Mitglied werden JETZT

Ich habe meinen Antrag per email eingeschickt.
Zwei tage später bekam ich eine Bestätigung per email.

Habe meine im Frühjahr getätigte Kündigung ebenfalls per Mail zurück genommen und innerhalb weniger Stunden per Mail alles bestätigt bekommen ! Top muss man sagen, für das was die Gute Frau grad wohl alles um die Ohren hat :wink:

laut DIE SECHZGER gab’s deutlich mehr vereinseintritte als Austritte seit dem Abstieg, gute sache!

Wenn ich mich jetzt als Mitglied anmelde, bin ich dann für den 2. Juli schon stimmberechtigt?

Nein, stimmberechtigt ist man erst nach einem Jahr. Du kannst aber natürlich zur Versammlung kommen und auch etwas sagen, wenn Du willst.

gerade nach dem ganzen was die letzten Wochen/Jahre passiert ist, zeigt wie wichtig es ist Mitglied zu sein. Wenn der e.V. wieder mehr Fäden in der Hand hat, ist ein Mitglied noch wichtiger! Auch wenn es am 2.7 nix zum Abstimmen für diejenigen gibt, werdet Mitglied, wenn euch der Verein am Herzen liegt!

Und die 90 Euro jährlich san ja moderat. Notstandsempfänger bezahlen als Mitglied mit Stimmrecht 45 Euro, also wirklich jeder kann etwas beisteuern und sich beteiligen.

Gestern beim Guns n Roses-Konzert haben mir 8 Leute unabhängig voneinander erzählt, dass sie jetzt Mitglied bei Sechzig geworden sind. Keiner hat vom Austritt erzählt.

Statistisch gesehen sind das 8 mehr als bei allen anderen Guns n Roses-Konzerten zuvor und damit eine enorme Steigerung!

Auch mich hat es wieder gepackt und ich bin spontan nach längerem Überlegen zum 01.07. wieder eingetreten.

Beim Mitgliedsantrag gibts ja die Option zusätzlich für die Jugendarbeit, also an den e.V. zu spenden.
18,60 EURO kommen da auf jeden Fall noch oben drauf.

Im Vereinsmagazin steht im Vorwort von Robert Reisinger, dass es nach dem Abstieg „weit mehr“ Eintritte als Austritte gab.

Ich hoffe mal, dass sich die Mitgliedschaft auch beim DK-Erwerb förderlich auswirkt :slight_smile:

Hab heute den Antrag auf „Wiederein/mitgliederung“ ausgefüllt - geht morgen zur Post

Servus Kralle!

Find ich klasse, dass du auch wieder da bist.

Könnte passieren, dass man sich bald wieder öfter sieht… :)

Auf jeden Fall!

Geil wer alles wieder zurückkommt, jetzt also auch der Oberlandler;) 60 lebe hoch!

Mal schauen, wer von der alten Schlagerfaschisten-Garde noch so auftaucht :wink:

Einige sind noch skeptisch, andere (so wie ich) beinahe grenzenlos naiv-euphorisch.

Solange ihr nicht singt, sind mir alle herzlich willkommen! ;-)

Sagen wir mal so: sämtliche schlagerfaschistischen Aktivitäten haben seinerzeit auch mit der Einstellung des Auswärtsfahren geendet. Zufälligerweise ist aber diesen Samstag tatsächlich nach langer Zeit wieder ne Schlagersahne (im Freiheiz), die von einigen alten Kämpfern besucht wird ;-)

Aber egal, hier solls um die Mitgliedschaft gehen - die Vorherrschaft in der Kurve wird später entschieden!

da ja alles online läuft ist eine zusätzliche Registrierung im Ticketservice mit der Mitgliedsnummer empfehlenswert !