Mitglied werden JETZT

Gibt´s denn Erfahrungsberichte und Infos? Habe mich per Fax angemeldet. Gibt es eine Bestätigung auf die Anmeldung, etc… Wann erhält man den Ausweis, usw…
Danke!

Super! Danke! Top Einstellung!
Habe heute meinen Antrag auch raus gefaxt! Zumindest Fax Eingangsbestätigung habe ich schon… ;-)

Edit sagt: Sechzig und der FCK!!! :-)

Würde mich auch interessieren. Schau mal, was du dort an Infos heute bekommen kannst…

Obwohl ich immer noch etwas skeptisch bin ob ein kompletter Neuanfang ohne HI und Arroganzarena wirklich passieren wird (die Geschichte von 1860, angefangen beim Arenabau, der Fastinsolvenz und dem Heuschreckeneinstieg hat mich gelehrt, dass man sich nie zu früh freuen darf), bin ich kurz davor meinen Mitgliedsantrag mal wieder auszufüllen.

Schön, dass soviele bekannte Namen hier im Forum wieder auftauchen.

reclaim the ground

Ich bin seit Jahren Mitglied und erhalte sowohl die Rechnung über den Mitgliedsbeitrag als auch den Mitgliedsausweis immer Anfang bis Mitte Juli eines Jahres. Ich weiß natürlich nicht, wie es jetzt momentan ausschaut, wie viele Ein- und Austritte tatsächlich zu bearbeiten sind. Zur Not würde ich vielleicht den Mitgliedsantrag und die Faxbestätigung zur Versammlung am 02. Juli mitbringen, falls Du bis dahin wirklich noch nicht in der Datenbank sein solltest, könnte man Dich wenigstens als Gast zulassen, denke ich.

Gibt jetzt ein neues Antragsformular, das man auch am PC ausfüllen kann, im Gegensatz zum alten. Außerdem sollen die Anträge nicht mehr an „mitgliederverwaltung@tsv1860.org“, sondern an „regine.gruebel@tsv1860.de“.

Das Formular zur Änderung des Mitglieds-Status ist leider immer noch „in Bearbeitung“.

Wurscht, dann schicke ich denen das jetzt einfach ohne entsprechendes Formular. Die Zeit drängt…

Zurück im Löwenforum und die Kündigung der Mitgliedschaft zurückgenommen - ich habe wieder Hoffnung, dass unser geliebter, fast zerstörter Verein gemeinsam irgendwie noch gerettet werden kann! Auf die Löwen, so wie ich sie im Herzen trage! Klingt a bisserl arg pathetisch, fühlt sich aber genauso an.

Oha, ein neues Thema wollte ich eigentlich nicht eröffnen. Vielleicht würde die Edith mich freundlicherweise verschieben …

Habe gerade mit Regina Gruebel telefoniert, einfach eine Email mit Personalien + Mitgliedsnummer an regine.gruebel@tsv1860.org senden (Achtung, NICHT .de) senden.

Ein kurzer Satz dass man ab dem 01.07 ab ordenliches Mitglied geführt wreden möchte.
[size=22]
[/size]

.

Wenn das so ist sollte man sie darauf ansprechen dass im Antragsformular .de statt .org steht, sonst landen viele Anträge im Nirgendwo…

Edit: 3. Seite im Formular ganz unten

Danke Dir, aber nun isses schon im Briefkasten. Und da klaube ich den Umschlag jetzt NICHT wieder raus…;)

NIX GIBTS!!!

Hier kann mal ruhig der „Welcome Back“ Thread eröffnet werden - und jeder, der wieder da ist, mal kurz Ansage machen :slight_smile: :slight_smile:

BACK TO THE ROOTS :smiley:

Hab mit der guten Frau noch einmal Telefoniert. Beider Email Adressen, sowohl .de als .org sind gültig.

bei .org ist nur der Posteingang etwas voller, sprich die Bearbeitung dauert evtl ein paar TAge länger.

Hat ganz schön viel zu tun im Moment, woran das wohl liegt ^^

Na dann. Bin seit paar Tagen wieder da.

Servus!

Sauba, das ging schnell - unsere Mitgliederverwaltung hat bereits bestätigt: Mein Bub und ich bleiben Mitglieder! Solange zumindest eine kleine Hoffnung auf Freiheit besteht …

Ich bin auch am überlegen, ob ich wieder Mitglied werden soll (erst letztes Jahr gekündigt, Ismaik hättest das mal ruhig eher machen können…).
Aber ich möchte erst abwarten, wenn die Rückkehr ins Grünwalder fix ist…

Antrag ist per email unterwegs

Servus, es freut uns sehr, dass sich neben den vielen, die sich hier neu für eine Mitgliedschaft im e.V. entscheiden, auch welche gibt, die ihre bereits verfasste Kündigung zurücknehmen! Trotzdem würde ich das in den „Mitglied werden JETZT“-Fred verschieben, es ist momentan eh so viel zum nachlesen hier.