mitglied !

Bei mir das gleiche ;-)

Gratulation!

yeah Baby, ich auch

Yeah, ich auch! :)

Servus,

Was waere denn die beste/zügigste Alternative Mitglied zu werden?

Mail? Fax? Postweg?

Danke im
Voraus!

Habe es per Mail gemacht!
06.07.17 Antrag verschickt, zwei Wochen später war der Mitgliedsausweis und Mitgliedsschal im Postkasten!

danke dir… ich habs jetz auch per mail gemacht…
mal sehen

Vielleicht auch hier zur Info: auf der MV wurde heute beschlossen, dass man die Anträge auch online abschicken kann. Wie lang das allerdings dauert, bis das fest installiert ist, weiß ich nicht.

bin ja gespannt ob es einen enormen mitgliederzuwachs gibt wenn die sache mit dem investor über die bühne ist…würde mich nicht wundern…

geht ab heut dann auch online :slight_smile:

Sodala!

Antrag ist weggeschickt !

Nach der Wahl heute geht mein Antrag auch raus.

Heute Nacht habe ich mein 40-jähriges „unorganisiertes“ Fan-Dasein durch eine Mail an Frau Grübel beendet.

Mein Respekt geht an alle (besonders Ursula Hoppen), die sich den gestrigen Tag um die Ohren geschlagen haben, um die jetzt vorliegenden Ergebnisse zu erzielen. Nächstes mal bin ich dann dabei :slight_smile:

Der Weg vom Investorenspielzeug zum selbstbestimmten Verein wird sicherlich ein langer weden, aber ihr habt gestern den Grundsein gelegt.
Danke dafür!

Mein Mitgliedsschal hängt seit Donnerstag an der Wand. :slight_smile:
Ab 2018 werde auch ich von meinem Stimmrecht Gebrauch machen!

Mitgliedsantrag auch heute per Mail abgeschickt!

Pack mas :slight_smile:

wenn ich jetzt mitglied werde, hab ich dann schon für die nächste MV ein stimmrecht?

Sollte glaube ich gehen, wenn Du Dein Eintrittsdatum auf den 01.07.2017 festlegst!

Da die MV ja normalerweise zwischen april-ende Juni stattfinden sollte laut satzung, eher nicht.