Mitglied werden JETZT

Hier ein kleiner Motivationsschub von mir für alle, die momentan noch mit sich hadern, ob sie Mitglied werden sollen oder nicht (hab ich vorhin auch so auf Facebook gepostet):

Liebe Löwen!


Auch, wenn die Umstände, unter denen wir in die Regionalligasaison starten mussten, sehr unschön waren, so stelle ich fest, dass ihr mir - und vermutlich noch vielen anderen - schon jetzt unglaublich viel von dem zurückgegeben habt, was in den letzten zehn, 15 Jahren verschüttet war bzw. ganz verlorengegangen ist.


Wir mögen zwar ein Doppelabsteiger sein, der sich in der Vierten Liga neu (er-)finden muss. Aber es macht unglaublich viel Spaß, dieser jungen Mannschaft zuzusehen, die geleitet wird von drei absoluten Sympathie- und Leistungsträgern, bei denen v.a. das frühere „enfant terrible“ Timo Gebhart nicht nur durch seine fußballerische Klasse, sondern durch sein absolut vorbildhaftes, professionelles, sympathisch-bescheidenes Verhalten heraussticht.


Sowohl bei den Heim- als auch bei den Auswärtsspielen präsentieren sich Team und Fans als eine Einheit, die von Beginn an unheimlich viele Sympathien und Respekt bei Freund und „Feind“ zurückgewonnen haben. Hier möchte ich auch den jeweiligen bisherigen Gastgebern ein großes Lob aussprechen, denn im Rahmen ihrer oft schon räumlich sehr begrenzten Möglichkeiten tun sie alles, was irgendwie geht, um aus diesem aus ihrer Sicht „Spiel aller Spiele“ ein echtes Fußballfest zu machen.


Ich danke allen, die aus dieser äußerst schwierigen Situation das Beste gemacht haben: Dem Präsidium des e.V., dem Verwaltungsrat, Daniel Bierofka, dem Team und insbesondere den Leitwölfen, den Mitgliedern und Fans, die den Verein auch unter diesen schwierigen Umständen nicht im Stich lassen und wie eine Eins hinter dem Verein stehen, den Mitarbeitern der Geschäftsstelle, die in einer Chaossituation tolle Arbeit geleistet haben, dem Geschäftsführer Markus Fauser, der sehr professionell arbeitet, dem BFV unter Rainer Koch für die nicht selbstverständliche Rückendeckung, der Stadt München (aber da geht noch mehr!), der Bayerischen, die uns die Treue hält und allen, die dem Verein und den handelnden Personen - in welcher Form auch immer - beistehen.


Danke und weiter so!


Es hat schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht und einen mit so viel Stolz und Freude erfüllt, ein Löwe zu sein. Der Kampf lohnt sich jedenfalls. Aber er ist noch lange nicht zu Ende. Walk on, walk on, with hope in your hearts…

sehr gut geschrieben - Daumen hoch

Wenn ich nicht schon Mitglied geworden wäre, dann würde ich nach Deinem Post sicherlich sofort unterschreiben. :)

Dass wir uns heuer in einer Situation befinden, in der wir endlich wieder stolz sein können, Löwe zu sein, haben wir aber nicht nur den von Dir genannten Personen sondern auch all denjenigen zu verdanken, die sich unermüdlich für den Erhalt unserer Heimat eingesetzt haben. Und damit schließe ich Deine Person ausdrücklich ein.

Danke :-)

DrLoewenkralle: Vielen Dank! Du hast natürlich Recht. Den Leuten kann man gar nicht genug danken.

Gestern auf der GS wurde mir übrigens gesagt, dass die Antragszahlen nach wie vor rasant zunehmen.

Gut so.

Sehr sehr Guter Kommentar von Dir!!!
Respekt !!!
Alle Wesentlichen Punkte Hervorragend auf den Punkt gebracht!
Einmal Löwe immer Löwe

Vielen Dank, Blauer Kerl :slight_smile:

Also bei mir hat es insgesamt auch 1,5 Monate gedauert. Ich hab den Antrag damals per Mail versendet und innerhalb von 2,3 Tagen eine Bestätigung per Mail erhalten, in der schon stand, dass es dauern könnte.
Nur Geduld, am Ende wird schon keiner leer ausgehen ;)

Bin seit dem 01.07.1994 Mitglied. Ab dem 01.08.2017 habe ich die Mitgliedschaft für meine Frau und meinen beiden Jungs beantragt. Bin vom Kurs des e.V. überzeugt und freue mich sehr über das Ergebnis der letzten Mitgliederversammlung, welche ich leider nicht besuchen konnte.

@ Jompi
Mein Kompliment: Ein Perfektes Statement!!

Vielen Dank, 4ever 60. Es war mir einfach ein Bedürfnis, das mal „gesagt“ zu haben :slight_smile:

Seit gestern ist mein Mitgliedsausweis da. Jetzt ordentliches Mitglied (nicht nur in meiner Hose) bei SECHZIG !

Gestern habe ich meine Unterlagen bekommen.
Etwas Geduld war schon notwendig: Von der Antragstellung bis zur Zusendung des Mitgliedsausweises ca. eineinhalb Monate.

Fühlt sich auf alle Fälle gut an, nach fast 20 Jahren Pause wieder Löwenmitglied zu sein.

Wollte mal in die Runde fragen, wie lange es mit euren Anträgen gedauert hat.
Ich habe meinen am Tag der MV eingereicht, bisher noch nichts angekommen.

Wie sieht es bei Euch aus?

Ich hab ihn auch am Tag der MV nach München geschickt. Bei mir ist noch nichts angekommen.
Aber ich warte gerne!;)

Danke für die Antwort!

Dann is ja gut, dann warten wir weiter.
Hatte nur befürchtet, dass es evtl verloren ging aufm Postweg.

Aber so, ois isi !

Habe vor ca. 4 Wochen die Mitgliedschaft beantragt und bis auf eine Email nichts erhalten.
Allerdings habe ich durch einen Insider erfahren, dass ich bereits regisitriert bin und eine Mitgliedsnummer zugeteilt bekommen habe.
Angeblich sollen meine Mitgliedsunterlagen postalisch nächste Woche zugestellt werden.

Ist mir alles egal. Es macht wieder Spass, Löwe zu sein…ob als Mitglied oder nicht:-)

Bei mir gings rasant. Habe am Freitag die Mail mit den Unterlagen abgeschickt und heute die Antwort erhalten, dass ich nach Genehmigung durch die Abteilungsleitung noch Briefpost erhalte. Außerdem wurde mir gedankt, man freut sich ein weiteres Mitglied gewonnen zu haben. Alles top!

Hab gestern meine Unterlagen bekommen.
Bin mal gespannt wie sich die Mitgliederzahl in letzten Wochen nochmal verändert hat.