Mitglied werden JETZT

Bei mir sinds auch schon 5 Wochen und ich habe auch noch keinen Ausweis erhalten. Die Einladung zur MV per Email hat aber schon geklappt - ich bin also geduldig. Ich gehe davon aus, bei der Menge an Neuanträgen zieht es sich einfach a bissl mit dem Versand.

Ja, das wurde auf der MV auch gesagt: Die haben auf der Geschäftsstelle einen Mordsstress momentan, wegen den Karten und den ganzen neuen Mitgliedern. Schieben Überstunden ohne Ende. Büschen Geduld noch, das wird schon.

Keine Angst, hab auch immer noch keinen Neuen :(

Hat sich erledigt meint die edith

Wer Neumitglied ist / wird (oder seine alte Mitgliedschaft reaktiviert) und die Mitgliedsnummer z.B. für die Bestellung von Tageskarten braucht, der kann einfach beim Mitgliederservice anrufen.
Die teilen einem dann die Numme rmit und können einem auch ziemlich genau sagen, wann die Ausweise mit den grün-goldenen-Schalboxen verschickt werden.
Zumindest wars bei mir so.

Mit der (re-)aktivierten Nummer kann man dann einen Account fürs Onlineticketing anlegen, in welchem die Nummer hinterlegt ist.

Verwaltungsrat-Neuwahl.

Alle Neune …

Wow! Bin echt beeindruckt von der Anzahl der Eintritte! Und das sind „nur“ die, die auch hier schreiben.

Sehr sehr schön finde ich das! :slight_smile:

Es geht voran, Sechzig lebt!

Bin mir nicht sicher, aber glaube das wird man nicht automatisch, sondern man wird vorgeschlagen/ernannt.

Hoffentlich kandidiert der Yahya wieder. Das war so unterhaltsam.

Vorstellung und Bild sollten dann auch noch genau so aktuell sein.

Vorgeschlagen wird man wegen besonderer Verdienste, nicht wegen der Dauer der Mitgliedschaft.
Zur Frage von BlueMav sagt die Ehrenordnung folgendes:
Mitglieder des Vereins, die dem Verein ab Vollendung ihres 18. Lebensjahres 50 Jahre in Ehren angehört haben,sollen zu Ehrenmitgliedern ernannt werden, wobei eine Zustimmung des Ehrenrates undder Mitgliederversammlung erforderlich ist.

Also frühestens mit 68. Bei mir wird es dann im fast schon biblischen Alter von 79 Jahren der Fall sein. Freu mich schon drauf :-)

merce

Wie spricht man des eigentlich aus? „Jaja“?!

Ich dachte immer, „jaja“ heißt „leck mich am A…“!

Reisinger hat ihn ganz am Anfang mit „Jachja“ angesprochen. Da hab ich genau aufgepasst!

Achja…

Jeder Löwenfan soll Mitglied sein.

Einmal im Verein = im Verein für alle Zeit.

Ne kurze Info:

Hab am Sonntag nach der MV meinen Antrag per Mail eingereicht.
Heute bekam ich von Fr.Grübel die Mail, dass die Unterlagen verschickt werden.

Ging echt flott!

Wie lang hats bei euch gedauert, bis ihr euren Mitgliedsausweis zugeschickt bekommen habt? Hab meinen Antrag vor 1 1/2 Wochen per Post losgeschickt und schließ seitdem täglich den Briefkasten mit einem Seufzer wieder zu.

Bekommt man eigentlich eine Eingangsbestätigung oder so? Bei mir ists circa 2 Wochen her und es ist noch nichts eingetroffen…

Bei mir hats sehr sehr lange gedauert, fast 2 Monate, ist aber auch ok, schieben ja den übelsten Stress auf der Geschäftsstelle derzeit. Nur Geduld! :slight_smile: