Mitglied werden JETZT

als passives Mitglied nimmt man nicht an sportlichen Aktivitäten teil, ist aber nach einem Jahr stimmberechtigt? ist das richtig?

hoffentlich kommt der Mitgliedsausweis, bevor der verkauf los geht…

hoffentlich war es kein roter postbote

Als ordentliches Mitglied, ja

http://www.tsv1860.org/verein/mitglied-werden/mitgliedsbeitraege

Ok, danke…

Was mich einigermaßen mit Stolz erfüllt ist dass es keine große Werbekampagne oder Aktion braucht dass die Leute ankommen. Die wissen genau und haben erkannt welche Stunde geschlagen hat und wann der Verein unterstützt werden muss. Finde ich sehr toll.

So, nachdem ich die letzten Tage doch nochmal etwas Angst hatte, dass alles schief gehen könnte und sowohl HI als auch die Arena erhalten bleiben, habe ich heute für mich beschlossen, dass dies nicht passieren wird, sondern dass 60 jetzt endlich wieder 60 wird und habe daher meinen Mitgliedsantrag heute auf die Geschäftsstelle gefaxt.

Spätestens zum 5. Spieltag bin ich dann auch wieder mal in Bayern, hoffentlich ist da dann Heimspiel. Ansonsten muss ich halt mit auswärts fahren :wink:

Der Antrag für das „Upgrade“ auf Lebensmitgliedschaft (von normalen Mitglied) liegt unterschrieben da.

Warte auf die Kgaa Abwicklung…

Sofern das stimmt, umso besser. Wer wegen des Abstiegs austrat, na ja auf den kann man eh gut verzichten, dass einige aus Protest wegen Ismaiks Politik austraten, ist völlig verständlich, aber auszutreten nur weil der Verein nun im Amateur-Bereich spielt, is oasch. Es mag vielleicht auf quasi Außenstehende paradox wirken, aber durch den doppelten Abstieg gibt es für viele Anhänger wieder echte Hoffnung.

Also wenn ich nicht schon seit 1996 Mitglied wäre, ich würde jetzt zuschlagen… bin jetzt froh nicht wie schon oft angedacht gekündigt zu haben, am 02.07. bin ich am Start :-)

Recht so… und überzeuge auch all deine Hawara/Bekannten, die mit einem Austritt liebäugeln, vom Gegenteil… bzw. falls sie noch nicht Mitglied sind, dass sie jetzt eines werden sollten! Wie bereits BlueStreetUnion treffend schrieb, jetzt ist der Moment, dieser eine Moment…

[media]https://www.youtube.com/watch?v=NWYZUvDV_7o[/media]

[media]https://www.youtube.com/watch?v=g-VuB_L2xEg[/media]

ebenso

Hab mal per mail angefragt und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Mail und für die Übersendung Ihres
Mitgliedsantrages.

Nach Genehmigung durch die Abteilungsleitung erhalten Sie Ihre
Mitgliedsunterlagen per Post.

Uns liegen derzeit viele Neuanträge vor. Wir bitten deshalb um etwas
Geduld.

Wir freuen uns, dass Sie sich entschlossen haben Lebensmitglied in
unserem Verein zu werden und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
i. A. Regine Grübel
Mitgliederverwaltung

TSV München von 1860 e.V.

Also die Tendenz stimmt mich positiv. Ich glaube für so eine „Jetzt erst Recht!“-Mentalität hat es einen Total-Absturz gebraucht.
So eine Aufbruchstimmung hätte es in der 3. Liga mit H.I. niemals gegeben, auch nicht im GWS.

Herzlichen Glückwunsch zur Lebensmitgliedschaft!

Einige Arbeitskollegen meiner Mutter überlegen Mitglied zu werden, hoffentlich bleibts ned nur beim Überlegen…

Morgen liegt auch mein Mitgliedsantrag in der Post.

Meine Herren, ich bin stolz auf euch!

Daumen hoch, aber sowas von.

Vor ca. 1,5 Wochen den Antrag zum Wiedereintritt nach ca. 6 Jahren gestellt (per Mail) und gestern den Mitgliedsausweis per Post bekommen :slight_smile:

Mitgliedsantrag ist raus! :slight_smile: